PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab die News auch gelesen. Viel #lächerlicher finde ich den Artikel selbst, der neben PC noch andere Systeme aufzählt, obwohl im original Zitat nur vom PC die Rede ist so wie GaaS Titel. Was übrigens schon seit 2022 von Herman Hulst bekannt gegeben wurde.

Und genau das ist der Grund, warum ich kein Mitleid habe. Ihre gefloppte Marke bricht zusammen und sie versuchen, Playstation auf ihr Niveau herunterzuziehen. Diese Fanbase verdient einfach nichts anderes.

Liebe Microsoft-Fans, hört auf zu heulen und akzeptiert einfach die Realität :kruemel:
 
Hier noch ein kleiner aber feiner Auszug aus Sonys Finanzbreefing:


"During the financial call, Totoki said Sony would try to improve PlayStation game margins by leaning further on non-PlayStation platforms, such as PC and mobile.

“In the past, as you all know, we wanted to popularize console and the first-party titles main purpose was to make the console popular,” Totoki said. “It is true, but there is a synergy to it. So if you have strong first-party content, not only with our console but also other platforms like computers, first-party can be grown with multiplatforms, and that can help operating profit to improve.
So that is another one we want to proactively work on."

Komplett zerstört. Scheint so als würde Good Guy Jimbo nächsten Monat mit einem Knall verlassen, indem auch der letzte Fitzel der Unchartedretarte noch auf den PC geportet wird. :pcat: :nyanwins:
 
Eventuell wird ja heute der Gamepass auch für andere Konsolen angekündigt. Das könnte ja auch sein oder?

Edit: Abgespeckte Variante. Ohne day ohne exclusives.
 
Konsolen sind billig im vergleich zu teuren PCs? Ist halt Fakt

günstig nicht billig :ol:und konsolen sind mehr als nur pc finde ich :sorry:

wobei auch über "günstig" kann man sich streiten, man könnte auch sagen high end pcs sind völlig überteuert im vergleich zu konsolen, aber wem 200 frames und ray tracing den 6fachen preis wert ist soll machen
 
günstig nicht billig :ol:und konsolen sind mehr als nur pc finde ich :sorry:

wobei auch über "günstig" kann man sich streiten, man könnte auch sagen high end pcs sind völlig überteuert im vergleich zu konsolen, aber wem 200 frames und ray tracing den 6fachen preis wert ist soll machen
Sorry mich beschäftigt das Thema nicht sonderlich….man sieht in vielen Vergleichs Videos deutlich dass die aktuelle Konsolen Generation jetzt schon aus den letzten Loch pfeift.So in etwas wie Switch vs aktuelle Konsolen.
Juckt mich allerdings nicht weiter :)
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden wieviel er für sein Hobby bereit ist zu investieren.
 
Zurück
Top Bottom