PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gibt jetzt eine sehr bittere Nachricht für alle Schlümpfe. Xbox wird nicht verschwinden es wird weitere neue Hardware in diversen Formen geben!

„Xbox hat in den letzten Wochen mehrere neue Hardware-Projekte freigegeben.“

„Xbox-Hardware ist hier, um bestehen zu bleiben, und es gibt auf jeden Fall mehr davon!“

Stark bleiben! :ol:

Ok, die Liste sieht also so aus:

2024 auf Xbox:
- Megahit Palworld
- Hits am laufenden Band im fantastischen Game Pass Day 1 :goodwork:
- Portal läuft auf der Bizepsseries S und X natürlich auch ohne Playstation Portal bestens

2024 auf Playstation:
- Playstation Portal ist immer noch ohne Portal :lol2:
- Marge weiter am Boden trotz 300 Mio $ Spiderman und 16:1 xD
- 50% must have Hit Silent Hill
- die Gran Turismo Disk ist nach der Serverabschaltung nur noch als Untersetzer verwendbar (nicht das es vorher viel mehr wert war...)
- Phantomspiele für 2030 angekündigt :labr:
- Sony hat immer noch ein Problem mit Early Access :shakehead:

Danke für deine Ergänzung :goodwork:
Die Liste ist leider immer noch Mist und sieht aus wie die eines Fanboys :coolface:

Der Tweet deutet das klar an. Warum wird Sony diesen Schritt gehen? Lohnt sich PS Plus nicht mehr?
Mal schauen ob sich Sony schnell dazu äußert, wäre sonst ja ein ziemliches Kommunikations Disaster :)

Wieso?
Hat der CFO von Sony eine Strategiewechsel angekündigt, der XBox und Nintendo als Plattformen zu Veröffentlichung einbezieht?
Hat der CEO von Sony erklärt, dass man nun auf allen Plattformen, wie Mobile, PC, Playstation UND Konsolen veröffentlichen will?
Hat man plattformspezifische Bilder für Xbox und Nintendo nach einem Update eines Playstation Spiels in den Sourcen gefunden?

Wieder so ein armseliger Versuch, die misslungene Kommunikation von MS zu relativieren, weil man einen Konter-Troll gefunden hat. xD

Es gibt jetzt eine sehr bitter Nachricht für alle Schlümpfe. Xbox wird nicht verschwinden es wird weitere neue Hardware in diversen Formen geben!

Stark bleiben! :ol:
Ja und zwar Streaming Box, Streaming Stick, Streaming Deck, alles für die mächtige XCloud :coolface:

Die Liste ist leider immer noch Mist und sieht aus wie die eines Fanboys :coolface:
Ihr dürft die gerne mit positiven Dingen erweitern. Ich habe ja gefragt, aber Antworten gab es ja nicht wirklich welche. Bzw zu fast jedem positiven Ding (Verkaufszahlen) kam dann wieder ein negatives Ding (unsustainable Spiele laut Sony), was das positive Ding aufgehoben hat. :ugly:

Asche über mein Haupt. Dann mach ich es eben besser. Den Rest der Diskussion hab ich nicht verfolgt, weshalb ich nur das relevante für mich zitiere.

Ja, SH: SM hat 50er Meta. Absolut richtig. Darfst dich bestätigt fühlen. So, jetzt schauen wir mal ob du meine simple Frage beantworten kannst.
Sind externe Entwickler nun Relevant oder nicht? Wie gesagt, muss es wissen für den FF7R Release. Danke im Voraus.

Ich hoffe nun ist alles geklärt.

Wenn du irgendwas positives bei Sony sehen oder suchen möchtest, dann würde ich empfehlen dass externe Entwickler wichtig sind. Denn sonst hat Sony absolut nichts vorzuweisen.

30fps Helldivers 2 läuft in meinen Augen auch nicht in die positive Sony Liste.

Ja, die regelmäßigen Serverabschaltungen von Playstation-Games sind Mist, obwohl ihr alle fleißig eure monatliche Online-Abgabe zahlt :shakehead:
Ja, Silent Hill Short Message ist Mist :shakehead:
Ja, Playstation Portal ohne Portal ist nicht nur Mist sondern auch peinlich :shakehead:
Ja, die 'Gewinn'marge von Playstation ist trotz 16:1 immer noch Mist :shakehead:
usw. usf.

Ihr dürft die gerne mit positiven Dingen erweitern. Ich habe ja gefragt, aber Antworten gab es ja nicht wirklich welche. Bzw zu fast jedem positiven Ding (Verkaufszahlen) kam dann wieder ein negatives Ding (unsustainable Spiele laut Sony), was das positive Ding aufgehoben hat. :ugly:
Wozu wenn die postiven Sony und negativen MS punkte von ihm eh ignoriert werden. Kann ich mir direkt die Arbeit sparen.
Schlecht informiert
Andere Quellen behaupten das die nächste XBOX vor der PS6 erscheint. Wer hat jetzt recht, oder haben beide vielleicht unrecht? :nix:

Ich bin jetzt auf der Glocke und "Zeige alle" 25 Seiten (bis Mittwoch) mit deinem Nickname durchgegangen und habe kein Zitat von dir zu mir gesehen. Welche simplen Fragen? Entweder ich hab da was übersehen, oder was ist los? Und wenn sich andere Spezialisten wundern, warum sie von mir keine Antwort mehr erhalten, liegt daran, dass ich eure Beiträge nicht mehr sehe :)
Die Fragen hast du doch selber zitiert xD

Was heute hier wieder abgeht :labr:

Zurück
Top Bottom