PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Amuro ich schwör dir, wenn es so weit kommt, dass du Sony AAA Premium Singleplayer Games
DAY ONE wie ich auf Playse zocken kannst, dann wirst du mich hier nie wieder sehen!

Ich würde mich vor dir verneigen, dir Respekt aussprechen und mich Permbannen lassen.
Dann hast du gewonnen!

Ist das denn wirklich noch ein wenn und nicht mehr nur noch ein "wann"? :) Immerhin hat der Smartphonetyp von Sony verkündet, dass er die Multiplattform-Strategie von Good Guy Jimbo ausweiten möchte und das deckt sich auch mit den Informationen die wir aus dem Leak von Insomniac herausgefunden haben.

Laut diesen Leaks soll Playstation Plus auf PC, Fernseher, Mobile, Uhren, Kühlschränke und noch vieles mehr erweitert werden.

GB4YfHrasAAsOy3

Das ergibt natürlich nur Sinn, wenn man dort auch die First Party-Filmchen darauf released. :pcat: :nyanwins:

Ist das denn wirklich noch ein wenn und nicht mehr nur noch ein "wann"? :) Immerhin hat der Smartphonetyp von Sony verkündet, dass er die Multiplattform-Strategie von Good Guy Jimbo ausweiten möchte und das deckt sich auch mit den Informationen die wir aus dem Leak von Insomniac herausgefunden haben.

Laut diesen Leaks soll Playstation Plus auf PC, Fernseher, Mobile, Uhren, Kühlschränke und noch vieles mehr erweitert werden.

GB4YfHrasAAsOy3

Das ergibt natürlich nur Sinn, wenn man dort auch die First Party-Filmchen darauf released. :pcat: :nyanwins:
Abseits von CW wird ja bereits vermutet das Exklusivität langsam stirbt. Ist für den Konsumenten an sich auch praktischer.

Same.
Was ich mich Frage, gut bin jetzt nicht so in der Xbox Bubble drin, aber wo kommt diese Sarah Bond auf einmal her?
Macht nen sympathischen Eindruck 😉
Hatte vorher noch nie von ihr gehört?
Hat man die nur dazu geholt das Philyboy nicht der böse ist ?

Sie ist jeher bei XBOX und soll wohl - geplant - die Nachfolgerin von Phil werden. Eine sehr sympathische Frau vom Erscheinungsbild. Hast dich verguckt? ^^
ALK6WYE6LNGDBK3JIK37A7ACE4.jpg

SARAH_BOND_BLOG_IMAGE3.jpg
images

:banderas::banderas:

ich hab so bock auf morgen, gib games games games für meine ps5 während die sony first parties am kochen sind :lick:

Ich find es gut, dass einige Sonyfans hier sich auch auf die Games freuen. Zumal Sony selbst für knappe 2 bis 2,5 Jahre im Grunde keine großen eigenen Spiele auf die PS5 bringen wird. Frage ist nur, welche Games MS auf die PS5 nun bringt und ob einige in Zukunft Day 1 oder zeitversetzt kommen.

Wir werden sehen :)

GB4YfHrasAAsOy3

Das kann ja alles sein, aber die Frage ist,
wird es auch Day One sein?

Solange das nicht der Fall ist, ist alles gut, weil Playstation First.

Ich find es gut, dass einige Sonyfans hier sich auch auf die Games freuen. Zumal Sony selbst für knappe 2 bis 2,5 Jahre im Grunde keine großen eigenen Spiele auf die PS5 bringen wird. Frage ist nur, welche Games MS auf die PS5 nun bringt und ob einige in Zukunft Day 1 oder zeitversetzt kommen.
Hast mal ne ordentliche Quelle?
Und jetzt komm mir bloß nicht mit der Aussage, daß bereits existierende IPs(wie GoW oder S-M) bis März 25 keinen Nachfolger bekommen :)

Ich freue mich für dich, dass du dann endlich mal neue Spiele auf der PS5 spielen kannst.:knuffel: Das xte Mal Last of Us durchspielen wird auf Dauer ja auch langweilig.

Willkommen in der Xbox Community!
giphy.gif

danke kollege, sehr freundlich :tinglewine::blushed:
und es macht euch echt nichts aus das ihr im gegenzug genau nix bekommt (teilen nicht so gerne)? das nenn ich samaritertum :yeah:

danke kollege, sehr freundlich :tinglewine::blushed:
und es macht euch echt nichts aus das ihr im gegenzug genau nix bekommt (teilen nicht so gerne)? das nenn ich samaritertum :yeah:
In Reinform :goodwork:
Dabei wird das ganze heute noch böse Züge annehmen wenn die Grünen kapieren was ihnen da genommen wird... :lol:
Starfield würde ich mir für einen Zehner geben um zu erforschen was diesen unglaublichen Meltdown der Güteklasse A damals ausgelöst hat...

Sie ist jeher bei XBOX und soll wohl - geplant - die Nachfolgerin von Phil werden. Eine sehr sympathische Frau vom Erscheinungsbild. Hast dich verguckt? ^^
ALK6WYE6LNGDBK3JIK37A7ACE4.jpg

SARAH_BOND_BLOG_IMAGE3.jpg
images

Ist schon ne süße.

Wegen Sonyfans die sich freuen. Natürlich. Sony selbst liefert keine eigenen Games.

Unfähiger Saftladen Sony.

Wegen Sonyfans die sich freuen. Natürlich. Sony selbst liefert keine eigenen Games.
Das hat weniger damit zu tun, dass ‚Sony‘ zu wenig liefert, sondern, dass vermeintlich mehr gute Spiele (je nach dem welche Titel einem selbst gefallen könnten) auf der ‚PlayStation‘ erscheinen.

Ich freue mich für dich, dass du dann endlich mal neue Spiele auf der PS5 spielen kannst.:knuffel: Das xte Mal Last of Us durchspielen wird auf Dauer ja auch langweilig.

Willkommen in der Xbox Community!
giphy.gif
Xbox Games spielen wirkt sich zudem nachhaltig positiv auf die jugendlich aggressive (wie täglich bei Team hier zu beobachtet) Charakter Entwicklung aus und sorgt als positiven neben Aspekt auch für vollen Haarwuchs

Zurück
Top Bottom