PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich finde es schon fast niedlich, wie manche denken, dass die paar 1000€ unbezahlbar viel Geld wären (und am besten stellen die sich dann auch noch einen überteuerten 5k€ TV ins Wohnzimmer um ihr 300€ Kinderspielzeug daran anzuschließen. :uglylol: )
Wow du bist so toll, hoffentlich werde ich irgendwann auch mal so ein toller und cooler PC Gamer wie du. Dann hab ich endlich in meinem Leben was erreicht und kann mich in Foren bewundern lassen :puppy:.

PS: Es soll hier sogar einen PCler geben, der sich seine Series X bei OTTO auf Raten geholt, so viel zum Thema “paar 1000€ blabla“. Mir liegt der Name auf der Zunge :coolface:
 
Hätte Sony das Spiel einfach von Anfang an selber gemacht, dann wäre das was geworden. So wie es jetzt ist ist es ein billiger Pseudo-Abklatsch von Splatoon.

Dann wäre es ein teurer Pseudo-Abklatsch von Splatoon mit 200+ Euro schweren Makrotransaktionen geworden die unser Star Journalist auf Cw damit damage controlled, weil da ja der Schriftzug von Bugatti oder sonst was draufsteht und damit ganz klar Premium ist. :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow du bist so toll, hoffentlich werde ich irgendwann auch mal so ein toller und cooler PC Gamer wie du. Dann hab ich endlich in meinem Leben was erreicht und kann mich in Foren bewundern lassen :puppy:.

PS: Es soll hier sogar einen PCler geben, der sich seine Series X bei OTTO auf Raten geholt, so viel zum Thema “paar 1000€ blabla“. Mir liegt der Name auf der Zunge :coolface:
Es gibt auch welche, die haben sich ihre Playstation von ihrer Freundin finanzieren lassen. :coolface:
So what? Soll doch jeder zusehen wie er sein Hobby finanziert, darauf rumzureiten ist ziemlich schwach.

Allerdings glaube ich dir nicht so wirklich bei deinen Aussagen. Was liegt dir denn auf der Zunge?

*deine Art von War nicht verstanden hast.

Da gibt es auch nichts zum Verstehen. Wer solche Kleine Games der Hersteller ausgerechnet als PC-Gamer für den War missbraucht...naja. Da ist halt selbst Getrolle arm.

Oh gott, ich finde solche Kommentare ja herrlich, vor allem von denjenigen der nichtmal 5 Minuten auskommt, ohne persönlich zu werden. :ugly:

Ist immer noch Sony published, also nichts mit klein.

Ansonsten gilt bei dir und Sony eigentlich immer:
myo2y78.jpg
,

Ja findet man auf PC gar nicht mehr.

:uglylol:

Nur wiel es auf PC jetzt zig Playstation Titel gibt, bedeutet das doch nicht, dass PC nur Spiele ohne Gameplay hat, im Gegenteil, da muss man sich seine Welt schon so extrem biegen, damit man sowas behaupten kann.
 
Ufff, es scheint so als wäre der Hoffnungsträger von Schlumpfhausen schon ziemlich stark geflopped. :)


Hätte Squenix sich mal nur nicht von Sony kaufen lassen, dann wäre es vielleicht auch besser geworden. :pcat: :nyanwins:

Nintendo hat es gerade nicht leicht... Palworld lässt sich bei den Charaktermodellen mehr als inspirieren bei Pokemon und Foamstars kopiert sogar das Gameplay und ersetzt mehr schlecht als Recht Farbe gegen Schaum...
 
Ist immer noch Sony published, also nichts mit klein.

Ansonsten gilt bei dir und Sony eigentlich immer:
myo2y78.jpg

Wer erinnert sich noch daran wie knallhart darauf bestanden wurde dass Journey ein Indie sei, obwohl es von Sony published und finanziert wurde? Was genau war daran jetzt unabhängig, was ja buchstäblich die Definition von Indie ist?

Ich erinnere mich daran! Der aufrichtige Ashrak erinnert sich. :) :pcat: :nyanwins:
 
Das P2P in dem Spiel ist so gut, dass ich gestern einfach von 20 Uhr bis 02:30 durchgezockt habe, erst mit @DerLacker @S3puLtuRa und @Valcyrion, dann wollte ich eig aufhören hab mit zwei freunden noch bis kurz vor 3 gedaddelt :coolface: on the Fly beitreten in laufende Missionen ist alles kein Akt. Hat jemand mal Verbindungsprobleme oder fliegt aus dem Spiel kann man einfach wieder nach-joinen und verliert weder Progression noch sonst was. Danke P2P, danke Sony, danke Arrowhead, danke CW-Community. Da kann sich Nintendo noch ne Scheibe von abschneiden mit ihren AAA-P2P Releases.
 
Ansonsten gilt bei dir und Sony eigentlich immer:
myo2y78.jpg
,



:uglylol:

Sony macht auch Fehler.

Ich bin jetzt die letzten Seiten nur überflogen, da es nervig und anstrengend ist, wenn auch teils mit verbalen Entgleisungen die Kommentare am Fließband , weil man schlecht einstecken kann aber gerne austeilt und ja immer Recht haben will, auch wenn man falsch liegt.

Vor allem sind hier einige der Meinung sie wüssten, wie man ein Unternehmen führt aber zocken in nem Zimmerchen Videospiele. Und diese die Woche wars teils heftig was da mit Gerüchten und Aussagen um sich geworfen wurde wegen XBOX / Third usw. Nächste Woche kommt das offizielle Statement, egal wie es aussehen wird.

So da ich erst vor 15 Min aufgestanden bin, nachdem ich heut Nacht bis 2 Uhr gezockt habe gönn ich mir erstmal nen Kaffee? Bin in spendierlaune. Wer mag auch? :knuffel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das P2P in dem Spiel ist so gut, dass ich gestern einfach von 20 Uhr bis 02:30 durchgezockt habe, erst mit @DerLacker @S3puLtuRa und @Valcyrion, dann wollte ich eig aufhören hab mit zwei freunden noch bis kurz vor 3 gedaddelt :coolface: on the Fly beitreten in laufende Missionen ist alles kein Akt. Hat jemand mal Verbindungsprobleme oder fliegt aus dem Spiel kann man einfach wieder nach-joinen und verliert weder Progression noch sonst was. Danke P2P, danke Sony, danke Arrowhead, danke CW-Community. Da kann sich Nintendo noch ne Scheibe von abschneiden mit ihren AAA-P2P Releases.

Kennst "Fantasy Relink" diess RPG? Was ich nicht wusste. Das hat scheinbar einen Multiplayer und optisch sieht das richtig nice aus. Soll aber massiven Grind haben. Finde das ansprechender als Helldivers 2.

Aber schön, dass dir HD2 zusagt :) Sieht aktuell jedoch nicht danach aus, dass HD2 jetzt der große Wurf wird. Spielerzahlen bei ca. 60k zumindest nach Steam.
 
Kennst "Fantasy Relink" diess RPG? Was ich nicht wusste. Das hat scheinbar einen Multiplayer und optisch sieht das richtig nice aus. Soll aber massiven Grind haben. Finde das ansprechender als Helldivers 2.
Ne, keine Ahnung.
Aber schön, dass dir HD2 zusagt :) Sieht aktuell jedoch nicht danach aus, dass HD2 jetzt der große Wurf wird. Spielerzahlen bei ca. 60k zumindest nach Steam.
Ok. Wie auch immer. Die Zahlen sind mir eig. sowas von Wurst. Wenn es danach geht müsste Ich Fortnite und CoD daddeln. Hab ich aber kein bock drauf :)
 
Friendly fire kickte am Ende noch kurz. Scheiss Stürmer :coolface:
Da flogen direkt ma die eigenen Gliedmassen davon. Als ich halbtot da lag, folgte von einem „Helden“ nämlich noch ne AirAtrack auf meinen toten Torse :lol:

Hat aber mega spass gemacht :banderas:

Ich habe gestern mit randoms und alleine gespielt. Auch mit randoms wars richtig lustig. Und alleine 2 stürmer erlegt..man o man, hab mich selbst in die luft gejagt xD
 
Zurück
Top Bottom