Daran war nichts toxisch, sind alles Fakten.Ein tolles Beispiel für die toxische Schlumpfgemeinde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran war nichts toxisch, sind alles Fakten.Ein tolles Beispiel für die toxische Schlumpfgemeinde.
Oh ja, da bin ich mir sicher, wenn ich mir das Lineup von Sony so anschaue ^^Wird wieder ein brutales Jahr für Sony
Sony wird untergehen. Bisher ist jeder Marktführer untergegangenDie PCler laufen doch reihenweise über, also genau das Gegenteil passiert. Try harderNach der XBox Schande werden mindestens weitere 10 Mio Grüne und 10 Mio unzufriedene PCler überlaufen. Wird wieder ein brutales Jahr für Sony
FFVII wird alles rocken.Oh ja, da bin ich mir sicher, wenn ich mir das Lineup von Sony so anschaue ^^
Aber mehr PC Ports sind ja immer gut.
2/3 der Fortnite Player sind bei Sony, dann kommt die Box und dann die Smartphones. PC war schon immer Schlusslicht. Gilt übrigens auch für CoD, Minecraft, Fifa und GTA. PC ist ein absoluter Witz im GamingWoah, ganze 6,1 Mio daily Users im PSN?
Shocking, da möchte ich lieber nicht sehen, wie hoch die Fortnite PC Zahlen im Epic Store so sind
Ja, Day1 PC Releases sind in Zukunft bei Sony wohl keine Ausnahme mehr
Sony wird untergehen. Bisher ist jeder Marktführer untergegangen
Faktisch toxisch.Daran war nichts toxisch, sind alles Fakten.
ConsolewarsDas hier ist ein Multiplatformforum. Wäre es Konsolen Only, dann wäre CW schon lange so tot wie das Gamepro Forum.
Freu dich doch über deine billo Hardware, musst zwar Kompromisse eingehen und hast bei der Playstation dann noch ein Urhässliches Design. Aber was opfert man nicht alles für den Geldbeutel, nicht wahr?
Quelle dazu?2/3 der Fortnite Player sind bei Sony, dann kommt die Box und dann die Smartphones. PC war schon immer Schlusslicht. Gilt übrigens auch für CoD, Minecraft, Fifa und GTA. PC ist ein absoluter Witz im Gaming
Consolewars
irgendwann bestimmt. hoffe MS leitet nicht den nächsten großen crash ein und zieht alle mit in den abgrundSony wird untergehen. Bisher ist jeder Marktführer untergegangen
Faktisch toxisch.
Du kennst das Lineup von Sony? Erzähl mal?Oh ja, da bin ich mir sicher, wenn ich mir das Lineup von Sony so anschaue ^^
Aber mehr PC Ports sind ja immer gut.
Ich kenne keine seriösen Zocker, die Games auf dem PC genießen können.2/3 der Fortnite Player sind bei Sony, dann kommt die Box und dann die Smartphones. PC war schon immer Schlusslicht. Gilt übrigens auch für CoD, Minecraft, Fifa und GTA. PC ist ein absoluter Witz im Gaming
Diese Melancholie hier…das Glas ist immer halb voll, richtig? Wann habt ihr den Spaß an der Sache verloren?Sony wird untergehen. Bisher ist jeder Marktführer untergegangen
Schau in den Insomniac Leak mit den frühen PC Releases.Du kennst das Lineup von Sony? Erzähl mal?![]()
Ich kenne keine seriösen Zocker, die Games auf dem PC genießen können.
Was sind seriöse Zocker?Ich kenne keine seriösen Zocker, die Games auf dem PC genießen können.
Du schon einmal nicht.Was sind seriöse Zocker?
Cloudgaming ist die Zukunft. The Next Big Thing - und das wird Sonys Kopf kostenirgendwann bestimmt. hoffe MS leitet nicht den nächsten großen crash ein und zieht alle mit in den abgrund![]()
Geht halt nicht immer auf auf die PC Dudes ein.Consolewars
Warum?Du schon einmal nicht.