PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Haha, oh wow. xD

pMdqANz.jpg

Ich kann dir aber sagen, wo Prügelspiele überhaupt nicht laufen: auf der Switch ^^

Partyspiel.

Gern geschehen :coolface:

Oh Gott, die nennen Prügelspiele auch noch Beat em Up, echte Experten am Werk :coolface:

Wobei, so gesehen stimmt die Aussage dann bei Smash "Denn mittlerweile kommt das Spiel für die Nintendo Switch auf mehr als 15,7 Millionen verkaufte Exemplare. Damit ist es das bisher meistverkaufte Beat 'em Up aller Zeiten."

"Das Sony Spiele für den PC erscheint schadet der PlayStation nicht"

Das war die Antwort auf die frage von mir, warum Nintendo auf den Pc spiele erscheinen sollte. Und jetzt liest man sowas...

Sony und vor allem Microsoft setzen auf eine klare Multi Strategie und dennen geht es anscheinend wirklich schlecht. Nintendo dagegen, die komplett exklusiv sind, bis auf paar Handy Games, steht deutlich am besten da als die Konkurrenz

Tja...

Das liegt zu einem wesentlichen Teil aber daran, dass Sony irrwitzige Budgets für zwei Stunden anhaltende (wenn's hochkommt) Ballerorgien veranschlagt.

Der Gang zum PC soll und wird das zumindest teilweise abfedern.
Um langfristig profitabel zu werden empfehle ich als aufrichtiger und echter Gamer allerdings den Fokus auf echte Games wie Bloodborne und Little Big Planet zu legen. Mit Day 1 Release und Modsupport auf PC.

Damit sollte es Sony möglich sein aus den blutroten Zahlen rauszukommen. :pcat: :nyanwins:

Die sollen zwar erst mal Teil 4 fertig stellen, aber ich freu mich :awesome:
Das liest sich also ob man garnicht sicher ist, dass es sich bei dem anderen Projekt um Mafia 5 handelt: "Auch wenn es vernünftig ist, vorsichtig zu sein, wenn man solche Neuigkeiten hört, fällt es schwer, nicht aufmerksam zu werden, wenn Hangar 13 nach neuen leitenden Produzenten für ein unangekündigtes Spiel sucht. Auch wenn dies möglicherweise nichts mit der Mafia-Franchise zu tun hat, ist es schwer, diese Verbindung nicht herzustellen. Viele Fans sind überzeugt."
Das liegt zu einem wesentlichen Teil aber daran, dass Sony irrwitzige Budgets für zwei Stunden anhaltende (wenn's hochkommt) Ballerorgien veranschlagt.

Der Gang zum PC soll und wird das zumindest teilweise abfedern.
Um langfristig profitabel zu werden empfehle ich als aufrichtiger und echter Gamer allerdings den Fokus auf echte Games wie Bloodborne und Little Big Planet zu legen. Mit Day 1 Release und Modsupport auf PC.

Damit sollte es Sony möglich sein aus den blutroten Zahlen rauszukommen. :pcat: :nyanwins:
So viele Unwahrheiten :shakehead:

You're welcome
Nichtmal mehr bei der Evo #unwichtig. 🤣

btw: 1 Spiel. Toll.

Partyspiel.

Gern geschehen :coolface:

Oh Gott, die nennen Prügelspiele auch noch Beat em Up, echte Experten am Werk :coolface:

Wobei, so gesehen stimmt die Aussage dann bei Smash "Denn mittlerweile kommt das Spiel für die Nintendo Switch auf mehr als 15,7 Millionen verkaufte Exemplare. Damit ist es das bisher meistverkaufte Beat 'em Up aller Zeiten."
Beat em up lasse ich gerne gelten. Partspiel passt aber besser :coolface:

Das liest sich also ob man garnicht sicher ist, dass es sich bei dem anderen Projekt um Mafia 5 handelt: "Auch wenn es vernünftig ist, vorsichtig zu sein, wenn man solche Neuigkeiten hört, fällt es schwer, nicht aufmerksam zu werden, wenn Hangar 13 nach neuen leitenden Produzenten für ein unangekündigtes Spiel sucht. Auch wenn dies möglicherweise nichts mit der Mafia-Franchise zu tun hat, ist es schwer, diese Verbindung nicht herzustellen. Viele Fans sind überzeugt."

Naja, was wollen die denn sonst machen? :coolface:

Zurück
Top Bottom