PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Uuuuund schon gehen wieder die persönlichen Angriffe los :shakehead:
Ich habe die Aufzählung angegriffen. Ist auch nicht meine Schuld das du Fanboy nur als etwas negatives ansiehst.
Bitte bemühe dich um bessere Diskussionskultur.
Wenn du dich um eine neutralere Einstellung bemühst bei deinen Posts.
Was gibt es denn gutes bei Sony?
Warum interessiert dich wieder nur Sony?

Ich habe die Aufzählung angegriffen.
Die Aufzählung ist faktenbasiert und objektiv :ol:
Oder gibt es mittlerweile etwa Portal auf Playstation Portal? War das etwa die fette Ankündigung auf der letzten State of Sleep?
Wenn du dich um eine neutralere Einstellung bemühst bei deinen Posts.
Siehe oben :nix:
Warum interessiert dich wieder nur Sony?
Das war eine einfache Frage. Wieso kannst du diese einfache Frage nur mit einer Gegenfrage beantworten?

Hab so einiges gutes an der PS5 auszusetzen.
Aber das du als PC'ler nichts gutes findest an Konsolen,ist jetzt auch kein wunder
Hier geht es gerade darum, was es gutes bei Sony gibt und nicht was besser oder schlechter ist.

Was gibt es denn gutes von Sony? Welche Ankündigung im 1st Party Lineup? Oder gar Preissenkung?

Die Hardware, die Software, der Service.. sucht euch irgendetwas raus.
Es hat mannigfaltige Gründe warum Sony Marktführer und so erfolgreich ist, da braucht man keine Wissenschaft daraus machen :goodwork:

Die Hardware, die Software, der Service.. sucht euch irgendetwas raus.
Die Hardware, die die 60fps nicht halten kann? Der Service, der teurer wurde und sonst nicht viel bietet?

Software? Welche Software denn? Die GaaS Titel, die für dieses Jahr angekündigt wurden? Gab es sonst noch Software Ankündigungen von Sony? Eher nicht. Wo ist da was positives bei der Sony Flaute zu sehen?

Weil ich genau weiß, dass ihr hier nichts zu antworten habt. :D
Verkaufszahlen, FF 7 Rebirth (wenn Palword bei der einen Seite zählt, zählt auch dieses Spiel bei der anderen Seite, eines der meisterwarteten JRPGs), um nur 2 zu nennen.
Die Aufzählung ist faktenbasiert und objektiv :ol:
Die Aufzählung ist einseitig und lässt alles was dagegen spricht weg.
Die Aufzählung ist einseitig und lässt alles was dagegen spricht weg.

Zurück
Top Bottom