R
Real_Lord_Ken
Guest
Ja in Briefmarkenauflösung vielleicht wo selbst der Gameboy Pocket im Vergleich mithalten könnte.Selbst ganz neue PS5 Spiele wie Prince of Persia laufen auf der Switch in 60fps
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja in Briefmarkenauflösung vielleicht wo selbst der Gameboy Pocket im Vergleich mithalten könnte.Selbst ganz neue PS5 Spiele wie Prince of Persia laufen auf der Switch in 60fps
Jetzt doch endlich mal eins, ja?Das wird hart für die Blauen nächste Woche
BEST YEAR in XBOX HISTORY
Dieses Jahr hat Xbox erneut das stärkere Lineup im Vergleich zur Playstation.Jetzt doch endlich mal eins, ja?
Höre ich schon seit Release der Series Konsolen
30 Jahre schon, wow, sind wie im Flug vergangen. Richtig krass, da merkt man erst Mal wie alt man ist.
In der Anzahl vielleicht, aber in der Qualität vermutlich wieder nicht.Dieses Jahr hat Xbox erneut das stärkere Lineup im Vergleich zur Playstation.
Das muss sich erst noch zeigen.Dieses Jahr hat Xbox erneut das stärkere Lineup im Vergleich zur Playstation.
finde ich ausgeglichen. Helldivers 2, Final Fantasy, Silent Hill 2, Rise of Ronin, Stellar blade ist schon ein gutes lineup. Hab bestimmt noch games vergessen.Dieses Jahr hat Xbox erneut das stärkere Lineup im Vergleich zur Playstation.
Erneut nicht..wie das Jahr davor und das Jahr davor und das Jahr davor und das Jahr davor.....Dieses Jahr hat Xbox erneut das stärkere Lineup im Vergleich zur Playstation.
Seit 30 Jahren die beste Zweitkonsole. Herzlichen Glückwunsch!30 Jahre schon, wow, sind wie im Flug vergangen. Richtig krass, da merkt man erst Mal wie alt man ist.
Lol wie kommst du jetzt auf das schmale Brett von wegen GTA VI exklusiv? Als ob sich Rockstar sich so einschränken will.Gute Taktik von MS. Horror News mit absicht streuen damit alle ihre Xboxen verkaufen und nächste GTA6 exklusiv für Xbox ankündigen damit wieder alle eine Xbox kaufen und schwups steigt die Hardware von 27 Millionen auf 54 Millionen.
ah uli .... du hast es leider nicht verstandenLol wie kommst du jetzt auf das schmale Brett von wegen GTA VI exklusiv? Als ob sich Rockstar sich so einschränken will.
BTW nur 27 Millionen mehr verkaeufe bei einem exklusiven GTA VI waere extrem schwach. Es gibt kein Spiel das sehnlicher erwartet wird als GTA vi.
@mermaidman kaum zurück und wieder im Trollmodus. Du weißt doch selbst dass das bullshit ist. Verglichen mit Playstation war n64, GameCube, wii und wiiu absolut crap.
Was denn nicht verstanden, das die Xbox in der irrelevanz angekommen ist ? Erklär es mir..ah uli .... du hast es leider nicht verstanden
Gerade weil die Gefahr besteht, würde ich das machen.
Sollte der Nachfolger doch AK sein, sehe ich da auch keinen Nachteil, dann hat man eben schon vor Release der Switch 2 einige geile Games.
2021 & 2023 lag Microsoft vorn.Erneut nicht..wie das Jahr davor und das Jahr davor und das Jahr davor und das Jahr davor.....
Wird AK haben auch physisch, verlass dich drauf.Du meinst Games aufkaufen. Wenn Switch 2 AK ist umso schöner und nur die Switch 1 verkaufen
wenn Switch 2 NICHT AK ist dann Switch 2 behalten und die Games dort zocken. Richtig?
Glaubst, dass die Switch 2 auch phsyisch (Cartridges) AK haben wird?
du hast es leider wieder nicht verstanden Uli...2021 hatte Xbox das bessere Lineup und 2023 auch. 2021 wurde MS auch zum Publisher des Jahres gewählt. Dieses Jahr hat man ebenfalls ein gutes Lineup.Wird AK haben auch physisch, verlass dich drauf.
@KiteeX
2021 und 2023 in was lagen die vorne, in wenig first Party Titel haben ?
Das ist doch bullshit die Xbox lag nie vorne was Verkäufe anbelangt.
Dann werden wir Xboxler aber sowas von hart getroffen sein