PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weiß man jetzt welche 4 Games die PS5 geschenkt bekommt? Wie Phill die Schlümpfe auf die Folter spannt :banderas:
Grounded und SoT. Mach auch Sinn bei GaaS

HiFi Rush und Pentiment. Zwei AA Spiele, welche aber die Kritiker begeisterte. Und gerade bei Pentiment absolut verdient, das Spiel verdient 100 Millionen Spieler.
 
So wenn ich das richtig verstehe wird das ein case by case ding, und das Spiel muss mindestens 1 Jahr alt sein.

Witzig wenn gerade Sonys sagen, Xbox ist tot und gleichzeitig sagen, Playstation PC ist egal weil ja alles erst später auf PC kommt :ugly: es ist genau die selbe strategie
Gut ist halt auch wie zeitexclusivität in dem Fall egal ist aber in 2 Wochen dann wieder abgehen wg FF7Rebirth zeitexclusivität
 
ein goldenes näschen xD wer soll denn den alten Xbox ranz kaufen? xD
Wir sprechen weiter, wenn die ersten 2 Mio. Einheiten SoT auf PS5 verkauft wurden. :banderas: Und du weißt genau, dass ich recht habe.
 
ich zocke resident evil 4 Remake mit Bruder. Frau heute mit Kind bei Mutter.

Wünsche allen Bros, einigen blauen trollen, grünen, den guten blauen und den PC Good guys einen schönen abend :goodwork:

danke an sleeper bro. tolles remake.

Video Game Leon GIF by CAPCOM

Und zufrieden? :D
 
was war jetzt eignetlich mit den GP zahlen, sind 30+ mio jeztt gut und #sustainable oder schlecht? kenn mich ehrlich gesagt nicht aus

und wie stehen die chancen dass eine der 4 spiele die gears collection ist, ansonsten fällt mein eigener support für third party soft doch relativ mager aus :brit:
 
Bei der ganzen Sache darf man auch nicht vergessen, dass das XBOX alles aus einer Position der Schwäche und Zugzwang machen. Business Talk xD Eher denkt sich Phil ich muss handeln, sonst muss ich bald mein Büro räumen. Ist gar nicht mit der Situation von Sony zu vergleichen, die doppelt so viele Konsolen verkaufen und bisschen Gewinn nebenbei machen wollen. Für XBOX geht es bei dieser Strategie um ALLES

Wenn man verzweifelt ist, dann portet man auch mehr :awesome:
 
Zurück
Top Bottom