Robbery25
L13: Maniac
Wer möchte denn gern bei einer Beerdigung dabei sein?Wer schaut morgen eigentlich live mit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer möchte denn gern bei einer Beerdigung dabei sein?Wer schaut morgen eigentlich live mit?
Kommt der Crash?
VGChartz ist jetzt wieder ganz wichtig![]()
Capitalism ist für 3rd Party Releases verantwortlich, sowohl bei Xbox als auch bei Playstation und Sieger ist der PC. PC und Spieler danken dem Kapitalismus
![]()
Recettear war ein schönes Echtgame... könnte ich mal wieder spielen.![]()
![]()
![]()
Kommt der Crash?
![]()
Sony Reportedly Planning More Layoffs For PlayStation Studios, Including Insomniac
Sony is potentially planning a series of layoffs at various PlayStation studios like Insomniac Games, as well as a studio closure.insider-gaming.com
Wie lang soll das sein?Wer schaut morgen eigentlich live mit?
Name und Server?![]()
![]()
und der Anfang der Japan-Entwickler auf PCRecettear war ein schönes Echtgame... könnte ich mal wieder spielen.![]()
![]()
![]()
Wegen den Gründen die im Video genannt wurden? Oder hat das bei dir andere Gründe?Dafür drücke ich schon seit Jahren die Daumen![]()
Kann ich dir gerne per Pn sagen. Aber ich habe mir das eigentlich nur geholt, damit ich das alleine spielen kann![]()
Wegen den Gründen die im Video genannt wurden? Oder hat das bei dir andere Gründe?
Früher oder später wirst du sowieso in einer Gruppe spielen müssen... für Dungeons und PRüfungen.![]()
![]()
![]()
Hatten die nicht komplett Party-NPCs bis auf 1-2 Ausnahmen reingepatcht?Früher oder später wirst du sowieso in einer Gruppe spielen müssen... für Dungeons und PRüfungen.![]()
![]()
![]()
Mir ist loot relativ egal. Spiele auch eher selten mmos. Aber Final Fanatsy soll auch sehr interessant für solospieler sein.
Prinzipiell schon, aber viele Dungeons und Prüfungen und auch manche Raids sind halt Pflichtveranstaltung für die Story.![]()
![]()
![]()