PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was du nicht glaubst. xD

Port Begging ist das btw nicht (anders als die Sonies, die nach Indy schreien z.B.), wenn man sagt, dass Sony ihre Titel day1 veröffentlichen wird. Das ist nur die vorhersage der Zukunft und schmeckt manchen Sonies so mal überhaupt nicht (wie auch hier im Thread bewiesen :D )
Hmm, das fällt schon unter port begging. Du willst das Sony seine Titel schnellstmöglich auf deiner lieblingsplattform veröffentlicht. Du versuchst es natürlich so zu formulieren, das dein wackeliges Fanboy kartenhaus nicht kollabiert.

Andererseits habe ich niemanden nach Indiana jones „schreien“ gehört bevor es von insidern geleakt wurde das es auf die ps kommt. Eigentlich waren alle ziemlich enttäuscht von Indie.
 
Wer glaubt das es bei 4 Spielen bleibt ist schon sher naiv, das man doch überhaupt kein Sinn bei diesen 4 Spielen, die eh so gut wie keiner kaufen wird auf den anderen Konsolen.

Der klassische Testballon, sollten diese eher kleineren Titel dennoch gut ankommen und sich für MS rentieren, dann wird man gewiss weiter machen und auch größere Titel mit einbeziehen
 
Sarah Bond ist schon ein sweety. Bin Schwul aber manche Frauen haben eine Ausstrahlung und Eleganz....
Und das für Ihr Alter mit 46!


GGZ_cRYWYAESq9g
 
Hmm, das fällt schon unter port begging. Du willst das Sony seine Titel schnellstmöglich auf deiner lieblingsplattform veröffentlicht. Du versuchst es natürlich so zu formulieren, das dein wackeliges Fanboy kartenhaus nicht kollabiert.

Andererseits habe ich niemanden nach Indiana jones „schreien“ gehört bevor es von insidern geleakt wurde das es auf die ps kommt. Eigentlich waren alle ziemlich enttäuscht von Indie.
Ne, Port Begging ist, wenn man sich gezielt Spiele wünscht und nciht wenn man das unausweichliche wie day1 PC Ports erwartet.
Ich weiß ja dass die Spiele alle kommen, da brauche ich nichts beggen (und der Großteil der Spiele, die es bereits auf PC gibt, interessieren mich ja auch eher weniger).
 
Ne, Port Begging ist, wenn man sich gezielt Spiele wünscht und nciht wenn man das unausweichliche wie day1 PC Ports erwartet.
Ich weiß ja dass die Spiele alle kommen, da brauche ich nichts beggen (und der Großteil der Spiele, die es bereits auf PC gibt, interessieren mich ja auch eher weniger).
Woher weißt du das die spiele alle kommen. Gibt es da eine Quelle?
 
Zurück
Top Bottom