Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Was gibt es denn gutes bei Sony?Du hast die Liste aufgestellt. Ist halt eine typische Fanboy Aufzählung. Als ob es bei Sony nichts positives und bei MS nichts negatives gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt es denn gutes bei Sony?Du hast die Liste aufgestellt. Ist halt eine typische Fanboy Aufzählung. Als ob es bei Sony nichts positives und bei MS nichts negatives gibt
Die Gran Turismo Sport Server Abschaltung auch wieder so eine Sache. Sony ist da sehr schnell nur damit man die Spieler "zwingt" Gran Turismo 7 zu kaufen- die Gran Turismo Disk ist nach der Serverabschaltung nur noch als Untersetzer verwendbar (nicht das es vorher viel mehr wert war...)
Also nach dir rein gar nichts ?Was gibt es denn gutes bei Sony?
Ich habe die Sonies gefragt. Dass du mir nichts nennen kannst, sagt schon einiges aus.Also nach dir rein gar nichts ?
Herrlich, wenn das Karma hart zuschlägt. Aba aba Console sales nicht wichtig
Ich habe die Aufzählung angegriffen. Ist auch nicht meine Schuld das du Fanboy nur als etwas negatives ansiehst.Uuuuund schon gehen wieder die persönlichen Angriffe los
Wenn du dich um eine neutralere Einstellung bemühst bei deinen Posts.Bitte bemühe dich um bessere Diskussionskultur.
Warum interessiert dich wieder nur Sony?Was gibt es denn gutes bei Sony?
Weil ich genau weiß, dass ihr hier nichts zu antworten habt.Warum interessiert dich wieder nur Sony?
Hab so einiges gutes an der PS5 auszusetzen.Ich habe die Sonies gefragt. Dass du mir nichts nennen kannst, sagt schon einiges aus.
Wer ist ZubyTech und warum sollte das schlecht sein?
Das steht dann oben unter HinweisBitte seid nachsichtig die nächste Zeit
Die Aufzählung ist faktenbasiert und objektivIch habe die Aufzählung angegriffen.
Siehe obenWenn du dich um eine neutralere Einstellung bemühst bei deinen Posts.
Das war eine einfache Frage. Wieso kannst du diese einfache Frage nur mit einer Gegenfrage beantworten?Warum interessiert dich wieder nur Sony?
Hier geht es gerade darum, was es gutes bei Sony gibt und nicht was besser oder schlechter ist.Hab so einiges gutes an der PS5 auszusetzen.
Aber das du als PC'ler nichts gutes findest an Konsolen,ist jetzt auch kein wunder
Er sagt damit aus das es nichts gutes gibt.Ich habe die Sonies gefragt. Dass du mir nichts nennen kannst, sagt schon einiges aus.
Puh selbst Halo, das wäre schon krass
Herrlich, wenn das Karma hart zuschlägt. Aba aba Console sales nicht wichtig
Die Hardware, die die 60fps nicht halten kann? Der Service, der teurer wurde und sonst nicht viel bietet?Die Hardware, die Software, der Service.. sucht euch irgendetwas raus.
Tja, es wird schon an etwas liegenDie Hardware, die die 60fps nicht halten kann? Der Service, der teurer wurde und sonst nicht viel bietet?
Software? Welche Software denn? Die GaaS Titel, die für dieses Jahr angekündigt wurden? Gab es sonst noch Software Ankündigungen von Sony? Eher nicht.
Dass auch du mir keine konkreten Beispiele nennen kannst, sagt mir alles, was ich wissen muss. 3 von 3 Sonies die nichts nennen können.Tja, es wird schon an etwas liegen
Verkaufszahlen, FF 7 Rebirth (wenn Palword bei der einen Seite zählt, zählt auch dieses Spiel bei der anderen Seite, eines der meisterwarteten JRPGs), um nur 2 zu nennen.Weil ich genau weiß, dass ihr hier nichts zu antworten habt.
Die Aufzählung ist einseitig und lässt alles was dagegen spricht weg.Die Aufzählung ist faktenbasiert und objektiv
Die Aufzählung ist einseitig und lässt alles was dagegen spricht weg.Siehe oben