PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
I understand that Microsoft has also previously been weighing up the idea of bringing Gears of War, Microsoft Flight Simulator, and even the next Doom game to rival platforms. Final decisions haven’t been made on these other games, but there’s bound to be more than just four. As this strategy evolves, it’s clear there will be some interesting decisions being made about the future of Xbox games and exclusivity.


#Nur4Games
#GanzBestimmt
#PhilPortbaggin
#SchwarzerTagFürSony
 
Alles toll und super bei der Xbox ... was genau ist jetzt das Business Update?
Das man 4 Xbox Games auf andere Konsolen bringt und bei anderen Spielen man entscheiden wird ob es Sinn macht oder nicht?

Spencer will Wachstum und sagt exklusive Spiele verlieren mehr und mehr an Bedeutung, er will alle Plattformen bedienen.

Also full 3rd party wird in kleinen Häppchen serviert, damit die Frösche nicht komplett durchdrehen. Jetzt werden sie direkt dankbar sein, dass es nur 4 Xbox Games sind.

Well done Spencer
m-lol.gif
 
Nenn mal deine drei besten Beispiele für AAA-Games, die nach 3 Monaten auf dem Grabbeltisch gelandet sind. :goodwork:

Ich wiederhole mich gerne: Sony bekommt alte Xbox-Spiele (mindestens ein Jahr alt), MS verdient sich ein goldenes Näschen und es wird hier so ausgelegt, als sei es eine Niederlage für Xbox. :ugly: Kann man sich nicht ausdenken.

Ich freue mich für meine blauen Freunde, dass sie nun in den (massiv zeitverzögerten) Genuss von den genialen Spielen der Xbox kommen werden. :banderas:
Keiner wird diese Spiele kaufen, nichts goldene Nase
 
was war jetzt eignetlich mit den GP zahlen, sind 30+ mio jeztt gut und #sustainable oder schlecht? kenn mich ehrlich gesagt nicht aus

und wie stehen die chancen dass eine der 4 spiele die gears collection ist, ansonsten fällt mein eigener support für third party soft doch relativ mager aus :brit:

Die 4 Games sollen wohl
sea of thieves
Grounded
Hi fi rush
pentiment sein.

Alles großartige Titel die man unbedingt zocken sollte.

Ich denke Xbox wird jetzt erstmal diese Spiele nutzen um zu schauen wie das ganze läuft. Wenn die Spiele sich gut verkaufen wird man sicherlich das eine oder andere Game auch noch für playstation und Switch bringen.
 
Spencer will Wachstum und sagt exklusive Spiele verlieren mehr und mehr an Bedeutung, er will alle Plattformen bedienen.

hab ich auch nicht gerafft, phil sagt exklusive spiele verlieren ihre bedeutung, sarah bond sagt every screen ist eine xbox aber keine sorge es bleibt bei 4 xbox first party nischentiteln #trustmebro :uglylol: :uglylol:

Alles großartige Titel die man unbedingt zocken sollte.

bestimmt aber gaas ist für mich nichts deswegen für mich nur hi fi rush im sale
grounded sieht auch cool aus, schade dass es ein survival game ist ich kann da einfach nichts mit anfangen als singleplayer spiel fände ich es interessant
 
was war jetzt eignetlich mit den GP zahlen, sind 30+ mio jeztt gut und #sustainable oder schlecht? kenn mich ehrlich gesagt nicht aus

und wie stehen die chancen dass eine der 4 spiele die gears collection ist, ansonsten fällt mein eigener support für third party soft doch relativ mager aus :brit:

@ZombieAnBord schrieb, dass die Zahl 34 Mio gefallen ist. Ich für mich finde das jetzt nicht viel Unterschied zu Januar 2022 mit 25 Mio. / Gerade mal 9 Mio Zuwachs nach knapp 2 Jahren? Dennoch ist da Potenzial anscheinend und weitere Games kommen.
 
was war jetzt eignetlich mit den GP zahlen, sind 30+ mio jeztt gut und #sustainable oder schlecht? kenn mich ehrlich gesagt nicht aus
@ZombieAnBord schrieb, dass die Zahl 34 Mio gefallen ist. Ich für mich finde das jetzt nicht viel Unterschied zu Januar 2022 mit 25 Mio. / Gerade mal 9 Mio Zuwachs nach knapp 2 Jahren? Dennoch ist da Potenzial und weitere Games kommen.
Ist halt die Frage, ob die Game Pass Core Mitglieder dazu gezählt werden oder nicht.
 
hab ich auch nicht gerafft, phil sagt exklusive spiele verlieren ihre bedeutung, sarah bond sagt every screen ist eine xbox aber keine sorge es bleibt bei 4 xbox first party nischentiteln #trustmebro :uglylol: :uglylol:

Damage Control mehr nicht. Denke erwachsene XBOX Fans wissen das auch. Hier im Thread wird doch nur getrollt
 
Zurück
Top Bottom