Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Naja, dafür soll man doch Npcs mitnehmen können![]()
Zumindest für das Hauptgebiet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, dafür soll man doch Npcs mitnehmen können![]()
Zumindest für das Hauptgebiet.
Playstation PoCket![]()
Exclusive: New data suggests PlayStation PC trophies are in the works
A recent trophy list published on the PlayStation Network and picked up by our scanners contains hints that Sony is testing PlayStation PC trophies.www.truetrophies.com
"Sony adds new trophy list to PSN under PSPC platform"
all in, all in.
all in, all in.
Von der Aussage ist EA doch schon länger wieder weggerückt und investiert wieder mehr in SP.Ich hab das Video nicht gesehen, aber jeder merkt doch das mit dem Markt was nicht stimmt, spätestens seitdem jeder GaaS und MP machen will oder seit EA gesagt hat, dass Singleplayerspiele tot sind.
Microsoft auch nachdem sie vom ersten Horizon überrascht wurden.Von der Aussage ist EA doch schon länger wieder weggerückt und investiert wieder mehr in SP.
![]()
A recent trophy list published on the PlayStation Network and picked up by our scanners contains hints that Sony is testing PlayStation PC trophies.www.truetrophies.com
Definitely not Xbox because the install base there is meager at best and there isn’t much potential for growth opportunities. This reads to me like Sony is looking into day and date PC releases through the means of incorporating their own PlayStation PC launcher to combat Steam.
all in, all in.
Von der Aussage ist EA doch schon länger wieder weggerückt und investiert wieder mehr in SP.
wäre zu lustig wenn sich die pcler nen sony launcher runterladen müsstenwäre für mich direkt ein k.o. kriterium je ein sony spiel auf dem pc zu kaufen
Was dich Nachts besser schlafen lässtwäre zu lustig wenn sich die pcler nen sony launcher runterladen müsstenwäre für mich direkt ein k.o. kriterium je ein sony spiel auf dem pc zu kaufen
Was dich Nachts besser schlafen lässt
Sony day1 PC Releases aka "Sony würde niiiiiiiieeeeemals..." incoming![]()
nee du bleibst. gehst nirgends hinAmuro ich schwör dir, wenn es so weit kommt, dass du Sony AAA Premium Singleplayer Games
DAY ONE wie ich auf Playse zocken kannst, dann wirst du mich hier nie wieder sehen!
Ich würde mich vor dir verneigen, dir Respekt aussprechen und mich Permbannen lassen.
Mach’s gut.Amuro ich schwör dir, wenn es so weit kommt, dass du Sony AAA Premium Singleplayer Games
DAY ONE wie ich auf Playse zocken kannst, dann wirst du mich hier nie wieder sehen!
Ich würde mich vor dir verneigen, dir Respekt aussprechen und mich Permbannen lassen.
Dann hast du gewonnen!
WOW! So sehen wohl "Gewinner" aus, zumindest wenns nach dem blauen Lager geht, Software und Hardware down und Entwickler wie MS mit Call of Duty müssen Sony retten:Was ein mieser Tag für die blaue Community.Da hilft nur noch Fake News zu verbreiten.
#PSHasNoGamez
![]()
Inzwischen geht es wohl eher darum die Rechte zu behalten.Was macht man, wenn man Geld braucht?
Sony verwurstet die einzig große Marke, die man hat, mit irgendwelchen nebencharackter aus Spider-Man.
Freue mich auf Zelda...![]()
r.i.p SonyWas macht man, wenn man Geld braucht?
Sony verwurstet die einzig große Marke, die man hat, mit irgendwelchen nebencharackter aus Spider-Man.
Freue mich auf Zelda...![]()
nee du bleibst. gehst nirgends hin![]()
Mach’s gut.
Erst einmal schauen in welche Richtung sich morgen die „grüne“ Erde dreht. Wer weiß, was man daraus für die Zukunft schon ableiten kann.
Freu mich schon auf die Playstation Spiele auf xbox und Switch. Danke Sony.![]()
Definitely not Xbox because the install base there is meager at best and there isn’t much potential for growth opportunities. This reads to me like Sony is looking into day and date PC releases through the means of incorporating their own PlayStation PC launcher to combat Steam.
all in, all in.