Back2TheRoots
L15: Wise
- Seit
- 18 März 2023
Spieler ja, aber Verkaufszahlen? Höchstens mal was von Steam.Zu SoT gab es immer wieder offizielle Updates von Rare, tatsächlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spieler ja, aber Verkaufszahlen? Höchstens mal was von Steam.Zu SoT gab es immer wieder offizielle Updates von Rare, tatsächlich.
I understand that Microsoft has also previously been weighing up the idea of bringing Gears of War, Microsoft Flight Simulator, and even the next Doom game to rival platforms. Final decisions haven’t been made on these other games, but there’s bound to be more than just four. As this strategy evolves, it’s clear there will be some interesting decisions being made about the future of Xbox games and exclusivity.
Keiner wird diese Spiele kaufen, nichts goldene NaseNenn mal deine drei besten Beispiele für AAA-Games, die nach 3 Monaten auf dem Grabbeltisch gelandet sind.
Ich wiederhole mich gerne: Sony bekommt alte Xbox-Spiele (mindestens ein Jahr alt), MS verdient sich ein goldenes Näschen und es wird hier so ausgelegt, als sei es eine Niederlage für Xbox.Kann man sich nicht ausdenken.
Ich freue mich für meine blauen Freunde, dass sie nun in den (massiv zeitverzögerten) Genuss von den genialen Spielen der Xbox kommen werden.![]()
Und zufrieden?![]()
Wir sprechen uns noch. ^^
was war jetzt eignetlich mit den GP zahlen, sind 30+ mio jeztt gut und #sustainable oder schlecht? kenn mich ehrlich gesagt nicht aus
und wie stehen die chancen dass eine der 4 spiele die gears collection ist, ansonsten fällt mein eigener support für third party soft doch relativ mager aus![]()
Spencer will Wachstum und sagt exklusive Spiele verlieren mehr und mehr an Bedeutung, er will alle Plattformen bedienen.
Alles großartige Titel die man unbedingt zocken sollte.
was war jetzt eignetlich mit den GP zahlen, sind 30+ mio jeztt gut und #sustainable oder schlecht? kenn mich ehrlich gesagt nicht aus
und wie stehen die chancen dass eine der 4 spiele die gears collection ist, ansonsten fällt mein eigener support für third party soft doch relativ mager aus![]()
![]()
Ready for Playstation 5
Ist halt die Frage, ob die Game Pass Core Mitglieder dazu gezählt werden oder nicht.@ZombieAnBord schrieb, dass die Zahl 34 Mio gefallen ist. Ich für mich finde das jetzt nicht viel Unterschied zu Januar 2022 mit 25 Mio. / Gerade mal 9 Mio Zuwachs nach knapp 2 Jahren? Dennoch ist da Potenzial und weitere Games kommen.
hab ich auch nicht gerafft, phil sagt exklusive spiele verlieren ihre bedeutung, sarah bond sagt every screen ist eine xbox aber keine sorge es bleibt bei 4 xbox first party nischentiteln #trustmebro![]()
![]()
Mit Game Pass Cor sollte es über 50+ sein…Ist halt die Frage, ob die Game Pass Core Mitglieder dazu gezählt werden oder nicht.
Ist halt auch die Frage, ob die Game Pass Core Mitglieder dazu gezählt werden oder nicht.
bin noch da...Und zufrieden?![]()
bin noch da...
übelst geil das spiel. hab freie bude bis sonntag. Werde es bis dahin durch suchten. Danke dir. Wenn frau da ist kann ich nie spielen.