PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast gesagt, dass man es als ‚Sony‘ Fan anhand der kaputten Stealtheinlagen nicht kennt, als nach „zu schwer“ gefragt wurde. Das ist nun mal eine Pauschale Aussage von Dir.
Die sich nicht aufs zu schwer bezieht. Also nichmal: Was sollen die Souls-Spiele mit Sonys First Psrty Spielen zu tun haben?

Richtig, hatte aber nichts mit dem Thema SE zu tun. Die Richtung mit Final Fantasy gefällt mir seit Teil 13 gar nicht.
Du hast Verkaufserfolge in die Diskussion gebracht, als ich von einer positiven Richtung bezüglich ‚SquareEnix‘ sprach, und womit eigentlich ersichtlich sein sollte, dass ich mich auf die guten Spiele bezog.

Die sich nicht aufs zu schwer bezieht. Also nichmal: Was sollen die Souls-Spiele mit Sonys First Psrty Spielen zu tun haben?
Es war als Gegenbeispiel gedacht, dass der Sony-Fan es durchaus gewohnt sein kann, abseits der „kaputten Mechaniken“. Hatte ich in meinen Beiträgen auch so dargelegt. Dein Beitrag war meines Erachtens eher als Bash gegenüber Sony-Fans gedacht, als dass Du hier die Spiele von eben ‚Sony’ in Kritik stellen wollen würdest. Warum sonst der Kommentar, wenn es im Kern um ‚Cuphead‘ und der Schwere des Spiels ging?

Du hast Verkaufserfolge in die Diskussion gebracht, als ich von einer positiven Richtung bezüglich ‚SquareEnix‘ sprach, und womit eigentlich ersichtlich sein sollte, dass ich mich auf die guten Spiele bezog.
Ich weiß, du redest dementsprechend nicht von den AAA SE Blockbustern

Guerrilla ist übrigens ein viel besserer Entwickler als Bethesda :lol2:
Polish-20230901-191138906.jpg

wir hatten ja vorhin von kostenlosen Dingen in Spielen gesprochen, da kam GoW und der kleine Modus als Argument.

Schaut mal was Microsoft so bringt ^^

Es war als Gegenbeispiel gedacht, dass der Sony-Fan es durchaus gewohnt sein kann, abseits der „kaputten Mechaniken“. Hatte ich in meinen Beiträgen auch so dargelegt. Dein Beitrag war meines Erachtens eher als Bash gegenüber Sony-Fans gedacht, als dass Du hier die Spiele von eben ‚Sony’ in Kritik stellen wollen würdest. Warum sonst der Kommentar, wenn es im Kern um ‚Cuphead‘ und der Schwere des Spiels ging?
Es ging nicht um die schwere sondern warum er das Spiel nicht mag. Das kannst du besser

Die Entwickler haben vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass sie wegen den Ansturm dringend Mitarbeiter einstellen müssen und händeringend suchen...also keine Ahnung was du gerade bezwecken willst, es funktioniert nicht :coolface:

Ja, wo das Spiel im Hoch war. Aber wie sind die aktuellen Zahlen? Lass mich raten, sind STARK gesunken?

Piotr Babieno - president of the Bloober Team studio - admitted in an interview that he understands the criticism that fell on the Silent Hill 2 Remake trailer presented during State of Play. In his opinion, the material prepared by the publisher "does not reflect the spirit of the game."

Let us remind you that the trailer with gameplay elements was criticized mainly for its unattractive visuals and the general feeling of stiffness and "wooden" . Judging by the statistics and comments on YouTube, the reception is rather mixed.

• I wrote these negative comments myself - jokes Babieno in an interview with the inwestyc.tv channel . - Quite seriously, we are not responsible for the marketing side. Our partner [Konami - note] is entirely responsible for this. ed]. [...] This trailer certainly does not reflect the spirit of the game .
  • This is neither the spirit of what once was nor the spirit of what we are creating now - he explains further. - We try to fully reflect this romantic vision of the game that debuted 22 years ago. We think that when players see real gameplay, a real game, they will evaluate it in a completely different way .
The president added that in addition to the loudest voices of doubt about the future of the project, the company also receives a lot of messages from satisfied fans. He also calmed down players who were worried about the level of graphics. - I think we can rest assured that we are using all the capabilities of Unreal [Engine] 5 - he added.

lol Konami

Zurück
Top Bottom