PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und wo kriegt man das Geld für die restlichen Komponenten her? Am besten Opas Erbe verramschen.
:lol:
Ich finde es schon fast niedlich, wie manche denken, dass die paar 1000€ unbezahlbar viel Geld wären (und am besten stellen die sich dann auch noch einen überteuerten 5k€ TV ins Wohnzimmer um ihr 300€ Kinderspielzeug daran anzuschließen. :uglylol: )

Weißt du, was ich feiern würde:
- Helldivers 2 auf PC besser verkauft als auf Playstation
- Helldivers 2 auf PC floppt
- Helldivers 2 auf Konsole floppt

Momentan könnte es in Richtung Punkt 1 gehen, Playstation Spiele haben auf Playstation bekanntlich eh keine Legs :coolface:

Weißt du was dann noch passieren wird? Mehr day1 PC Releases. :)

Aber schön, dass du mir Extraplatt mäßig wieder Dinge in den Mund legen willst ^^

Der Post ist selbst für dich einfach nur traurig.

Nur doppelt so gut? Da wird Sony wohl gnadenlos überschätzt offensichtlich
Letztes Jahr war es das 3,5 fache der XBox. Die Zahlen beziehen sich auf die Gesamtlaufzeit.

Ich finde es schon fast niedlich, wie manche denken, dass die paar 1000€ unbezahlbar viel Geld wären (und am besten stellen die sich dann auch noch einen überteuerten 5k€ TV ins Wohnzimmer um ihr 300€ Kinderspielzeug daran anzuschließen. :uglylol: )
Warum soll man in ein totes Gamingsystem wie den PC investieren. Niemand will so etwas im Wohnzimmer stehen haben. Du freust Dich ja schon über 500k daily Palworld Player hingegen das uralte Fortnite Anfang November im PSN einen neuen Record mit 6,1 Mio daily Users geknackt hat. Palworld wäre da nichtmal in den Top Ten. Klar ist Steam 2,5 mal kleiner als das PSN und 70% der User davon spielen nur Asiacrap aber niemand hat Bock auf die toxischte Community, cheaterverseuchten Gamer, überteuerte Hardware bei schwacher Leistung, hohen Stromverbrauch und mieser Bedienung. Das klassische PC Gaming hat keine Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, was ich feiern würde:
- Helldivers 2 auf PC besser verkauft als auf Playstation
- Helldivers 2 auf PC floppt
- Helldivers 2 auf Konsole floppt

Momentan könnte es in Richtung Punkt 1 gehen, Playstation Spiele haben auf Playstation bekanntlich eh keine Legs :coolface:

Weißt du was dann noch passieren wird? Mehr day1 PC Releases. :)

Aber schön, dass du mir Extraplatt mäßig wieder Dinge in den Mund legen willst ^^

Egal welches der drei Szenarien sich erfüllt, alle würden sie gerade zu salzig-köstlich schmecken! Persönlich hoffe ich aber auf Option 1, damit Sony demnächst noch mehr Day 1 auf den PC bringt und die Konsole so noch mehr schwächt als eh schon. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Für Fortnite und Minecraft braucht man tatsächlich keinen PC. Auch wenn nur dieses Zeug da gezockt wird.

Warum soll man in ein totes Gamingsystem wie den PC investieren. Niemand will so etwas um Wohnzimmer stehen. Du freust Fuch ja schon über 500k daily Palworld Player hingegen das uralte Fortnite Abfang November im PSN einen neuen Record mit 6,1 Mio daily Users geknackt. Palworld wäre nichtmal in den Top Ten. Klar ist Steam 2,5 mal kleiner als das PSN und 70% der User davon spielen nur Asiacrap aber niemand hat Bock auf die toxischte Community, cheaterverseuchten Gamern, überteuerte Hardware bei schwacher Leistung, hohen Stromverbrauch und mieser Bedienung. Das klassische PC Gaming hat keine Zukunft.
Woah, ganze 6,1 Mio daily Users im PSN? :eek:

Shocking, da möchte ich lieber nicht sehen, wie hoch die Fortnite PC Zahlen im Epic Store so sind :eek:

Egal welches der drei Szenarien sich erfüllt, alle würden sie gerade zu salzig-köstlich schmecken! Persönlich hoffe ich aber auf Option 1, damit Sony demnächst noch mehr Day 1 auf den PC bringt und die Konsole so noch mehr schwächt als eh schon.
:banderas:
:beam: :pcat: :nyanwins:

Ja, Day1 PC Releases sind in Zukunft bei Sony wohl keine Ausnahme mehr

Und du treibst dich dann im Kinderspielzeugforum rum, um immer wieder zu betonen, wie teuer Hardwarekomponenten sind und welche Vorteile sie haben? Ich kenne solche Leute, mache aber die Tür nicht auf. Denke mal darüber nach

Und du treibst dich dann im Kinderspielzeugforum rum, um immer wieder zu betonen, wie teuer Hardwarekomponenten sind und welche Vorteile sie haben? Ich kenne solche Leute, mache aber die Tür nicht auf. Denke mal darüber nach
Das hier ist ein Multiplatformforum. Wäre es Konsolen Only, dann wäre CW schon lange so tot wie das Gamepro Forum. :)

Freu dich doch über deine billo Hardware, musst zwar Kompromisse eingehen und hast bei der Playstation dann noch ein Urhässliches Design. Aber was opfert man nicht alles für den Geldbeutel, nicht wahr?

Das hier ist ein Multiplatformforum. Wäre es Konsolen Only, dann wäre CW schon lange so tot wie das Gamepro Forum. :)

Freu dich doch über deine billo Hardware, musst zwar Kompromisse eingehen und hast bei der Playstation dann noch ein Urhässliches Design. Aber was opfert man nicht alles für den Geldbeutel, nicht wahr?
Sehr emotionale Aussage, mit sehr wenig Inhalt. Dafür lieben dich die Leute ja auch 🤥

Ja also Nintendo Spiele die teilweise wie PS3 Spiele aussehen,
sollten niemals so viel kosten wie moderne aktuelle Spiele.
Optik ist nur ein Teil des Aufwands, davon ab sind Switch Spiele nicht so teuer wie PS5 Spiele.

xD warum haben solche online eine stimme und aufmerksamkeit...ernstaft ...fucking 2min und so ein tweet :uglylol:
Du bist schonmal Teil des Problems.:nix:

Warum soll man in ein totes Gamingsystem wie den PC investieren. Niemand will so etwas im Wohnzimmer stehen haben. Du freust Dich ja schon über 500k daily Palworld Player hingegen das uralte Fortnite Anfang November im PSN einen neuen Record mit 6,1 Mio daily Users geknackt hat. Palworld wäre da nichtmal in den Top Ten. Klar ist Steam 2,5 mal kleiner als das PSN und 70% der User davon spielen nur Asiacrap aber niemand hat Bock auf die toxischte Community, cheaterverseuchten Gamer, überteuerte Hardware bei schwacher Leistung, hohen Stromverbrauch und mieser Bedienung. Das klassische PC Gaming hat keine Zukunft.
Ein tolles Beispiel für die toxische Schlumpfgemeinde.

Egal welches der drei Szenarien sich erfüllt, alle würden sie gerade zu salzig-köstlich schmecken! Persönlich hoffe ich aber auf Option 1, damit Sony demnächst noch mehr Day 1 auf den PC bringt und die Konsole so noch mehr schwächt als eh schon. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Die PCler laufen doch reihenweise über, also genau das Gegenteil passiert. Try harder 🤣 Nach der XBox Schande werden mindestens weitere 10 Mio Grüne und 10 Mio unzufriedene PCler überlaufen. Wird wieder ein brutales Jahr für Sony

Zurück
Top Bottom