PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es können sich auch 2 irren.
Also zuvor wurde auch mal mit argumentiert das ja zwei Konsolenhersteller es anders machen und Microsoft aus der Reihe tanzt...

Wobei ich Nintendo da schon extra bewerten würde. Da ist einiges anders. Die verkaufen halt auch Hardware mit gutem Gewinn und 20 Millionen Spiele fast zum Vollpreis.

Also zuvor wurde auch mal mit argumentiert das ja zwei Konsolenhersteller es anders machen und Microsoft aus der Reihe tanzt...

Wobei ich Nintendo da schon extra bewerten würde. Da ist einiges anders. Die verkaufen halt auch Hardware mit gutem Gewinn und 20 Millionen Spiele fast zum Vollpreis.

Du hast doch jetzt gesagt sony machts wie ms und nimmst das als anhaltspunkt das ms es "richtig" macht. Und ich sage lediglich dass das nicht zwingend ein beleg ist, da sich auch 2 irren können.

Du hast foch jetzt gesagt sony machts wie ms und nimmst das als anhaltspunkt das ms es "richtig" macht. Und ich sage lediglich dass das nicht zwingend ein beleg ist, da sich auch 2 irren können.
Theoretisch ja.
Auf der anderen Seite zeigen die Sony Zahlen eben auch das gute Konsolensales für das Geschäft nicht alles sind. Das Gewinn Ergebnis zeigt das nicht. Also aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet. Und auch wenn Sony mit den eigenen Spielen in die Gewinnzone kommt. Das große Geld wird damit nicht verdient. Insbesondere die großen AAA Spiele sind zu teuer geworden.

Theoretisch ja.
Auf der anderen Seite zeigen die Sony Zahlen eben auch das gute Konsolensales für das Geschäft nicht alles sind. Das Gewinn Ergebnis zeigt das nicht. Also aus wirtschaftlicher Sicht betrachtet. Und auch wenn Sony mit den eigenen Spielen in die Gewinnzone kommt. Das große Geld wird damit nicht verdient. Insbesondere die großen AAA Spiele sind zu teuer geworden.

Ist immer noch kein beleg dafür das die andere ausrichtung richtig ist.

Die aktuelle anscheinend auch nicht.
Sonst würde vielleicht auch Sony nicht weiter auf Multiplattform Releases gehen.

Jetzt machst du eine andere diskussion daraus. Ich bestreite nicht das es probleme gibt aktuell. Aber ich weiss nicht ob das was nun im raum steht das richtige ist. Das ist deine behauptung, mehr nicht.

Lasst euch doch nicht von den ertrinkenden nach unten ziehen, der einzige der den Bach runter geht ist Microsoft mit seiner Xbox.Man sieht ja vor Nebelkerzen die Hand vor Augen nicht mehr :lol:
Es war doch ganz klar mit ausfallerscheinungen zu rechnen

Jetzt machst du eine andere diskussion daraus. Ich bestreite nicht das es probleme gibt aktuell. Aber ich weiss nicht ob das was nun im raum steht das richtige ist. Das ist deine behauptung, mehr nicht.
Zumindest steigt die Wahrscheinlichkeit wenn Sony auch immer mehr in diese Richtung geht.

Das Problem ist. Konsolen Sales wachsen nicht. Es werden meist in jeder Gen identisch viele Konsolen verkauft. Zeigt sich ja auch darin das die Playstation 2 noch immer die meistverkaufte Heimkonsole ist. Es gibt fast kein Wachstum diesbezüglich.

Noch 10 Stunden Jungs, dann können wir den Sieg über die Grünen Feiern. Danach gibt es keine Verwarnungen mehr wenn man sagt das Microsoft third geht! Das wird ein Fest!

Ich hätte dann gerne das ab heute Abend all meine gelöschten Beiträge wieder sichtbar werden! Wir hatten immer recht! Was ein schönes Gefühl!

Noch 10 Stunden Jungs, dann können wir den Sieg über die Grünen Feiern. Danach gibt es keine Verwarnungen mehr wenn man sagt das Microsoft third geht! Das wird ein Fest!

Ich hätte dann gerne das ab heute Abend all meine gelöschten Beiträge wieder sichtbar werden! Wir hatten immer recht! Was ein schönes Gefühl!
Scheinbar ist bisher alles von dir gelöscht worden ….hab dich noch nie hier gelesen xD

Hau eine Uhrzeit raus, dann kann ich das einplanen. :goodwork:
Heute nach der Xbox Show ? Bin ich bestimmt ordentlich motiviert…also 22 Uhr ca

Zurück
Top Bottom