PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich wollte das jetzt nicht tun aber bei friendly Fire steht bei mir ne fette Null :awesome:

IMG-5909.jpg

Michael Jordan Lol GIF


ich kugel mich xD verdammt valcy, what are you doing? xD
 
Ich wollte das jetzt nicht tun aber bei friendly Fire steht bei mir ne fette Null :awesome:

IMG-5909.jpg

Ihr würdet mit euren Stats und Trefferquote / Präzision (gehe davon aus, dass sind die getroffen Schüsse?) als Squad in einem COD, Apex, Overwatch, Battlefield, Hell let Loose, Escape from Tarkov, Rainbow Six und allen anderen Teamplay Shootern als Squad verkacken. Seid froh, dass es PVE ist

:coolface:
 
Weiß nicht ob zusammen mehr Spaß macht?
Stichwort Napalm Made in Switzerland
Auch er liebt den Geruch von Napalm am Morgen.
:banderas:

@Valcyrion mich dünkt du bist evtl. angesprochen? xD
Eventuell…? :coolface:

Das stimmt, war alles andere als Neutral :coolface:
Ich war per Audio Zeuge, und selbst somit konnte ich mir das Massaker bildlich vorstellen…

das ist wohl tatsächlich das erte mal seit jahren, das ich traurig bin kein PSplus zu haben und nur am pc online zu zocken, weil ohne zusatzgebühren :D klingt als hättet ihr eine menge spass
CrossPlay. :kruemel:

Ich wollte das jetzt nicht tun aber bei friendly Fire steht bei mir ne fette Null :awesome:

IMG-5909.jpg
Sechs „Unfälle“… So, so… :coolface:
 
Ihr würdet mit euren Stats und Trefferquote / Präzision (gehe davon aus, dass sind die getroffen Schüsse?) als Squad in einem COD, Apex, Battlefield, Hell let Loose, Escape from Tarkov, Rainbow Six und allen anderen Teamplay Shootern als Squad verkacken

:coolface:

da hast du recht, aber ist vom gameplay überhaupt nicht vergleichbar. aber ja, hunt showdown kann man auch noch nennen ;)
 
Meine Einstellung? Ich kaufe die Games auf PS5 und spiele dort. Soll ich das jetzt sein lassen? Weil MS ggf seine Spiele für PS5 bringt? Schrieb hier sogar würde mich freuen, wenn MS die Games auf PS5 bringt :)

Keine First Party Studio Spiele von Sony sind keine First Party Studio Spiele von Sony. Ist für dich jetzt bitter aber true. Und das darf man zu Recht aufgreifen und kritisieren.
Es gibt doch 2 1st Party Spiele mit MLB the Show und Helldivers 2.
 
Meine Einstellung? Ich kaufe die Games auf PS5 und spiele dort. Soll ich das jetzt sein lassen? Weil MS ggf seine Spiele für PS5 bringt? Schrieb hier sogar würde mich freuen, wenn MS die Games auf PS5 bringt :)

Keine First Party Studio Spiele von Sony sind keine First Party Studio Spiele von Sony. Ist für dich jetzt bitter aber true. Und das darf man zu Recht aufgreifen und kritisieren.

Was zum Teufel ist Doom Year Zero und Oblivion Remaster?!? Was ist hier schon wieder los?!?
 
Meine Einstellung? Ich kaufe die Games auf PS5 und spiele dort. Soll ich das jetzt sein lassen? Weil MS ggf seine Spiele für PS5 bringt? Schrieb hier sogar würde mich freuen, wenn MS die Games auf PS5 bringt :)

Keine First Party Studio Spiele von Sony sind keine First Party Studio Spiele von Sony. Ist für dich jetzt bitter aber true. Und das darf man zu Recht aufgreifen und kritisieren.
Dein Bildchen ist falsch und dämlich.
 
Guter Mann wie es scheint #sustainable :coolface:


Wenn das sogar der CHEF von Sony sagt
Natürlich ist es nicht sustainable 12 GaaS gleichzeitig entwickeln zu lassen und deshalb jahrelang kaum Games zu releasen. Dazu braucht es kein Genie.
Das Gleiche gilt übrigens für Gamepass bzw. eigentlich das ganze Xbox Geschäft. Man sollte Phil am besten auch durch einen Japaner austauschen lassen, die wissen wie es geht.
 
Natürlich ist es nicht sustainable 12 GaaS gleichzeitig entwickeln zu lassen und deshalb jahrelang kaum Games zu releasen. Dazu braucht es kein Genie.
Das Gleiche gilt übrigens für Gamepass bzw. eigentlich das ganze Xbox Geschäft. Man sollte Phil am besten auch durch einen Japaner austauschen lassen, die wissen wie es geht.

Die GAAS Ausrichtung hatte noch nicht mal angefangen. Er bezieht sich wohl auf die ganzen vergangen Jahre. Teure Single Player Spiele die wenig Gewinn abwerfen im Vergleich zu anderen Strategien.
 
Zurück
Top Bottom