PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am Ende haben MS und Sony vereinbart, jeweils ihre alten Games für die andere Konsole zu bringen :coolface:

Auch Sony macht klare Anzeichen, dass die Playsi Konsolen Exclusivity ein Ende haben wird. Spätestens mit PC Day 1. PC massiv im Fokus.
Bleibt noch das gute alte Nintendo.
Wie Gamestar schon sagte: eine schlechte Woche für die Sonies :coolface:
 
hi fi rush ist aber kein last gen game sondern der goty kandidat der grünen letztes jahr und angeblich das beste spiel auf der xbox series zusammen mit FH5 :kruemel: kleiner aber feiner unterschied
auf platz 207 der meistgespielten xbox spiele. Hat keiner gespielt. Bin vielleicht der einzige der es durch hat :coolface:

MS will noch Geld mit dem Game machen. In ordnung.
 
Aber ist ja klar, dass es nur der Anfang ist.
Richtig. Durchaus möglich, dass 2026 Starfield auf PS5 erscheint. Tut das jemandem weh? Sicher nicht. So lange genügend Zeit zwischen Erstrelease und Zweitrelease liegen, erhält die Sony-Gemeinde halt einfach alte Spiele. :goodwork:
 
Schwarzer Tag für Sony, weil MS 4 Xbox Spiele bestätigt und IPs wie Starfield oder Indy nicht mehr ausschließt.

Bitte mehr von solchen schwarzen Tagen...xD
 
Wie Gamestar schon sagte: eine schlechte Woche für die Sonies :coolface:

Dabei bin ich halber Sony...




Shocked Oh No GIF by Yêu Lu
 
Ist doch kein wunder, dass ms und sony 3rd gehen müssen, um ihre kosten noch zu decken.
Die abodienste verhindern, dass sich die kunden games kaufen und selbst die gehyptesten und schönsten aaa games landen nach 3 monaten als Ramschware auf dem grabbeltisch.🤦🤣
Nenn mal deine drei besten Beispiele für AAA-Games, die nach 3 Monaten auf dem Grabbeltisch gelandet sind. :goodwork:

Ich wiederhole mich gerne: Sony bekommt alte Xbox-Spiele (mindestens ein Jahr alt), MS verdient sich ein goldenes Näschen und es wird hier so ausgelegt, als sei es eine Niederlage für Xbox. :ugly: Kann man sich nicht ausdenken.

Ich freue mich für meine blauen Freunde, dass sie nun in den (massiv zeitverzögerten) Genuss von den genialen Spielen der Xbox kommen werden. :banderas:
 
Richtig. Durchaus möglich, dass 2026 Starfield auf PS5 erscheint. Tut das jemandem weh? Sicher nicht. So lange genügend Zeit zwischen Erstrelease und Zweitrelease liegen, erhält die Sony-Gemeinde halt einfach alte Spiele. :goodwork:
Und von den Sony PC Ports wissen wir "alte Games will keiner" oder so, wird zumindest immer wieder gepostet bei jedem neuen Port.
 
auf platz 207 der meistgespielten xbox spiele. Hat keiner gespielt. Bin vielleicht der einzige der es durch hat :coolface:

MS will noch Geld mit dem Game machen. In ordnung.

okay also ganz ehrlich wenn dich/euch phil damit beruhigt hat dass "nur" 4 microsoft first parties für die playstation kommen und sonst nichts und ihr eure xbox jetzt nicht verkauft ist doch cool :kruemel: ich hätte euch eh davon abgeraten

wenn eines der 4 spiele hi fi rush ist dann supporte ich third party MS und kauf es es mir in nem sale. forza und gears vielleicht sogar vollpreis. pentiment usw interessieren mich nicht :moin:
 
Zurück
Top Bottom