PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Konsolenmarkt ist aber der Massenmarkt. :ugly:
Was meinst du wie die ganzen Verkaufszahlenberichte zustande kommen? Bei Spielrelease sind das Leute die 80€ für ein Spiel ausgeben.
Es ging doch darum, dass man keine 80,00€ für Spiele auf Konsole ausgeben braucht, und das muss man halt nicht. Selbst auf neue Veröffentlichungen trifft das nun mal nicht zu. Es ist doch jedem selbst überlassen, wie viel Geld er bereit ist, für Spiele auszugeben, und wenn die Masse 80,00€ dafür hinlegen möchte oder zu bequem ist sich schlau zu machen, dann bitte, nur zu.

Da gab es neben einer großen Verpackung aber wenigstens noch ne Anleitung dazu, man hatte also mehr als nur ne DVD mit Installer in der Hand :coolface:
Ich habe damals die farbige (!) Anleitung von ‚Ocarina of Time‘ rauf und runter gelesen.
:banderas:

Und ‚Microsoft‘ bald keine Konsole mehr. :awesome: Win/Win:coolface:

Es ging doch darum, dass man keine 80,00€ für Spiele auf Konsole ausgeben braucht, und das muss man halt nicht. Selbst auf neue Veröffentlichungen trifft das nun mal nicht zu. Es ist doch jedem selbst überlassen, wie viel Geld er bereit ist, für Spiele auszugeben, und wenn die Masse 80,00€ dafür hinlegen möchte oder zu bequem ist sich schlau zu machen, dann bitte, nur zu.
Der Massenmarkt weiß gar nicht erst, wo es die Spiele günstiger gibt :coolface:

Man merkt Sony hat einen nicht so guten Geschäftsbericht vorgestellt. Pockey ist aktiver und versucht abzulenken und Damage Control zu betreiben.
Gutes Zeichen

Der Massenmarkt weiß gar nicht erst, wo es die Spiele günstiger gibt :coolface:
Joa… Ausschließen will ich es nicht. :coolface:

#bald
#believe

:coolface:

Freue mich auf die neuen Konsolen von EdelSoft :banderas::aargh:
#Podcast :isaac:
#MarkPhilWords :awesome:

Kein Bock das grün zu färben… :coolface:

Ich meine OoT hatte sogar noch ein Poster, was bei mir damals im Zimmer hing (wobei, könnte auch aus der Total! gewesen sein, bin mir gerade nicht sicher, hatte zu viele Poster).
Das war mit Sicherheit aus dem Magazin.

Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. Schwarze Verpackung, schlichtes goldenes Design. Eine wunderschöne Anleitung, innen wie außen. Majestätisches Modul. Genau richtig für das beste Spiel aller Zeiten. Uffff….
:banderas:

Wer schaut morgen eigentlich live mit?

Ich schau vielleicht die Reaktionen hier im Thread an. Das ist das einzig wichtige :coolface:

Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. Schwarze Verpackung, schlichtes goldenes Design. Eine wunderschöne Anleitung, innen wie außen. Majestätisches Modul. Genau richtig für das beste Spiel aller Zeiten. Uffff….

Die Verpackung/Inhalt kam jedoch nicht an Secret of Mana ran.

Hätte man mir von diesem Split der Konsolenverkäufe vor dem Launch der Gen erzählt, hätte ich es nicht geglaubt.
Das Gesamtpaket der Xbox war recht vielversprechend. Ich frag mittlerweile echt, was da so extrem schiefgelaufen ist.

Wer schaut morgen eigentlich live mit?
Um wieviel Uhr ist das morgen nochmal? Wenn es Tagsüber ist, dann schaue ich nicht live mit.

Hätte man mir von diesem Split der Konsolenverkäufe vor dem Launch der Gen erzählt, hätte ich es nicht geglaubt.
Das Gesamtpaket der Xbox war recht vielversprechend. Ich frag mittlerweile echt, was da so extrem schiefgelaufen ist.
Capitalism ist für 3rd Party Releases verantwortlich, sowohl bei Xbox als auch bei Playstation und Sieger ist der PC. PC und Spieler danken dem Kapitalismus :coolface:

6ZI4k9g.jpg

Ich schau vielleicht die Reaktionen hier im Thread an. Das ist das einzig wichtige :coolface:

Die Verpackung/Inhalt kam jedoch nicht an Secret of Mana ran.

Um wieviel Uhr ist das morgen nochmal? Wenn es Tagsüber ist, dann schaue ich nicht live mit.

Capitalism ist für 3rd Party Releases verantwortlich, sowohl bei Xbox als auch bei Playstation und Sieger ist der PC. PC und Spieler danken dem Kapitalismus :coolface:

6ZI4k9g.jpg

2100. Eine gute zeit für uns. Ich denke ich tus mir am pc an und zocke dabei etwas entspanntes nebenher wie zum beispiel dragon quest builders

Zurück
Top Bottom