PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie oft habe ich hier Konsolenspieler mit "bei mir ruckelt nichts" gelesen, obwohl DF da gerne mal sub 30fps anzeigt? :coolface:

Ist das eine neue Erkenntnis? PS4, Switch und PS5 Zahlen sind durch unterschiedliche Faktoren besser als sie es an sich wären. Der Markt kann aber auch nur durch Nintendo und Microsoft wachsen. Sony verwaltet seit der PS2 an sich den vorhandenen Stamm. Der eigentliche Grund wieso es dem Markt heut so geht wie es ihm geht: Außer Nintendo bemüht sich kein Hersteller darum den Markt wachsen zu lassen. Die anderen beiden Hersteller verwalten und versuchen der Konkurrenz ihre Spieler zu nehmen, nicht neue Spieler in den Markt zu integrieren.

Naja, laut dem ein oder anderen Experten hier stagnierte da ja nichts ^^

Jetzt haben wir es halt schwarz auf weiß

Wisst ihr. Ja MS hat Macken. Aber grade wieder sehr geschätzt bzgl der SX.
Kurz Store geguckt, Prey gesehen (das gute, alte Original, wo es wohl nie nen Nachfolger geben wird) und ab in die Erinnerungen getaucht mit der BC (360 Fassung).
Bockt immer noch und dann wars sogar grad im Sale! :love:

Naja, laut dem ein oder anderen Experten hier stagnierte da ja nichts ^^

Viele leben hier auch in ihrer Traumwelt. Es bleib talso weiter bei "nanana ich habs euch gesagt :coolface: "

Nicht immer von dir auf andere schließen
:awesome:

Sagte derjenige der darauf beharrt, dass er nur für sich spricht. Nicht? Oh, hast du etwa dabei schon wieder gelogen? Ups. :goodwork:

Zurück
Top Bottom