Ist aber MP Zwang?Man kann es nicht alleine spielen ?
du kannst auch alleine spielen. habe zu beginn auch missionen alleine gemacht. hat auch funktioniert. ist durchaus auch unterhaltsam, aber die erfahrung ist im MP natürlich schon welten geiler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber MP Zwang?Man kann es nicht alleine spielen ?
„Ich liebe den Geruch von Propaganda am Morgen. Es riecht nach Sieg für die Demokratie!“Es scheint so als wäre Helldivers nicht nur von den Spielerzahlen her ein kompletter Flop, sondern auch von der reinen Qualität her. Zum Glück bin ich nicht auf die Propaganda der Schlümpfe reingefallen.
![]()
Stay tuned für mehr gelbe Wertungen und "Another one"-Gifs.![]()
![]()
Alleine macht das Spiel schlicht keinen Sinn und wohl auch keinen Spaß.Ist aber MP Zwang?Man kann es nicht alleine spielen ?
Das Problem halt immer bei online Zwang, ich kauf es und keiner meiner Freunde hat das oder haben nie Zeit.du kannst auch alleine spielen. habe zu beginn auch missionen alleine gemacht. hat auch funktioniert. ist durchaus auch unterhaltsam, aber die erfahrung ist im MP natürlich schon welten geiler
forums.consolewars.de
Und Fokus Singleplayer bei mir. Das Problem halt immer bei online Zwang, ich kauf es und keiner meiner Freunde hat das oder haben nie Zeit.
Dann hab es es umsonst gekauft.
vor allem primär SingleplayerDas Problem halt immer bei online Zwang, ich kauf es und keiner meiner Freunde hat das oder haben nie Zeit.
Dann hab es es umsonst gekauft.
jo, das ist wirklich blöd. ich habe da immer meinen bruder mit dem ich wöchentlich mind 1x zocke. sonst würde ich auch quasi auch keine MP games spielen. MP games nur mit randoms oder nur alleine (wenn möglich) sind langweilig. ziel verfehlt. dann spiele ich lieber ein klasse SP spiel

„How 'bout a nice cup of LIBER-TEA?“![]()
Ohne Abwärtskompatibilität im vollen Umfang hätte die ‚Switch 2‘ nur ein neues ‚Xenoblade Chronicles‘ für mich retten können, und selbst dann würde ich sie danach wohl wieder verkaufen.Die Switch 2 soll wohl AK haben zu Switch 1 Games sowohl physisch als auch Digital
Es kommen doch genug andere bessere Gamesvor allem primär Singleplayer
Wennst was zum zocken brauchst hast im Februar und März doch so viel
Aus dem Sony Finanzbericht: Man plant nächstes FY (April 24- März 25) kein Spiel zu veröffentlichen, welches zu einem großen Sony Franchise gehört.
![]()

Genau, Doom und Oblivion kommen sicher 2024.![]()

Als Multi bringt mir das auch nichts, dass MS Spiele auf die PS5 bringt.Was Sony selbst nicht schafft, kann MS. Bleibt zu hoffen, dass MS die Woche Bescheid geben, welche Games Sie auf PS5 bringen.
![]()

Als Multi bringt mir das auch nichts, dass MS Spiele auf die PS5 bringt.
Letztendlich bedeutet das wohl, dass Death Stranding 2 auch erst ab April 25 erscheinen wird. Auf das Horizon GaaS Spiel dürfen wir auch npch länger warten. Es ist schon Schade, da das letzte Jahr bis auf Spider-Man 2 auch schon dünn bei Sonys First Party Output gewesen ist.

Als Multi bringt mir das auch nichts, dass MS Spiele auf die PS5 bringt.
Letztendlich bedeutet das wohl, dass Death Stranding 2 auch erst ab April 25 erscheinen wird. Auf das Horizon GaaS Spiel dürfen wir auch npch länger warten. Es ist schon Schade, da das letzte Jahr bis auf Spider-Man 2 auch schon dünn bei Sonys First Party Output gewesen ist.
Wer immer noch glaubt, dass die GAAS Ausrichtung dank Jimbo bei Sony keinen "SCHADEN" bei den First Party Studios und deren Single Player Spielen (Entwicklung) angerichtet hätte, da sie ja so viel Personal noch aufgebaut hätten..![]()
natürlich schadet es / hat geschadet. hat ja auch keiner gefeiert das Sony 12 gaas in entwicklung hat. das hat doch die meisten nur angekotzt bzw. waren skeptisch.

Ohne Namen zu nennen gabs einige die das Gegenteil behauptet hatten und Damage Control Kommentare ablieferten und meinten das hätte überhaupt keine Auswirkung. Sollte Sony eine Lehre sein. Jimbo ging ja "freiwillig"
Ist aber extrem bitter. Das nächste Fiskaljahr hat noch nicht mal angefangen und man weiss jetzt schon, dass KEIN einziges Sony First Party Studio Spiel veröffentlicht wird. Hardwareverkäufe werden zurückgehen. Sehr schön, dass man Nintendo und der Switch 2bewusst aus dem Weg geht