PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nun. Ins blaue Lager wollte halt nur Drazo…..was so blöd ist wenn man kurz inne hält.
Aber gut Zombie und co befeuern das ja noch anstatt auch mal n bisschen zu differenzieren….naja Zuviel verlangt
Jo das ist wieder was anderes. Sind halt sektenähnliche Strukturen manchmal. Kann ja nicht jeder seine Antipathie in einem Airstrike bei HD2 ausleben :coolface:
 
Die Stunde 0 naht und die Nerven sind am Flattern. Heute schreibt Xbox zum ersten Mal in ihrer 23 jährigen Existenz Videospielgeschichte. Niemals gab es so einen konstanten Bronzeplatzowner wie die Xbox. Niemals gab es so wenige Exklusiv IPs für so viel Schwarzgeld was je Microsoft gezahlt hatte. Niemand hat schneller so viele IPs verbrannt wie Microsoft. Niemals gab es größere Schweißflecken an einem blauen Businesshemd wie bei Steve Balmer. Noch nie haben sich PS Edelgamer weniger auf IPs fremder Herkunft gefreut wie heute. Das wird eine schöne Leichenfledderei.
 
Für die PS5 seh ich aber schwarz.

2024 wird kein Sony-Spiel mehr erscheinen
2025 kommt GTA6 und wird alles dominieren
2026 ist schon das letzte oder Vorletzte Jahr der PS5 vor der PS6
2024 kommen genug PS5 exklusiv Spiele.
GTA ist Multi und wird sich auf der PS5 am besten verkaufen.
Also genau wo siehst du schwarz ?
 
Die Stunde 0 naht und die Nerven sind am Flattern. Heute schreibt Xbox zum ersten Mal in ihrer 23 jährigen Existenz Videospielgeschichte. Niemals gab es so einen konstanten Bronzeplatzowner wie die Xbox. Niemals gab es so wenige Exklusiv IPs für so viel Schwarzgeld was je Microsoft gezahlt hatte. Niemand hat schneller so viele IPs verbrannt wie Microsoft. Niemals gab es größere Schweißflecken an einem blauen Businesshemd wie bei Steve Balmer. Noch nie haben sich PS Edelgamer weniger auf IPs fremder Herkunft gefreut wie heute. Das wird eine schöne Leichenfledderei.
Niemals habe ich so viel Schwachsinn auf einmal gelesen :coolface:
 
2025 kommt GTA6 und wird alles dominieren

Nach Rockstars Jahresbericht rechnen Analysten eher mit 2026...oder die denken die PC Version ist alleine für eine Milliarde Umsatz mehr verantwortlich, dann kommt die PC Version 2026 und die Konsolenzahlen werden 2025 enttäuschen :coolface:
 
Hey Frösche, nimmt es mit Fassung - egal was heute Abend kommt. Ihr werdet uns schon erhalten bleiben.
 
Niemals habe ich so viel Schwachsinn auf einmal gelesen :coolface:
Das ist ja schon fast ein Kompliment, dass ich nicht abschlagen kann. Ich hätte nie gedacht, dass man hier so einfach einen Highscore machen kann. Sagt einiges über die Skills im Forum aus.
 
Zurück
Top Bottom