PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist ein "großes" Astro Bot Spiel?
Dazu müsste man erst mal definieren was groß bedeutet.
Für mich ist das schwarze Loch in der Abell 1201 Galaxie mit 33Mrd Sonnenmassen groß.

Krass. Mein Backofen ist in wahrheit ne XBox. Miele kann langsam einpacken.

 
Falls Microsoft tatsächlich in Richtung Multiplattformpublisher geht, dann wird der Blizzard Deal ein juristisches Nachspiel haben. Wäre nicht das erste Mal, dass M$ mit unfairen Mitteln den Wettbewerb unterdrücken möchte.
 

Bei Sony ist das natürlich voll in Ordnung.

#lächerlich
Hab die News auch gelesen. Viel #lächerlicher finde ich den Artikel selbst, der neben PC noch andere Systeme aufzählt, obwohl im original Zitat nur vom PC die Rede ist so wie GaaS Titel. Was übrigens schon seit 2022 von Herman Hulst bekannt gegeben wurde.
 
Falls Microsoft tatsächlich in Richtung Multiplattformpublisher geht, dann wird der Blizzard Deal ein juristisches Nachspiel haben. Wäre nicht das erste Mal, dass M$ mit unfairen Mitteln den Wettbewerb unterdrücken möchte.
Das Gegenteil ist der Fall. Die Befürchtung war dass alles Xbox Exklusiv wird.
 
Das Gegenteil ist der Fall. Die Befürchtung war dass alles Xbox Exklusiv wird.
In deinem Artikel gleich in der Einleitung steht, dass M$ zum größten Publisher aufsteigen möchte. Warum wollen sie das machen? Ist doch naheliegend, mit entsprechender Größer können sie Preisdruck auf Studios aufbauen um marktseitig mit Dumpingpreisen die Konkurrenz aufreiben. Microsoft hat seine korrupte Moral mit dem Einlenken beim Explorer nicht abgelegt. Sie sind noch aggressiver geworden insbesondere die letzten Jahre.
 
In deinem Artikel gleich in der Einleitung steht, dass M$ zum größten Publisher aufsteigen möchte. Warum wollen sie das machen? Ist doch naheliegend, mit entsprechender Größer können sie Preisdruck auf Studios aufbauen um marktseitig mit Dumpingpreisen die Konkurrenz aufreiben. Microsoft hat seine korrupte Moral mit dem Einlenken beim Explorer nicht abgelegt. Sie sind noch aggressiver geworden insbesondere die letzten Jahre.
Warum sollten sie nicht? Sony ist noch größer
 
Zurück
Top Bottom