PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man sieht es doch an seinen letzten 2 Kommentaren bezüglich des Themas das er daran kein interesse hat.
Weswegen ich ja die Frage auch gestellt hatte. Antworten sind bis heute ausgeblieben. Und wir wissen beide auch, dass es halt nicht so viel positives bei Sony zu sagen gibt und dass ihr mir deswegen auch keine Punkte nennen könnt. Deswegen hat der ein oder andere Sony "Fan" das Thema auch direkt abgebrochen

Ja, die regelmäßigen Serverabschaltungen von Playstation-Games sind Mist, obwohl ihr alle fleißig eure monatliche Online-Abgabe zahlt :shakehead:
Ja, Silent Hill Short Message ist Mist :shakehead:
Ja, Playstation Portal ohne Portal ist nicht nur Mist sondern auch peinlich :shakehead:
Ja, die 'Gewinn'marge von Playstation ist trotz 16:1 immer noch Mist :shakehead:
usw. usf.
Wieso sollte ein uralt Spiel wie Portal misst sein,weil es nicht es auf der PS5 gibt's

playfront gerücht vs xboxdynasty gerücht

Come On Reaction GIF by MOODMAN

MS hat scheinbar wirklich vor ein fünftes Mal zu verlieren,jetzt mal ehrlich:
Würdest du zum fünften mal an einer Meisterschaft teilnehmen wenn du die vorherigen vier mit Pauken und Trompeten verloren hast :coolface:
Microsoft hat eben noch so etwas wie Ehre und Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinen Fans. :kruemel:

Die negativen Microsoft Schlagzeilen und die üblichen drehen wieder komplett ab, was nicht sein darf, darf nicht sein, was bin ich froh auf die PS5 gesetzt zu haben, sich sowas antun und versuchen es sei bei Sony gleich um besser mit der Lage klar zu kommen :lol2:

Zurück
Top Bottom