PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lustig, aber eine Verzerrung der Tatsachen.

At 41%, most of the total Elden Ring sales were for the PS4 and PS5. (Source: GSD)

29% of the total Elden Ring sales were for PC.
30% of the total Elden Rings sales were for the Xbox
wenn man die playerbase ps5/ps4 sieht sind 10% mehr sehr wenig und prozentual pro Xbox Player.
Du wolltest mich doch bestätigen Right?
 
wenn man die playerbase ps5/ps4 sieht sind 10% mehr sehr wenig und prozentual pro Xbox Player.
Du wolltest mich doch bestätigen Right?
Anteilig schon, aber wenn jemand Elden Ring nachholen möchte ist die Chance einfach am geringsten, dass es ein Playstationspieler ist, weil dort die meisten Leute Elden Ring gespielt haben :nix:
 
Wär mal interessant wer das Game hier im Thread durchgespielt hat……bei einigen weiß ich’s ja ^^

Ich natürlich auf der Plattform, wo es am besten läuft :awesome:
Hatte da 128 Stunden auf der Uhr bei 90% Erfolge. Mir fehlen da "nur" noch die legendären Waffen, Talismane und alle Zauber.
 
„Gut“ vielleicht, mit Vernunft hat das wenig zu tun. :coolface:
Geschmacksverwirrung ist auch eine Kernkompetenz von dir.
Deutschland Sucht Den Superstar Star GIF by RTLde

:coolface:
 
Anteilig schon, aber wenn jemand Elden Ring nachholen möchte ist die Chance einfach am geringsten, dass es ein Playstationspieler ist, weil dort die meisten Leute Elden Ring gespielt haben :nix:
Aber prozentual weniger als Xbox Spieler eben:)

Du weißt doch 3mal soviel ps4 vs xbox Doppelt soviel Ps5vs series ….wird doch immer gern mit geprotzt.
Ca 200mio ps4/ps5 gamer vs 70mio Xbox gamer .
Deine Prozent Rechnung ist kaputt 😢
 
Zurück
Top Bottom