Eisenschweißer
Gesperrt
- Seit
- 27 Jan 2018
Alles gesagt was dazu zu sagen war ,Ende und ausDass auch du mir keine konkreten Beispiele nennen kannst, sagt mir alles, was ich wissen muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles gesagt was dazu zu sagen war ,Ende und ausDass auch du mir keine konkreten Beispiele nennen kannst, sagt mir alles, was ich wissen muss.
Wer ist der Typ? Ist er seriös? Lag er schon öfters richtig? Was ist seine Quelle?
Phewww. Sony scheint wirklich verzweifelt zu sein, wenn sie ihre Schema F-Filme mit gelegentlicher Eingabeaufforderung jetzt sogar in den Gamepass schieben, um nicht mehr #unsustainable zu sein.
Verkaufszahlen? Auf gleicher Seite kommt von Sony ein #unsustainable. Da kannst du doch nicht sagen, dass die Verkaufszahlen was positives von Sony ist. Aber selbst wenn: du als Spieler hast davon genau gar nichts.Verkaufszahlen, FF 7 Rebirth (wenn Palword bei der einen Seite zählt, zählt auch dieses Spiel bei der anderen Seite, eines der meisterwarteten JRPGs), um nur 2 zu nennen.
Alles gesagt was dazu zu sagen war ,Ende und aus
Glückwunsch, also ist es kein Openworld-Epos. Warum erklärst du mit das nun anstatt demjenigen der hier solche Aussagen trifft?Es ist ein Open World Schlauch wie bspw.
die Xenoblade Spiele hier genannt werden. Es gaukelt Freiheit vor, die nicht existiert bzw. nicht die Freiheit einer Open World ist.
Ich hab auch nichts davon das Palworld ein Hit ist.Verkaufszahlen? Auf gleicher Seite kommt von Sony ein #unsustainable. Da kannst du doch nicht sagen, dass die Verkaufszahlen was positives von Sony ist. Aber selbst wenn: du als Spieler hast davon genau gar nichts.
Final Fantasy 7 Rebirth ist nicht von Sony (ich habe explizig gute Dinge von Sony gefragt). Aber wo wir schon dabei sind: nach FF7 Remake gibt mir FF7 Rebirth jetzt persönlich auch nicht so viel.
Kann man GoW überhaupt als Epos bezeichnen?Glückwunsch, also ist es kein Openworld-Epos. Warum erklärst du mit das nun anstatt demjenigen der hier solche Aussagen trifft?
Ich hab auch nichts davon das Palworld ein Hit ist.
Die Aufzählung beschränkte sich nicht auf 1st Party.
Wenn ich schon eine Liste kritisiere, sollte man sich auch an die Regeln der Liste halten.
Meine Aussage bezog sich auf die Liste die ich zitiert habe.Kann man GoW überhaupt als Epos bezeichnen?
Die alten Teile ja, aber das neue 2018er GoW? Nicht wirklich
Deine Aussage "nichts positives von Sony" beschränkte sich aber nur auf Sony
Dass auch du mir keine konkreten Beispiele nennen kannst, sagt mir alles, was ich wissen muss. 3 von 3 Sonies die nichts nennen können.
Du meinst auf der PS5 gibt's kein einziges Spiel was die 60fps halten kann ?ziemlich Quatsch von dirDie Hardware, die die 60fps nicht halten kann? Der Service, der teurer wurde und sonst nicht viel bietet?
Software? Welche Software denn? Die GaaS Titel, die für dieses Jahr angekündigt wurden? Gab es sonst noch Software Ankündigungen von Sony? Eher nicht. Wo ist da was positives bei der Sony Flaute zu sehen?
Also wurden die Server für Gran Turismo nicht abgeschaltet am 31.01.2024? Wo ist Portal für Playstation Portal? Und Silent Hill Short Message hat als nicht nur mickrige 50% auf Metacritic?Die Aufzählung ist einseitig und lässt alles was dagegen spricht weg.
Nächster Kracher incomingFFVII: Rebirth Embargo is February 22th 9AM ET News
https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1753898895711605091?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1753898895711605091%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url= 1 week before release.www.resetera.com
Das nenne ich mal Selbstvertrauen. Microsoft sollte sich mal eine Scheibe davon abschneiden
#OnlyOnPlayStation
#HauptsacheExklusiv
PS4 Titel schaffen das natürlich gerade so.Du meinst auf der PS5 gibt's kein einziges Spiel was die 60fps halten kann ?ziemlich Quatsch von dir
Und meine simple Frage bezog sich ganz einfach auf Sony. Kann man sehr leicht zum Entschluss kommen, dass es bei Sony momentan nicht so viele positive Dinge gibt.Meine Aussage bezog sich auf die Liste die ich zitiert habe.
Mir fällt durchaus etwas positives bei Sony ein: dass sie Third gehen und alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist auf den Playstation PC porten.
Sind jetzt externe Entwickler relevant? Ja oder Nein? Muss es wissen für den FF7Rebirth Release.Also wurden die Server für Gran Turismo nicht abgeschaltet am 31.01.2024? Wo ist Portal für Playstation Portal? Und Silent Hill Short Message hat als nicht nur mickrige 50% auf Metacritic?
Weil er bereits in der Lage ist vernünftig zu diskutieren.Glückwunsch, also ist es kein Openworld-Epos. Warum erklärst du mit das nun anstatt demjenigen der hier solche Aussagen trifft?
Und wenn das Ding ne Meta von 70 hat. Es ist jetzt schon einfach nur pure VideospieleliebeNächster Kracher incoming
Es ist nicht mein Problem wenn du dich in eine Diskussion einklinkst und dann etwas verlangst, worauf sich die Diskussion garnicht beschränkt hat.Und meine simple Frage bezog sich ganz einfach auf Sony. Kann mans ehr leicht zum Entschluss kommen, dass es bei Sony momentan nicht so viele positive Dinge gibt.
Es mag vielleicht nicht dein Problem sein, ist mir aber relativ egal, weil sich am Ergebnis im Endeffekt ja sowieso nicht viel ändert. Gibt halt nicht viel positives bei Sony zu sagen (seit paar Jahren schon und Stand jetzt wird das auch noch ein paar Jahre so bleiben - wie die State of Play ja gezeigt hat).Es ist nicht mein Problem wenn du dich in eine Diskussion einklinkst und dann etwas verlangst, worauf sich die Diskussion garnicht beschränkt hat.
Schau mal @Pongler. Laut Twitter Meldungen scheint Sony die Spiele im Game Pass anbieten zu wollen
Phewww. Sony scheint wirklich verzweifelt zu sein, wenn sie ihre Schema F-Filme mit gelegentlicher Eingabeaufforderung jetzt sogar in den Gamepass schieben, um nicht mehr #unsustainable zu sein.
Du hast meine simplen Fragen nicht beantwortet. Wieso zitierst du mich, wenn du meine simplen Fragen nur mit Gegenfragen beantworten kannst?Sind jetzt externe Entwickler relevant? Ja oder Nein? Muss es wissen für den FF7Rebirth Release.