PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
VGChartz ist jetzt wieder ganz wichtig :coolface:

Also letztens war VGChartz noch ungenau und keine relevante Quelle für die grünen Kobolde

Ich persönlich glaube ehrlich gesagt einem großen Publisher, was solche Zahlen betrifft, auch ein stückweit mehr, als irgendwelchen Twitter Piraten die irgendwas schätzen...ergo kommt die 77Mio von Take2 wahrscheinlich schon sehr nahe an die echten zahlen heran

Capitalism ist für 3rd Party Releases verantwortlich, sowohl bei Xbox als auch bei Playstation und Sieger ist der PC. PC und Spieler danken dem Kapitalismus :coolface:

6ZI4k9g.jpg

Recettear war ein schönes Echtgame... könnte ich mal wieder spielen. :awesome: :pcat: :nyanwins:

"“To remove 50-75 people strategically, our best option is to cut deeply into Wolverine and Spider-Man 3, replacing lower performers with team members from Ratchet and new IP,” a note attributed to Insomniac Games CEO Ted Price reads."

Schönes Marketingsprech, huihuihui.

Wegen den Gründen die im Video genannt wurden? Oder hat das bei dir andere Gründe?

Ich hab das Video nicht gesehen, aber jeder merkt doch das mit dem Markt was nicht stimmt, spätestens seitdem jeder GaaS und MP machen will oder seit EA gesagt hat, dass Singleplayerspiele tot sind.

Früher oder später wirst du sowieso in einer Gruppe spielen müssen... für Dungeons und PRüfungen. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Hatten die nicht komplett Party-NPCs bis auf 1-2 Ausnahmen reingepatcht?

Ich glaube gegen Ende musste man noch einen Raid oder sowas machen (wobei man das überspringen kann, wenn man direkt ins Addon geht)

Zurück
Top Bottom