PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil er bereits in der Lage ist vernünftig zu diskutieren.
Neja, wenn sich das niedrige Niveau seiner Argumente mit deinem korrelieren, logisch das du ihn dann verstehst. Macht trotzdem keinen Sinn mir etwas zu erklären was ich bereits weiß.

Du hast meine simplen Fragen nicht beantwortet. Wieso zitierst du mich, wenn du meine simplen Fragen nur mit Gegenfragen beantworten kannst?
Bitte unterlasse das in Zukunft :ol:
Welche Fragen? Bitte noch mal verlinken, ich komme darauf zurück. Sorry wenn es untergegangen ist.

Es mag vielleicht nicht dein Problem sein, ist mir aber relativ egal, weil sich am Ergebnis im Endeffekt ja sowieso nicht viel ändert. Gibt halt nicht viel positives bei Sony zu sagen (seit paar Jahren schon).
Es ist jetzt kein Geheimnis dass das Sony 1st Party Line Up 2023/2024 zu wünschen übrig lässt.
Das gleicht man mit den 3rd Party Exklusivdeals aus, wo Sony stärker ist als MS.

Es ist jetzt kein Geheimnis dass das Sony 1st Party Line Up 2023/2024 zu wünschen übrig lässt.
Das gleicht man mit den 3rd Party Exklusivdeals aus, wo Sony stärker ist als MS.
Wieso gleicht man das aus? Gegen eine handvoll (Zeit)exklusivdeals? Warum wiegen die mehr als 1st Party Titel? Und warum sollte das eine positive News für Sony sein?

Ist sehr positiv zu behaupten "hey, seht her, Sony hat kein 1st Party Lineup"?

Soll ich jetzt auch noch "hey seht her, es gab kein Wachstum bei der Playstation seit PS2" als was positives verkaufen versuchen?

Polish-20240204-124900698.jpg

Nintendo wird als nächste dran glauben :)

Sony hat doch bereits LittleN aus dem Heimkonsolenmarkt rausgeschmissen :kruemel:
Pikas müssen jetzt Ihre Spiele auf einem 720p Handheld zocken. Danke Sony :)

2024 auf Xbox: hier gibt es den 3rd Party Megahit Palworld
2024 auf Playstation: hier gibt es den 3rd Party Megahit Silent Hill Short Message

:lol2:

Ist überhaupt keine Wissenschaft, die einzigen die es zitternd, bibbernd und beggend nicht erwarten können ist nicht die Playstation Fraktion :goodwork:

2024 auf Xbox: hier gibt es den 3rd Party Megahit Palworld
2024 auf Playstation: hier gibt es den 3rd Party Megahit Silent Hill Short Message

:lol2:
Was man nicht alles tut, damit man bei Sony vielleicht eine kleine positive Sache hat. :coolface:

Finde aber gut, dass 3rd Party Multititel jetzt auch zählen. Soll heißen, wenn die PC Version davon besser läuft, wird aus dem positiven Sony Argument schnell ein eher Negativargument. :coolface:

Das einzige Positive, was die Sonies im Exklusiven-Spielesektor behaupten können ist, dass es den ein oder anderen Titel noch nicht für PC gibt :coolface:

Du hast meine simplen Fragen nicht beantwortet. Wieso zitierst du mich, wenn du meine simplen Fragen nur mit Gegenfragen beantworten kannst?
Ich bin jetzt auf der Glocke und "Zeige alle" 25 Seiten (bis Mittwoch) mit deinem Nickname durchgegangen und habe kein Zitat von dir zu mir gesehen. Welche simplen Fragen? Entweder ich hab da was übersehen, oder was ist los? Und wenn sich andere Spezialisten wundern, warum sie von mir keine Antwort mehr erhalten, liegt daran, dass ich eure Beiträge nicht mehr sehe :)

Sony hat ein Problem mit Early Access, einer der Gründe warum es das nicht für Playstation gibt.
Ok, die Liste sieht also so aus:

2024 auf Xbox:
- Megahit Palworld
- Hits am laufenden Band im fantastischen Game Pass Day 1 :goodwork:
- Portal läuft auf der Bizepsseries S und X natürlich auch ohne Playstation Portal bestens

2024 auf Playstation:
- Playstation Portal ist immer noch ohne Portal :lol2:
- Marge weiter am Boden trotz 300 Mio $ Spiderman und 16:1 xD
- 50% must have Hit Silent Hill
- die Gran Turismo Disk ist nach der Serverabschaltung nur noch als Untersetzer verwendbar (nicht das es vorher viel mehr wert war...)
- Phantomspiele für 2030 angekündigt :labr:
- Sony hat immer noch ein Problem mit Early Access :shakehead:

Danke für deine Ergänzung :goodwork:

Asche über mein Haupt. Dann mach ich es eben besser. Den Rest der Diskussion hab ich nicht verfolgt, weshalb ich nur das relevante für mich zitiere.

Und Silent Hill Short Message hat als nicht nur mickrige 50% auf Metacritic?

Ja, SH: SM hat 50er Meta. Absolut richtig. Darfst dich bestätigt fühlen. So, jetzt schauen wir mal ob du meine simple Frage beantworten kannst.
Sind externe Entwickler nun Relevant oder nicht? Wie gesagt, muss es wissen für den FF7R Release. Danke im Voraus.

Ich hoffe nun ist alles geklärt.

Ich frage mich nach wie vor, wieso es eigentlich kein Portal für die Playstation Portal gibt. Es ist als hätte Sony keinerlei Gespür für Social Media-Kanäle. :heul: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom