PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hifi Rush und SOT will ich gar nicht, mir würden Grounded, Gears und Indy reichen, ach ja und Starfield (um zu schauen ob das wirklich so ein crap ist)
 
Ein neues Blast Corps und Viva Piñata waren natürlich nice, aber bei Microsoft hat man vergessen wie man gute Spiele macht. Die Xbros werden zukünftig zufrieden sein mit Games aus der ChatGPT Retorte zu hypen. Derartige Vaporware will ich garnicht auf der Playstation sehen um ehrlich zu sein.
 
Es wird mich nicht wundern wenn die Xbox Hardware demnächst Parität mit einem Pfund Mett bei Wurstbasar erreicht. Passt auch wieder mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum der Games, die schon im frischen Zustand verramscht werden über den Gammelpass.
 
Hätte hätte Fahrradkette. Wahrscheinlich wird es ein Mahnmal Gerüchten nicht zu trauen. :goodwork: Dafür war XBOX in aller Munde und alle werden es verfolgen und sich dann eine kaufen :nyanwins:
Klar, man sagt sich, die XBOX verliert 2 Exklusivtitel an die Playstation, jetzt muss ich sie mir kaufen, obwohl ich vorher kein interesse hatte :coolface:
 
An alle Switchler

Würdet ihr jetzt noch eine Switch Spielebiblothek aufbauen (Spiele noch kaufen) damit ihr sie habt (physisch) auch mit der Gefahr, dass die Switch nicht AK sein wird?
Gerade weil die Gefahr besteht, würde ich das machen.
Sollte der Nachfolger doch AK sein, sehe ich da auch keinen Nachteil, dann hat man eben schon vor Release der Switch 2 einige geile Games.
 
  1. Sea of Thieves and Hi-Fi Rush basically confirmed
  2. Employees making the next Halo game confirming on all platforms, then removing it from their Linkedin
  3. Marketing directors mentioning Playstation games, then later removing it from their Linkedin
  4. Marketing materials removing "Xbox" from GamePass, and simply saying "PC and Console"
  5. No mention whatsoever of exclusivity for Blade or Indiana Jones
  6. A "business update" coming next week, an unprecedented type of announcement
Xbots: Ach kommt schon Leute, ist doch alles gar nicht so schlimm.

Die Menge an Copium ist schon witzig :rofl3:
 
Vieleicht stimmt die Palworld um. Die Xbox Zahlen sind auch sehr sehr gut.
Hört sich für mich so an als wären die sich noch unsicher.
 
Das ist ein super Spiel und wie gemacht für einen Handheld. Wird also sehr viel besser auf der Switch funktionieren als auf der Box.
Und warum sollte das ruckeln?
Warum es ruckeln sollte? Nachdem die Switch bereits bei der Lowres Pixelgrafik von F-Zero 99 ruckelt und raucht we ein Hamster, der eine Steckdose überbrückt, dann geht die Smartphonehardware anno 2016 bei einem Belanglosboxspiel sofort in den Meltdown Modus über.
 
Warum es ruckeln sollte? Nachdem die Switch bereits bei der Lowres Pixelgrafik von F-Zero 99 ruckelt und raucht we ein Hamster, der eine Steckdose überbrückt, dann geht die Smartphonehardware anno 2016 bei einem Belanglosboxspiel sofort in den Meltdown Modus über.

Selbst ganz neue PS5 Spiele wie Prince of Persia laufen auf der Switch in 60fps :kruemel:

HiFi Rush wird für die Switch kein Problem sein. Und das obwohl die Hardware schon so alt ist. Da sieht man mal wieder, wie fortschrittlich Nintendo damals war und einfach mal eine mobile Hardware rausgehauen hat, die auch 7 Jahre später noch locker mit neuen stationären Konsolen mithalten kann.
 
Zurück
Top Bottom