PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sie sind der größte Profiteur. Bist wohl nicht gut informiert was?
Doch bin ich. Nicht umsonst ist CEO bereits mehrfach der Kackstift gegangen u.a. als Sam gekickt wurde und sich der Bot selbstständig machte und User beleidigte. Aber ja Microsoft hat wie immer alles unter Kontrolle.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Doch bin ich. Nicht umsonst ist CEO bereits mehrfach der Kackstift gegangen u.a. als Sam gekickt wurde und sich der Bot selbstständig machte und User beleidigte. Aber ja Microsoft hat wie immer alles unter Kontrolle.
Hast du nicht mitbekommen das Microsoft praktisch alle Mitarbeiter inklusive Sam aufnehmen wollte - weil er gekündigt wurde? :kruemel:
 
Nennt man Damage Control, weil sonst der Invest futsch wäre. Deswegen meinte ich ja den Kackstift.
Sam hatte bereits einen Vertrag bei Microsoft in der Tasche. Und die Mitarbeiter wollten alle freiwillig mitwechseln. Nur weil das der Tot von OpenAI gewesen wäre wurde dann die Geschäftsführung gefeuert und alles konnte rückgängig gemacht werden und Sam ist wieder CEO.
 
Geht halt nicht immer auf auf die PC Dudes ein.
Gestern konnte man hier ganz harmonisch diskutieren zwischen XBro und Sony.
Die Traurigkeit des PC-Spielers wird sich nie ändern. Selbst in den sterbenden PC Foren giften sich die Leute nur an. Rennen immer den Trends hinterher, jährliches Aufrüsten um mitzuhalten und ewiges warten auf AAA Games. Vor 20 Jahren konnte man mit seinen PC noch angeben aber heute erntet man bemitleidende Blicke. Masterrace ist nur noch ein Running Gag und Highend Gaming gibt's nur mit der Konsole. Selbst die Gamestar berichtet lieber über Filme und verkauft Hardware aller Art statt über PC Spiele zu berichten. Selbst Werbung für Schmuddelhotlines sind kein Taboo mehr🙄
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sam hatte bereits einen Vertrag bei Microsoft in der Tasche. Und die Mitarbeiter wollten alle freiwillig mitwechseln. Nur weil das der Tot der Firma gewesen wäre wurde dann die Geschäftsführung gefeuert und alles konnte rückgängig gemacht werden.
Schön, sieht man wieder wie M$ tickt. Einfach nur die Taschen aufmachen um Probleme zu lösen. Hat man ja in 24 Jahren Xbox gesehen wohin das hinführt. Massenentlassungen nach Studioschließungen, IPs an die Wand fahren, :rrod: , Verrammschung und Wettbewerbsverzerrung. Typisch M$. :nix:
 
Schön, sieht man wieder wie M$ tickt. Einfach nur die Taschen aufmachen um Probleme zu lösen. Hat man ja in 24 Jahren Xbox gesehen wohin das hinführt. Massenentlassungen nach Studioschließungen, IPs an die Wand fahren, :rrod: , Verrammschung und Wettbewerbsverzerrung. Typisch M$. :nix:
Manche Investitionen lohnen sich nunmal. Da sollte man die Taschen aufmachen. Insbesondere bei fähigen Leuten
 
Zurück
Top Bottom