PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Das nenne ich mal Selbstvertrauen. Microsoft sollte sich mal eine Scheibe davon abschneiden :banderas:

#OnlyOnPlayStation
#HauptsacheExklusiv

Verkaufszahlen, FF 7 Rebirth (wenn Palword bei der einen Seite zählt, zählt auch dieses Spiel bei der anderen Seite, eines der meisterwarteten JRPGs), um nur 2 zu nennen.
Verkaufszahlen? Auf gleicher Seite kommt von Sony ein #unsustainable. Da kannst du doch nicht sagen, dass die Verkaufszahlen was positives von Sony ist. Aber selbst wenn: du als Spieler hast davon genau gar nichts.

Final Fantasy 7 Rebirth ist nicht von Sony (ich habe explizit gute Dinge von Sony gefragt). Aber wo wir schon dabei sind: nach FF7 Remake gibt mir FF7 Rebirth jetzt persönlich auch nicht so viel.

Alles gesagt was dazu zu sagen war ,Ende und aus

Ja, das ist das traurige. Also nicht viel positives von Sony aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Open World Schlauch wie bspw.
die Xenoblade Spiele hier genannt werden. Es gaukelt Freiheit vor, die nicht existiert bzw. nicht die Freiheit einer Open World ist.
Glückwunsch, also ist es kein Openworld-Epos. Warum erklärst du mit das nun anstatt demjenigen der hier solche Aussagen trifft?

Verkaufszahlen? Auf gleicher Seite kommt von Sony ein #unsustainable. Da kannst du doch nicht sagen, dass die Verkaufszahlen was positives von Sony ist. Aber selbst wenn: du als Spieler hast davon genau gar nichts.

Final Fantasy 7 Rebirth ist nicht von Sony (ich habe explizig gute Dinge von Sony gefragt). Aber wo wir schon dabei sind: nach FF7 Remake gibt mir FF7 Rebirth jetzt persönlich auch nicht so viel.
Ich hab auch nichts davon das Palworld ein Hit ist.
Die Aufzählung beschränkte sich bei Exklusivtiteln nicht auf 1st Party.
Wenn ich schon eine Liste kritisiere, sollte man sich auch an die Regeln der Liste halten.

Glückwunsch, also ist es kein Openworld-Epos. Warum erklärst du mit das nun anstatt demjenigen der hier solche Aussagen trifft?
Kann man GoW überhaupt als Epos bezeichnen?

Die alten Teile ja, aber das neue 2018er GoW? Nicht wirklich

Ich hab auch nichts davon das Palworld ein Hit ist.
Die Aufzählung beschränkte sich nicht auf 1st Party.
Wenn ich schon eine Liste kritisiere, sollte man sich auch an die Regeln der Liste halten.

Deine Aussage "nichts positives von Sony" beschränkte sich aber nur auf Sony

Die Hardware, die die 60fps nicht halten kann? Der Service, der teurer wurde und sonst nicht viel bietet?

Software? Welche Software denn? Die GaaS Titel, die für dieses Jahr angekündigt wurden? Gab es sonst noch Software Ankündigungen von Sony? Eher nicht. Wo ist da was positives bei der Sony Flaute zu sehen?
Du meinst auf der PS5 gibt's kein einziges Spiel was die 60fps halten kann ?ziemlich Quatsch von dir

State of Playstation ohne CharitySoft:

State of Playstation mit CharitySoft:

Help is on the way! Danke Sarah :goodwork:

Die Aufzählung ist einseitig und lässt alles was dagegen spricht weg.
Also wurden die Server für Gran Turismo nicht abgeschaltet am 31.01.2024? Wo ist Portal für Playstation Portal? Und Silent Hill Short Message hat als nicht nur mickrige 50% auf Metacritic?

Sprich doch mal dagegen :goodwork:

Du meinst auf der PS5 gibt's kein einziges Spiel was die 60fps halten kann ?ziemlich Quatsch von dir
PS4 Titel schaffen das natürlich gerade so.

Freust dich schon auf Dragons Dogma PS5 Version? Rise of the Ronin? Helldivers 2? Alles weit weg von 60 fps und die sehen grafisch nichtmal gut aus (also zumindest auf Konsole nicht).

Aber da die PS5 ja sowieso in Richtung PC geht, gibt es auf der "tollen" Hardware ja auch verschiedene Grafikmodi. Wenn man Grafik wegstreicht, dann gibt es vielleicht ein 60fps Target

Meine Aussage bezog sich auf die Liste die ich zitiert habe.
Und meine simple Frage bezog sich ganz einfach auf Sony. Kann man sehr leicht zum Entschluss kommen, dass es bei Sony momentan nicht so viele positive Dinge gibt.

Mir fällt durchaus etwas positives bei Sony ein: dass sie Third gehen und alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist auf den Playstation PC porten. :) :pcat: :nyanwins:

DAS ist in der Tat was positives.

Ob diverse Fanboys das aber ähnlich sehen?

Und meine simple Frage bezog sich ganz einfach auf Sony. Kann mans ehr leicht zum Entschluss kommen, dass es bei Sony momentan nicht so viele positive Dinge gibt.
Es ist nicht mein Problem wenn du dich in eine Diskussion einklinkst und dann etwas verlangst, worauf sich die Diskussion garnicht beschränkt hat.

Es ist nicht mein Problem wenn du dich in eine Diskussion einklinkst und dann etwas verlangst, worauf sich die Diskussion garnicht beschränkt hat.
Es mag vielleicht nicht dein Problem sein, ist mir aber relativ egal, weil sich am Ergebnis im Endeffekt ja sowieso nicht viel ändert. Gibt halt nicht viel positives bei Sony zu sagen (seit paar Jahren schon und Stand jetzt wird das auch noch ein paar Jahre so bleiben - wie die State of Play ja gezeigt hat).

Zurück
Top Bottom