PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Damit der der aufgerüstet hat über die anderen mit alter oder schwächerer Hardware ablästern kann.
Ja sehr harmonisch diese PC Community, immer schon gewesen :awesome:

Es ist bezeichnend, wie schlecht manche Leute die Communities machen müssen, teilweise ununterbrochen. Ich finde das spricht für sich :awesome:

Vielleicht gegenüber der PS5 :nyanwins:
Damals hatte ich PC only
Es ist bezeichnend, wie schlecht manche Leute die Communities machen müssen, teilweise ununterbrochen. Ich finde das spricht für sich :awesome:
Ich kann doch nur von meinen Erfahrungen mit dieser ach so tollen PC Community wiedergeben.
Es muss sich ja nicht mal mit euren Erfahrungen wiederspiegeln, aber meine sind eben so.

Manche PC Mitspieler in bestimmten spielen waren aber auch mit ein Grund wieso ich irgendwann auf PC keinen Bock mehr hatte, neben bekannten anderen Gründen

bomb drown GIF by hamasakihaus

Team Bürobedarf ist im Corega Tabs Modus.
Völlig aufgelöst!
Wird wieder heftig gebegged nach Playstation Games.

Damit der der aufgerüstet hat über die anderen mit alter oder schwächerer Hardware ablästern kann.
Ja sehr harmonisch diese PC Community, immer schon gewesen :awesome:
Ich kann doch nur von meinen Erfahrungen mit dieser ach so tollen PC Community wiedergeben.
Es muss sich ja nicht mal mit euren Erfahrungen wiederspiegeln, aber meine sind eben so.

Die PC Mitspieler in bestimmten spielen waren aber auch mit ein Grund wieso ich irgendwann auf PC keinen Bock mehr hatte, neben bekannten anderen Gründen

Du hast uns hier schon genug Storys erzählt :)
Erst zuletzt mit der State of Play :)
Achso, weil ich dann spontan mir das ganze dann doch angeschaut habe mit einer Dose Thunfisch?

Bin halt spontan, hat aber nichts mit lügen zu tun, sonst hätte ich gar nichts dazu gepostet, denkste nicht auch? 😉

Hätte von euch dann nämlich niemand gewusst ob ich es schaue oder nicht 🤣

Du bist nur mies gelaunt weil ich deine Xbox kritisiere. Kann ich auch nix für das Microsoft mich mittlerweile null mehr überzeugt

Die Frage ist jetzt nur noch wann MS dieses Event halten wird. Übernächsten Sonntag? :coolface:

Ich habe zu Helldivers offensichtlich mehr zu sagen und Sinnvolleres als du. Wie gesagt...das ist mehr als traurig der Post und das bei einem kleineren, unabhängigen Studio wie Arrowhead. Gratuliert man.
Ich gratuliere dir auch, dass du den War bis heute nicht verstanden hast. Respekt.

Über Konsolen, aber nicht über Communities. Diese Geschichten gehören wirklich in den Paulanergarten, ohne jetzt böse sein zu wollen ;)
Wenn man über toxische Blaue spricht, redet man schließlich auch nicht über die gesamte Community, es sei denn, ihr denkt diese würde nur aus toxische Blaue bestehen...mit keinen Wort wird aber die gesamte Community in den Mund genommen.

Ganz ehrlich? Deine Meinung wie du über bestimmte Communities denkst, interessiert hier keinen und sollte auch nicht hier hergehören. Wenn gleich wieder jemand mit Frickler kommt, weißt du dass das ein toxischer Blauer war.. (und wahrscheinlich sogar einer der User die auf meiner Ignoreliste stehen, die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht :coolface: )

Zurück
Top Bottom