PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für damalige Verhältnisse war das top.
John Candy No GIF by Laff

Und sogar heute noch würde ich Skyrim mit dem PS5 Remaster über 90% geben.Das Spiel bietet halt verdammt viel.
Season 5 No GIF by The Office

Ja so diskutiert man,mit gifs und belanglos Text.
Alles klar 👍
Was ist los mit dir wieder? Wieder stressige Woche? Musst du es wieder an uns auslassen? Stress mit Freundin? Hat dich eine Biene gestochen?
Bist auch bestimmt zur Hochzeitsfeier von Lance und Arcturio eingeladen? Ich schenke den beiden eine Series S zum gemeinsamen Zocken. :coolface:

Ja, und den meisten spielern gefällt das nintendo und das playstation angebot besser. Schön haben wir drüber gesprochen
Bei Nintendo bin Ich ja auch. Ich kaufe doch das Produkt welches mir am besten zusagt. Ob das dann das man meistverkaufte ist spielt in der Regel keine Rolle.
Oder kaufst du immer das Produkt welches sich am besten verkauft und nicht das welches dir am besten zusagt?

Warum möchtest Du Astro Bot woanders spielen? Wegen dem mobilen Faktor des SD, oder aus Prinzip?
Da gibts eigentlich viele Gründe nicht auf PS spielen zu wollen

- Man kann es auf allen Geräten spielen (jetzt und auch in Zukunft), die entweder Windows oder Linux mit Steam installiert haben, ganz egal welcher Formfaktor (Flexibilität die es bei Sony übrigens eingeschränkt damals ebenfalls gab mit Crossbuy).
- Ich bin nicht darauf angewiesen, dass Sony für immer Playstation Geräte herstellt, die Astrobot abspielen können
- Niedrigerer Inputlag, man ist nicht auf 60hz gelockt (ich kann meinen Monitor in vollen 144hz betreiben, in Zukunft auch 240, 360hz...usw)
- Mods, die das Spiel technisch noch besser machen (zb Framerate unlock falls möglich)
- Kein Zwang Remaster Versionen erneut zu kaufen wegen evtl mangelhafter AK in der Zukunft
- Cloudsaves
- man kriegt sowieso die Dualsense Features (und sowieso freie Controllerwahl und Konfiguration wie immer, falls man das hier möchte)
- Sogar das Steam Deck hat unter Volllast ein angenehmeres Lüftergeräusch
- PS5 kann SDR Content nicht richtig darstellen (gibt immer einen leichten Blackcrush trotz korrekter RGB Range Konfiguration)
- Die PS5 Slim Plastikstandfüßchen triggern mich
:vv:

Wie geht das dann jetzt, wenn du dann eh alles von Xbox auf PS hast plus noch die thirds und co die exklusiv auf der PS sind? :coolface:
An dem Punkt sind wir aktuell noch lange nicht bzw ist es noch zu ungewiss. Insbesondere auch wann die Spiele teils auf der Playstation erscheinen. Und Game Pass gibt es dort auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Bloomberg - Obsidian said it is happy with Avowed sales so far​

aba aba aba Avowed ist doch ein Flop? Sonies Experten sagen das doch. :(

Da gibts eigentlich viele Gründe nicht auf PS spielen zu wollen

- Man kann es auf allen Geräten spielen (jetzt und auch in Zukunft), die entweder Windows oder Linux mit Steam installiert haben, ganz egal welcher Formfaktor (Flexibilität die es bei Sony übrigens eingeschränkt damals ebenfalls gab mit Crossbuy).
- Ich bin nicht darauf angewiesen, dass Sony für immer Playstation Geräte herstellt, die Astrobot abspielen können
- Niedrigerer Inputlag, man ist nicht auf 60hz gelockt (ich kann meinen Monitor in vollen 144hz betreiben, in Zukunft auch 240, 360hz...usw)
- Mods, die das Spiel technisch noch besser machen (zb Framerate unlock falls möglich)
- Kein Zwang Remaster Versionen erneut zu kaufen wegen evtl mangelhafter AK in der Zukunft
- Cloudsaves
- man kriegt sowieso die Dualsense Features (und sowieso freie Controllerwahl und Konfiguration wie immer, falls man das hier möchte)
- Sogar das Steam Deck hat unter Volllast ein angenehmeres Lüftergeräusch
- PS5 kann SDR Content nicht richtig darstellen (gibt immer einen leichten Blackcrush trotz korrekter RGB Range Konfiguration)
- Die PS5 Slim Plastikstandfüßchen triggern mich
:vv:

was sind das für non argumente? die pcler sind völlig am ende :banderas:

Spielst du es?

lol, bestimmt :awesome:

als ob, die kohle wird nur für sony late ports ausgegeben!!
leider gibt es von den steam usern nur 8% die überhaupt ps5 spiele zum laufen kriegen, deswegen floppen sie ja auch immer wieder auf dem pc. der rest stuttert mit ner 3060 in 1080p rum xD

Als ob so wenig Spiele so hohe Anforderungen haben und 100% bei Hardwareumfragen mitmachen, aber das weißt du wahrscheinlich auch selbst.

Später, ja. Du? :)

Avowed stuttert dazu noch unabhängig von der $$$ Hardware
Finde ich bezeichnend, dass du auf PS5 nie was vom Stuttering mitbekommen willst :D

als ob, die kohle wird nur für sony late ports ausgegeben!!
leider gibt es von den steam usern nur 8% die überhaupt ps5 spiele zum laufen kriegen, deswegen floppen sie ja auch immer wieder auf dem pc. der rest stuttert mit ner 3060 in 1080p rum xD

Rückblickend hätte ich Spider-Man 2 erstmal ignorieren sollen, so enttäuschend wie das war :(

Jetzt fange ich aber auch nicht mit Final Fantasy 7 an, da geht Monster Hunter vor. Capcom ftw :awesome:

Zurück
Top Bottom