PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich glaube XBox kündigt heute die Hardware der Zukunft an:)
Ist das Rechenzentrum für die (X)Cloud nicht schon längst im Einsatz? :coolface:

Der neue CEO - der noch gesucht wird - dürfte sicher nach Kriterien ausgewählt werden, die sich mit dem Gedankengut mit unserem Mann hier decken. Er spricht aktuell für Sony und wurde als Interrim gewählt, weil man ihm "vertraut". Also auch seiner Einschätzung.

In the past, we wanted to popularize console and the 1st party titles' main purpose was to make the console popular. It is true, but there is a synergy to it. So if you have strong first party content, not only with our console but also other platforms like computers, 1st party can be grown with multiplatform and that can help operating profit to improve. So that is another one we want to proactively work on.I personally think there are opportunities out there for improvement of margins, so I would like to go aggressive in improving our margin performance.” - Hiroki Totoki

Der hat seinen Stempel aufgedrückt.
Joa, und nun? Was ist denn genau Dein Punkt und/oder Deiner Kritik?

@NextGen
Deine Aussage über FF7Rebirth schockiert mich und kam völlig unerwartet.
Hab mir dazu nicht wirklich etwas angeschaut. Spiele halt gerade das Remake und das ist halt ein gutes Spiel, hat aber halt auch viele Fehler und ist für mich ein normaler untere 80% Titel (also 80-82%} vielleicht ändert sich da ja noch was. Bin in Kapitel 11 also abwarten.

Also wenn FF7Rebirth nicht drastisch am Level- und Questdesign arbeitet dann braucht da niemand neidisch sein. Bin aber mit dem Remake noch nicht durch. Spielt sich dennoch bisher wie ein PS3 Spiel mit PS4 Look. Aber ich gehe mal davon aus es wird nur wieder über Grafik und Verkaufszahlen gesprochen
Spiele halt die bessere PC Version, dann hast zumindest PS6 look :ol:

Hab mich heute perfekt vorbereitet um den heutigen Abend standesgemäß in ner Xbox Party zu genießen .

@Extraplatt wenn Sony demnächst all in geht würde ich das gerne beim nächsten Sony Event mit Dir und natürlich anderen Sony Fans gebührend in ner Party abfeiern 🙌
Wäre ich theoretisch dabei. Wenn man nur im vornherein wüsste ob es so ranzig wie 2023 wird, von dem ich bereits den Großteil vergessen habe :coolface:

Aber wenn nicht, würde ich die PCler hier zur Intel PC Show einladen, da kann man die ganze Konsolen Trailer noch mal RE-watchen.

Wie skurril und abwegig es hier wieder zugeht.
Das muss man sich mal anhand eines fußballspiels vorstellen:
Man liegt 4 zu 0 hinten und macht sich über die Qualität seines Gegners Gedanken :lol:
Kann man sich wieder nicht ausdenken

Zurück
Top Bottom