PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
By the way, die Marke Playstation feiert dieses Jahr 30 Jähriges. Ein schönes Timing um die 5te Gen in Folge als No. 1 den nächsten Rekord einzusacken und die Xbox zu begraben.
 
Gute Taktik von MS. Horror News mit absicht streuen damit alle ihre Xboxen verkaufen und nächste woche GTA6 exklusiv für Xbox ankündigen damit wieder alle eine Xbox kaufen und schwups steigt die Hardware von 27 Millionen auf 54 Millionen.
 
Gute Taktik von MS. Horror News mit absicht streuen damit alle ihre Xboxen verkaufen und nächste GTA6 exklusiv für Xbox ankündigen damit wieder alle eine Xbox kaufen und schwups steigt die Hardware von 27 Millionen auf 54 Millionen.
Lol wie kommst du jetzt auf das schmale Brett von wegen GTA VI exklusiv? Als ob sich Rockstar sich so einschränken will.
BTW nur 27 Millionen mehr verkaeufe bei einem exklusiven GTA VI waere extrem schwach. Es gibt kein Spiel das sehnlicher erwartet wird als GTA vi.

@mermaidman kaum zurück und wieder im Trollmodus. Du weißt doch selbst dass das bullshit ist. Verglichen mit Playstation war n64, GameCube, wii und wiiu absolut crap.
 
Lol wie kommst du jetzt auf das schmale Brett von wegen GTA VI exklusiv? Als ob sich Rockstar sich so einschränken will.
BTW nur 27 Millionen mehr verkaeufe bei einem exklusiven GTA VI waere extrem schwach. Es gibt kein Spiel das sehnlicher erwartet wird als GTA vi.

@mermaidman kaum zurück und wieder im Trollmodus. Du weißt doch selbst dass das bullshit ist. Verglichen mit Playstation war n64, GameCube, wii und wiiu absolut crap.
ah uli .... du hast es leider nicht verstanden xD
 
Gerade weil die Gefahr besteht, würde ich das machen.
Sollte der Nachfolger doch AK sein, sehe ich da auch keinen Nachteil, dann hat man eben schon vor Release der Switch 2 einige geile Games.

Du meinst Games aufkaufen. Wenn Switch 2 AK ist umso schöner und nur die Switch 1 verkaufen

wenn Switch 2 NICHT AK ist dann Switch 2 behalten und die Games dort zocken. Richtig?

Glaubst, dass die Switch 2 auch phsyisch (Cartridges) AK haben wird?
 
Du meinst Games aufkaufen. Wenn Switch 2 AK ist umso schöner und nur die Switch 1 verkaufen

wenn Switch 2 NICHT AK ist dann Switch 2 behalten und die Games dort zocken. Richtig?

Glaubst, dass die Switch 2 auch phsyisch (Cartridges) AK haben wird?
Wird AK haben auch physisch, verlass dich drauf.
@KiteeX
2021 und 2023 in was lagen die vorne, in wenig first Party Titel haben ?
Das ist doch bullshit die Xbox lag nie vorne was Verkäufe anbelangt.
 
Wird AK haben auch physisch, verlass dich drauf.
@KiteeX
2021 und 2023 in was lagen die vorne, in wenig first Party Titel haben ?
Das ist doch bullshit die Xbox lag nie vorne was Verkäufe anbelangt.
du hast es leider wieder nicht verstanden Uli...2021 hatte Xbox das bessere Lineup und 2023 auch. 2021 wurde MS auch zum Publisher des Jahres gewählt. Dieses Jahr hat man ebenfalls ein gutes Lineup.
 
Zurück
Top Bottom