PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist eigentlich heute mit der Microsoft Aktie los?

-1,45% aktuell.
Wissen da die Anleger schon mehr wegen heute Abend? :twewy:
Die Playstation findet bald sein Ende während MS Umsatz Rekorde im Gaming bricht.

:streber:
Ui ui ui
Jetzt geht's so richtig ab mit der Xbox.
Diesmal aber wirklich? Ehrlich jetzt? :twewy:

Ach herrje, wusste ich gar nicht.

:coolface:

Wie sieht es hiermit aus?
Sony also said they are “reviewing measures for further improvement in profitability” for their Games segment. So I think we can expect some changes such as more first-party games coming to PC and maybe at a faster rate than what it is atm IMO.
Das ist nur eine Meinung zu dem was du davor gepostet hat.
Die Playstation findet bald sein Ende während MS Umsatz Rekorde im Gaming bricht.

:streber:
Behalte mal die MS Aktie im Auge nach dem heutigen Event :coolface:

war das schon hier?

Sony President Hiroki Totoki says he wants to go aggressive in improving margins by growing 1st party with multi-platform #PlayStation

“In the past, we wanted to popularize console and the 1st party titles' main purpose was to make the console popular. It is true, but there is a synergy to it. So if you have strong first party content, not only with our console but also other platforms like computers, 1st party can be grown with multiplatform and that can help operating profit to improve. So that is another one we want to proactively work on.
I personally think there are opportunities out there for improvement of margins, so I would like to go aggressive in improving our margin performance.” - Hiroki Totoki

Schritt für Schritt nähert man sich den day1 PC Releases @BlueNightSky :coolface:
Ach herrje, wusste ich gar nicht.

Wie sieht es hiermit aus?
Sony also said they are “reviewing measures for further improvement in profitability” for their Games segment. So I think we can expect some changes such as more first-party games coming to PC and maybe at a faster rate than what it is atm IMO.
Nein… Bitte erzähl uns mehr davon, oh Du, der mit den Treibern seiner Hardware tanzt…

battle programmer shirase pc GIF

:kruemel:

"Das Sony Spiele für den PC erscheint schadet der PlayStation nicht"

Das war die Antwort auf die frage von mir, warum Nintendo auf den Pc spiele erscheinen sollte. Und jetzt liest man sowas...

Sony und vor allem Microsoft setzen auf eine klare Multi Strategie und dennen geht es anscheinend wirklich schlecht. Nintendo dagegen, die komplett exklusiv sind, bis auf paar Handy Games, steht deutlich am besten da als die Konkurrenz

Tja...

"Das Sony Spiele für den PC erscheint schadet der PlayStation nicht"

Das war die Antwort auf die frage von mir, warum Nintendo auf den Pc spiele erscheinen sollte. Und jetzt liest man sowas...

Sony und vor allem Microsoft setzen auf eine klare Multi Strategie und dennen geht es anscheinend wirklich schlecht. Nintendo dagegen, die komplett exklusiv sind, bis auf paar Handy Games, steht deutlich am besten da als die Konkurrenz

Tja...
Das ist eher passiert, weil Sony mit niedrigeren Hardwareverkäufen rechnet, ihr geplantes Ziel nicht annähern erreicht und schonmal das Ende der PS5 eingeläutet wurde. Wo du auch immer den PC als Grund siehst, der wird maximal der Retter sein, wie so oft.

war ein einfaches Rätsel
Du hast dich damit schon als Playstation Spieler geoutet :awesome:
Ich weiß, dass ich erschossen, verbrannt und meine Asche irgendwo neben den ganzen ungebrauchten Xboxen landen wird. Elden Ring und Tekken 8 muss ich auf meiner Frickelmaschine mit einem Xbox Pad spielen.

Das ist alles ein böser Plan von MS. Die kaufen sich erst EA, dann Ubisoft und dann Rockstar. Wenn das Kartellamt kommt behauptet MS hä wir sind doch Third Party und machen goiles Games für alle. Wir sind die Gaming Samariter. Im Hintergrund plant man schon den Mars und Mond zu kaufen. Wenn alles Done ist locked man alles wieder hinter Exklusivität und der Ramschpass wird Upgegradet zum Bonzenpass 150 euro Mitgliedschaft etc

MS einfach BANE of Gaming

Wäre doch superlustig, wenn MS Sony baned. :coolface: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom