PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, das ist nur die Befürchtungn eines Gamers, der Veränderungen skeptisch gegenübersteht. Rein logisch ist eine Basis von 400mio Spielern und mehr genug potential um zu wachsen.

Nein, um Nintendos Kunden abzugreifen und nicht um neue Käuferschichtrn zu erreichen. Typischer Sony Move. Kein Wachstum schaffen sondern nur vorhandenes Potential melken.

Warum musst du es jetzt wieder auf was persönliches runterbrechen? Soll ich auch einfach behaupten das ist nur deine meinung als foren bekannter anti sony und ps hater? Nein. Ich nehme deine meinung ernst, sollte aber damit aufhören da du jedes mal mit so einer nummer um die ecke kommst

Es gibt aber auch kein beleg dafür das sie unter dem strich mit einer multi strategie mehr geld machen würden. Denn wenn ihre hardware base leidet, leiden psn umsätze und da verdient sony nunmal auch sehr viel kohle.

Ich bin da nicht überzeugt dass das der richtige weg ist.
Sony kann das denke sehr gut abschätzen. Es ist absehbar das sich die PS5 wieder so max so 130 Millionen verkaufen wird. Dann ist Ende. Sony weiß auch wie hoch der Anteil der PS Plus Abonnenten im Durchschnitt liegt.
Wie geschrieben. Es gibt bei Konsolen Sales kein Wachstum. Sony verkauft nicht auf einmal 300 Millionen PS5 Konsolen.

Warum musst du es jetzt wieder auf was persönliches runterbrechen? Soll ich auch einfach behaupten das ist nur deine meinung als foren bekannter anti sony und ps hater? Nein. Ich nehme deine meinung ernst, sollte aber damit aufhören da du jedes mal mit so einer nummer um die ecke kommst
Am heutigen Tag muss man ein bisschen nachsichtiger sein denke ich, auch wenn er sich aufführt wie der buchhalter von Sony ...

Sony kann das denke sehr gut abschätzen. Es ist absehbar das sich die PS5 wieder so max so 130 Millionen verkaufen wird. Dann ist Ende. Sony weiß auch wie hoch der Anteil der PS Plus Abonnenten im Durchschnitt liegt.
Wie geschrieben. Es gibt bei Konsolen Sales kein Wachstum. Sony verkauft nicht auf einmal 300 Millionen PS5 Konsolen.
Deswegen versucht man mit dem kommenden Handheld, der Playstation Spiele abspielt, neue Zielgruppen zu erreichen.

über die Hälfte der Playstation Elite hier hatte zu Beginn dieser Gen gar keine PlayStation5….zur nächsten gen wird dann gar keine mehr benötigt um aktuelle Ps Titel zu spielen. Sehr schön
Was nicht verkehrt ist. Early Adopter gehen immer ein Risiko ein, dass sie unausgereifte Hardware kaufen. Der springende Punkt ist aber die fehlende Software gewesen. Ich hole mir keine neue Konsole Day-1 um #thisiswaiting mit Oldgen Stuff oder schnell hingeproggten Spielen ohne Seele zu überbrücken. Der PS5 Launch war einfach schwach. Demons Souls war nice, aber hey ganz ehrlich da hatte das Spiel im Kern schon 12 Jahre auf dem Buckel als es als Remaster rauskam. Und für ein Overcocked brauch ich keine Konsole für 499$ + Spekulationsaufschlag.

Was nicht verkehrt ist. Early Adopter gehen immer ein Risiko ein, dass sie unausgereifte Hardware kaufen. Der springende Punkt ist aber die fehlende Software gewesen. Ich hole mir keine neue Konsole Day-1 um #thisiswaiting mit Oldgen Stuff oder schnell hingeproggten Spielen ohne Seele zu überbrücken. Der PS5 Launch war einfach schwach. Demons Souls war nice, aber hey ganz ehrlich da hatte das Spiel im Kern schon 12 Jahre auf dem Buckel als es als Remaster rauskam. Und für ein Overcocked brauch ich keine Konsole für 499$ + Spekulationsaufschlag.
Was? Der Beginn der ps5 war doch noch recht gut ….danach wurde es immer schwächer

Um hier nicht weitere grüne Federn zu lassen und fürsorglich wie wir blaue natürlich sind hier eine Liste der gängigen Beruhigungstees :)
Die Situation ist zerfahren genug, da kann man sich so etwas ruhig einmal gönnen...

Baldrian(wurzel)
Lindenblütenee.
Pfefferminztee.
Zitronengrastee.
Weißdorntee.
Kamillentee.

Danke, helfe immer wieder gerne :)

Warum musst du es jetzt wieder auf was persönliches runterbrechen?
Wo ist es denn persönlich? Ist nicht wertend gemeint. Du argumentierst schließlich nur gemäß deiner Haltung gegenüber GaaS und Multiplattform-Releases, wo ich letzteres sogar teile. Mir ist lieber alle First Party Titel bleiben exclusive anststt Third Deals zu sehen. Bei der Ausrichtung von MS und Sony gibts für sie als Publisher nun einmal keine Nachteile, sondern nur als Hersteller. Sollte man schon differenzieren.
Soll ich auch einfach behaupten das ist nur deine meinung als foren bekannter anti sony und ps hater?
Bin ich nicht. Wird nur gern von Usern so dargestellt, die nur eine wohlfühloase wollen in der sie jede Plattform kritisieren dürfen, aber keine Kritik an der PS wünschen. Wäre ich ein PS Hater dann hätte ich nicht jede ihrer Konsolen und Handhelds gekauft. Ich bin gegen Sony erstrecht nicht Anti, da sie mir seit Jahrzehnten in vielen Lebenslagen dienlich sind. Finanziell kann das nicht nach hinten gehen für Sony. So fanboymässig eie die Gamingcommunity hier dargestellt wird ist sie nicht.

Wo ist es denn persönlich? Ist nicht wertend gemeint. Du argumentierst schließlich nur gemäß deiner Haltung gegenüber GaaS und Multiplattform-Releases, wo ich letzteres sogar teile. Mir ist lieber alle First Party Titel bleiben exclusive anststt Third Deals zu sehen. Bei der Ausrichtung von MS und Sony gibts für sie als Publisher nun einmal keine Nachteile, sondern nur als Hersteller. Sollte man schon differenzieren.

Bin ich nicht. Wird nur gern von Usern so dargestellt, die nur eine wohlfühloase wollen in der sie jede Plattform kritisieren dürfen, aber keine Kritik an der PS wünschen. Wäre ich ein PS Hater dann hätte ich nicht jede ihrer Konsolen und Handhelds gekauft. Ich bin gegen Sony erstrecht nicht Anti, da sie mir seit Jahrzehnten in vielen Lebenslagen dienlich sind. Finanziell kann das nicht nach hinten gehen für Sony. So fanboymässig eie die Gamingcommunity hier dargestellt wird ist sie nicht.
Dass man eine Konsole besitzt schließt nicht aus dass man diese hatet, wie man hier täglich lernt.
Erschreckend und verstörend

Das war bei mir das Remake von ‚Demon’s Souls‘. :coolface:
Mimimi!
Comedy Reaction GIF by Bayerischer Rundfunk

Du mich auch :mad:
:party:

Zurück
Top Bottom