PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich muss Elden Ring nachholen und Tekken 8 anfangen, und es gibt nur eine perfekte Plattform dafür.
 
man sieht in vielen Vergleichs Videos deutlich dass die aktuelle Konsolen Generation jetzt schon aus den letzten Loch pfeift.So in etwas wie Switch vs aktuelle Konsolen.

bei welchen spielen siehst du das? ich seh das eigentlich nur bei games bei denen versucht wird ray tracing auf den konsolen anzuwenden wenn diese nicht dafür gemacht worden sind. wir sind doch gerade erst dabei die ersten spiele zu bekommen die nicht mehr cross gen sind. wartet mal das nächste ND oder SM spiel ab oder auch Gears 6 zu was die current gen konsolen noch fähig sind
 
Der darf bei Sony nur noch Bauklötze sortieren und auf der Liste vor sich eintragen :tears:
1200x-1.jpg
 
war ein einfaches Rätsel
Du hast dich damit schon als Playstation Spieler geoutet :awesome:
Lustig, aber eine Verzerrung der Tatsachen.

At 41%, most of the total Elden Ring sales were for the PS4 and PS5. (Source: GSD)

29% of the total Elden Ring sales were for PC.
30% of the total Elden Rings sales were for the Xbox
 
bei welchen spielen siehst du das? ich seh das eigentlich nur bei games bei denen versucht wird ray tracing auf den konsolen anzuwenden wenn diese nicht dafür gemacht worden sind.
Auflösung und Framerate u.a.
wir sind doch gerade erst dabei die ersten spiele zu bekommen die nicht mehr cross gen sind.
nach über 3 Jahren in der aktuellen Gen ist dieser Satz zum heulen.:isaac:
 
Auflösung und Framerate u.a.

ich spiel sämtliche ps5 games in 60fps und und trotz 77 zoll oled wirkt bei keinem spiel das bild niedrig aufgelöst. ich bin aber auch nicht jemand der nen meltdown wegen checkerboarder oder was auch immer hat, wo die pcler immer so tun als würde dass das bild komplett ruinieren, dann aber DLSS usw anwenden wenn man auf dem pc in 4k mit RT spielen will

nach über 3 Jahren in der aktuellen Gen ist dieser Satz zum heulen.:isaac:

drecks covid, deswegen hätte ich persönlich kein problem damit wenn die gen länger gehen würde also bis 2030, aber so wie ich das jetzt gehört habe kommt MS schon 2026 mit der nächsten box. naja ist halt so.
 
bei welchen spielen siehst du das? ich seh das eigentlich nur bei games bei denen versucht wird ray tracing auf den konsolen anzuwenden wenn diese nicht dafür gemacht worden sind. wir sind doch gerade erst dabei die ersten spiele zu bekommen die nicht mehr cross gen sind. wartet mal das nächste ND oder SM spiel ab oder auch Gears 6 zu was die current gen konsolen noch fähig sind
Wie helfen die Spiele von ND, SM, TC denn den Third Party Spielen?

Ist zwei Klassen über Checkerboard und Co.
 

Helldivers II: Kein PvP-Modus wegen toxischen Spielern​

15.02.24 - Die Arrowhead Game Studios werden für den Shooter Helldivers II (PS5, PC) keinen PvP-Modus (Spieler-gegen-Spieler) anbieten, weil sie befürchten, dass es unter den Spielern dann zu toxischem Verhalten kommen wird.
Braucht das Spiel auch nicht.

In dem Spiel steht die gemeinsame Demokratiesierung der Galaxie im Vordergrund.
:moin:

war ein einfaches Rätsel
Du hast dich damit schon als Playstation Spieler geoutet :awesome:
@CrsRoKk : Siehst du, es gibt auch hier noch gute und vernünftige Spieler!
Brandminen...
Ich locke euch in die Brandminen....

:awesome:
 
Ist zwei Klassen über Checkerboard und Co.

dafür dass es zwei klassen über checkerboard sein soll seh ich den unterschied aber nicht und er ist mir definitiv nicht mehrere 1000€ wert

vielleicht interessiert es mich aber auch weniger weil ich das geld stattdessen in einen kino großen oled investiert habe der mir ein beeindruckenderes bild liefert als ein bild mit dlss anstatt checkerboard

Wie helfen die Spiele von ND, SM, TC denn den Third Party Spielen?

auch sämtliche third party spiele die ich bisher gespielt habe liefen in tadellosen 60fps und mit einer scharfen auflösung, ob die jetzt hochskaliert wurde oder nicht ist mir relativ egal

zugegeben es gibt pc spiele die beeindruckend aussehen mit ray tracing und allem drum und dran (cyberpunk 2077), aber für diese vereinzelten spiele soviel geld auszugeben.. naja kann jeder selbst für sich entscheiden. ansonsten sind die grafisch besten spiele auf dem pc konsolen ports u.a. von sony und die sehen auf der ps5 nahezu identisch aus
 
Zurück
Top Bottom