PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es scheint so als wäre Helldivers nicht nur von den Spielerzahlen her ein kompletter Flop, sondern auch von der reinen Qualität her. Zum Glück bin ich nicht auf die Propaganda der Schlümpfe reingefallen. :)

xVtyt9I.png

Stay tuned für mehr gelbe Wertungen und "Another one"-Gifs. :pcat: :nyanwins:
„Ich liebe den Geruch von Propaganda am Morgen. Es riecht nach Sieg für die Demokratie!“

Ist aber MP Zwang?Man kann es nicht alleine spielen ?
Alleine macht das Spiel schlicht keinen Sinn und wohl auch keinen Spaß.

du kannst auch alleine spielen. habe zu beginn auch missionen alleine gemacht. hat auch funktioniert. ist durchaus auch unterhaltsam, aber die erfahrung ist im MP natürlich schon welten geiler
Das Problem halt immer bei online Zwang, ich kauf es und keiner meiner Freunde hat das oder haben nie Zeit.
Dann hab es es umsonst gekauft.

Dann würde ich es entweder lassen oder du meldest dich hier an:

In der PS CW Gruppe sind wir a schon 15 Personen rum.
Macht echt Spass mit dem Volk hier.
Und ich habe ewig nicht mehr so ne Art MP Game gespielt, da sonst nur Online Fighting Games oder immer super viel Monster Hunter :) Und Fokus Singleplayer bei mir.

Ansonsten nur mit Frauchen unterwegs, darum war/ist es grade erfrischend sowas mal wieder ne Chance zu geben.
War sehr kritisch weil ich HD1 mochte und die Topdown Perspektive. Aber 2 ist wirklich geiler B Movie Trash Spass mit der neuen Perspektive und den Referenzen. Arrowhead hat mich überrascht mit dem Titel.

Natürlich muss die Langlebigkeit dann mit mehr Content gesichert werden. Aber zeigen dann die nächsten 2 Monate mal. Auch sonst hat es sich schon gelohnt für die lustigen Momente mit den Leuten hier. Und ist ja a recht billig.

Findet sich derzeit immer wer und(!) auch mit Randoms gehts sonst nicht schlecht! Alleine aber machts iwie keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem halt immer bei online Zwang, ich kauf es und keiner meiner Freunde hat das oder haben nie Zeit.
Dann hab es es umsonst gekauft.

jo, das ist wirklich blöd. ich habe da immer meinen bruder mit dem ich wöchentlich mind 1x zocke. sonst würde ich auch quasi auch keine MP games spielen. MP games nur mit randoms oder nur alleine (wenn möglich) sind langweilig. ziel verfehlt. dann spiele ich lieber ein klasse SP spiel

jo, das ist wirklich blöd. ich habe da immer meinen bruder mit dem ich wöchentlich mind 1x zocke. sonst würde ich auch quasi auch keine MP games spielen. MP games nur mit randoms oder nur alleine (wenn möglich) sind langweilig. ziel verfehlt. dann spiele ich lieber ein klasse SP spiel

Wenn du willst hol ich es und wir spielen zusammen.

Oder magst das eher weniger mit anderen in eine Sprachparty usw? Gibt ja Leute die da Hemmungen haben (nicht böse gemeint / hatte viele im Clan die so waren) aber umso besser ist es, wennst einen drin hast der sehr offenherzig auf die Leute zugeht. Zumal ich eine Engelsgleiche Stimme habe
:coolface:

Hast du die FF7 Rebirth Demo gezockt?

Die Switch 2 soll wohl AK haben zu Switch 1 Games sowohl physisch als auch Digital
Ohne Abwärtskompatibilität im vollen Umfang hätte die ‚Switch 2‘ nur ein neues ‚Xenoblade Chronicles‘ für mich retten können, und selbst dann würde ich sie danach wohl wieder verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Sony Finanzbericht: Man plant nächstes FY (April 24- März 25) kein Spiel zu veröffentlichen, welches zu einem großen Sony Franchise gehört.

puHyoTg.jpeg

Was Sony selbst nicht schafft, kann MS. Bleibt zu hoffen, dass MS die Woche Bescheid geben, welche Games Sie auf PS5 bringen.

F8elHRJWIAAzWrB.jpg
Als Multi bringt mir das auch nichts, dass MS Spiele auf die PS5 bringt. :nix:

Letztendlich bedeutet das wohl, dass Death Stranding 2 auch erst ab April 25 erscheinen wird. Auf das Horizon GaaS Spiel dürfen wir auch npch länger warten. Es ist schon Schade, da das letzte Jahr bis auf Spider-Man 2 auch schon dünn bei Sonys First Party Output gewesen ist.

Letztendlich bedeutet das wohl, dass Death Stranding 2 auch erst ab April 25 erscheinen wird. Auf das Horizon GaaS Spiel dürfen wir auch npch länger warten. Es ist schon Schade, da das letzte Jahr bis auf Spider-Man 2 auch schon dünn bei Sonys First Party Output gewesen ist.

Na MS würde den Playstation Spielern Games liefern was Sony selbst nicht gebacken bekommt. Da ich primär auf PS5 unterwegs bin immo wäre das nice. Bleibt aber abzuwarten welche Games MS auf PS5 bringt bzw. ob und mit welchen Abständen.

Wer immer noch glaubt, dass die GAAS Ausrichtung dank Jimbo bei Sony keinen "SCHADEN" bei den First Party Studios und deren Single Player Spielen (Entwicklung) angerichtet hätte, da sie ja so viel Personal noch aufgebaut hätten.. :nix:

Es wird wirklich Zeit dass sich Phil
morgen äußert damit dieses luftgeknistere und die Anspannung bei einigen nachlässt :lol:
Kann sich wieder niemand wirklich ausdenken

jetzt kam doch gerade helldivers raus? das by the way fantastisch ist.

bzw. als multi bringt dir das duchraus was, wenn alles kommen würde (oder zumidnest alles was dich interessiert) brauchst du eine konsole weniger.

Wer immer noch glaubt, dass die GAAS Ausrichtung dank Jimbo bei Sony keinen "SCHADEN" bei den First Party Studios und deren Single Player Spielen (Entwicklung) angerichtet hätte, da sie ja so viel Personal noch aufgebaut hätten.. :nix:

natürlich schadet es / hat geschadet. hat ja auch keiner gefeiert das Sony 12 gaas in entwicklung hat. das hat doch die meisten nur angekotzt bzw. waren skeptisch.

natürlich schadet es / hat geschadet. hat ja auch keiner gefeiert das Sony 12 gaas in entwicklung hat. das hat doch die meisten nur angekotzt bzw. waren skeptisch.

Ohne Namen zu nennen gabs einige die das Gegenteil behauptet hatten und Damage Control Kommentare ablieferten und meinten das hätte überhaupt keine Auswirkung. Sollte Sony eine Lehre sein. Jimbo ging ja "freiwillig" xD

Ist aber extrem bitter. Das nächste Fiskaljahr hat noch nicht mal angefangen und man weiss jetzt schon, dass KEIN einziges Sony First Party Studio Spiel veröffentlicht wird. Hardwareverkäufe werden zurückgehen. Sehr schön, dass man Nintendo und der Switch 2 :switch:💦 bewusst aus dem Weg geht

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Namen zu nennen gabs einige die das Gegenteil behauptet hatten und Damage Control Kommentare ablieferten und meinten das hätte überhaupt keine Auswirkung. Sollte Sony eine Lehre sein. Jimbo ging ja "freiwillig" xD

Ist aber extrem bitter. Das nächste Fiskaljahr hat noch nicht mal angefangen und man weiss jetzt schon, dass KEIN einziges Sony First Party Studio Spiel veröffentlicht wird. Hardwareverkäufe werden zurückgehen. Sehr schön, dass man Nintendo und der Switch 2 :switch:💦 bewusst aus dem Weg geht

wahrscheinlich schafft man einfach raum für die xbox spiele die kommen, damit sie nicht zu viel konkurrenz auf der playstation haben :awesome:

Zurück
Top Bottom