PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lustig das ausgerechnet diejenigen - also fast nur Blaue - die von X Ranz hier immer reden jeden X Ranz glauben und auf die Goldwaage legen, wenn es Pro Sony ist. Toxischer X Ranz einerseits dann aber wieder gut genug. :fp:

Ob MS Third geht oder nicht hängt nicht von Gerüchten ab oder Fake Profilen / Fake Aussagen auf X. Möchte keine Namen nennen aber gibt ja Sony Hardcorefanboys, die sogar extra X Accounts erstellt haben und dann bei Microsoft Verantwortlichen auf der Pinnwand rumzuheulen.

GCv0NicX0AAreHK

Welcher Blaue ist denn so verbittert oder verzweifelt, dass er einen Twitter Account erstellt nur um bei Phil Spencer oder anderen Online öffentlich einen Meltdown hinzulegen?🤯

Kannst mir direkt schreiben. Interessiert mich jetzt schon 😏

"befinden sich in Entwicklung"
ALSO NEIN, DU KANNST SIE NICHT SPIELEN :)

Ich kann sie spielen :p
Aber du spielst sie nicht :nix:

Freu dich halt noch ein paar Monate darauf, dass du jetzt noch sagen kannst "aber GT, GoT und Demon's Souls gibt es nicht für PC". Das kannst du nicht mehr lange sagen. :)

Demon's Souls wurde sogar ganz offiziell von Sony angekündigt, noch bevor es den Nvidia Leak gab. :)

Du belügst dich ja auch noch selbst und hoffst, dass die neuen PC Releases erst 3 Jahre nach PS Release veröffentlicht werden, Sony sieht das ganze ein klein wenig anders, wenn man sich Insomniac Leak mal anschaut. Zeitnahe PC Releases ftw. :)

Aba aba der Leak 11!!
:awesome:

„Bald“ kommen sie, sie kommen alle, in besser, und bunt
:rofl3:

Ich finde genau solche Kommentare seeeeehr witzig. Denn genau das gleiche habt ihr auch bei Days Gone und Horizon damals abgezogen. Die Quittung kam dann ja relativ schnell. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache. Du magst halt eher Nintendo Spiele.Trotzdem hat Sony auch Meisterwerke
Nein ich mag auch Spiele anderer Hersteller. Red Dead Redemption, Cyberpunk, GTA, Resident Evil, Witcher usw. Alle nicht von Nintendo. Nintendo bedient diese Art von Spielen nicht mal. Und doch mag ich sie mindestens genauso.
Aber sie sind halt auch alle besser als das was Sony entwickelt.

Wie teuer ist der Billig Schmuck?

Milliarden ! 🏆

Aba aba der Leak 11!! :awesome:

„Bald“ kommen sie, sie kommen alle, in besser, und bunt :rofl3:

Das ist das lustige an @Amuro ...und das macht er schon seit Jahren.
Er wartet alles tot und redet nicht drüber, in der Hoffnung das er es irgendwann mal zocken kann.

Bald Gamer Deluxe

Aber du spielst sie nicht :nix:

Freu dich halt noch ein paar Monate darauf, dass du jetzt noch sagen kannst "aber GT, GoT und Demon's Sousl gibt es nicht für PC". Das kannst du nicht mehr lange sagen. :)

Demon's Souls wurde sogar ganz offiziell von Sony angekündigt, noch bevor es den Nvidia Leak gab. :)

Du belügst dich ja auch noch selbst und hoffst, dass die neuen PC Releases erst 3 Jahre nach PS Release veröffentlicht werden, Sony sieht das ganze ein klein wenig anders, wenn man sich Insomniac Leak mal anschaut. Zeitnahe PC Releases ftw. :)

Alles ausreden, du redest was von Playstation Spielen auf PC,
aber das ist bis heute nur eine kleine mini Liste xD

Der Rest ist für dich in Entwicklung in der Hoffnung das es bald kommt.
Mehr ist das nicht, du kannst den Leuten hier nix vormachen :)

Bildschirmfoto-2024-02-04-um-12-00-08.png

„Bald“ kommen sie, sie kommen alle, in besser, und bunt :rofl3:

Nein ich mag auch Spiele anderer Hersteller. Red Dead Redemption, Cyberpunk, GTA, Resident Evil, Witcher usw. Alle nicht von Nintendo. Nintendo bedient diese Art von Spielen nicht mal. Und doch mag ich sie mindestens genauso.
Raining Row Row Row GIF by MotoGP

Was ist mit dem Rest deiner Fail Aussagen? Kommt da auch noch ein Ruder-Statement?

Ich glaube nicht das es dabei darum geht, mit Nintendo zu konkurrieren. Sondern viel mehr einen auf Steam Deck zu machen und den ganzen Streaming Handheld-Markt bestehend aus Logitech, Asus und Ayn eins auszuwischen und denen was vom Kuchen wegzunehmen.

Mit Gamepass macht das ganze tatsächlich auch Sinn. Nintendo wird wohl weiterhin keinen Gamepass auf ihrer Hardware zulassen. Warum auch. Sind auch ohne erfolgreich genug und ich denke sie würden sich damit sogar ins eigene Bein schneiden, wenn sie es zulassen.
Ein leistungsstarker Handheld von Microsoft könnte viele Spiele nativ abspielen, wie das Steam Deck und wenn Entwickler keine Lust drauf haben via Cloud angeboten werden, wie es ja jetzt schon im Gameoass funktioniert.
Denke schon das es Microsoft darum geht, einen Handheld obwohl jeder sein Handy samt xcloud nützen könnte, sollen sie machen.

Das ist das lustige an @Amuro ...und das macht er schon seit Jahren.
Er wartet alles tot und redet nicht drüber, in der Hoffnung das er es irgendwann mal zocken kann.
Ich mache das seit Jahren und ich habe seit Jahren schon recht und seit Jahren willst du nicht wahr haben, dass Sony jeden neuen Titel für PC veröffentlicht.
Du bist ganz schön in deiner Sony Bubble gefangen.

Bildschirmfoto-2024-02-04-um-12-00-08.png

Lass mal die Fake News weg.

Ich mache das seit Jahren und ich habe seit Jahren schon recht und seit Jahren willst du nicht wahr haben, dass Sony jeden neuen Titel für PC veröffentlicht.
Du bist ganz schön in deiner Sony Bubble gefangen.

Lass mal die Fake News weg.

Dafür das du Recht hast, hast du aber wenig Playstation Spiele auf PC xD
Und wenn du sie dann hast, dann hast du andere Probleme:

Bildschirmfoto-2024-02-04-um-12-09-05.png

Ein Last of Us ist ziemlich einzigartig und das kann man nicht vergleichen mit ein RPG wie Cyberpunk.
Oder ein Resident Evil.
Sony Spiele die hohe Qualität abzusprechen ist schon sehr arrogant

Dafür das du Recht hast, hast du aber wenig Playstation Spiele auf PC xD
Und wenn du sie dann hast, dann hast du andere Probleme:

Bildschirmfoto-2024-02-04-um-12-09-05.png

Schau mal: Last of Us Reihe ist nicht mehr Playstation Exklusiv und wird es auch nie wieder sein. :)

Dir geht es sicher um TLoU. Keine Sorge. Die Handlung des Spiels ist von Anfang an so offensichtlich, dass sich niemand gespoilert fühlen wird, wenn er hier was erfährt.
Allen voran lohnt sich das Spiel auch nicht wirklich, wenn man eine gute Handlung erleben will.
Nein, das tut nichts zur Sache. ‚TLoU’ ist dahingehend lediglich ein aktuelles Beispiel. Es geht mir prinzipiell um Spoiler, daher meine Bitte. In eure Diskussion wollte ich damit nicht einsteigen.

Ein Last of Us ist ziemlich einzigartig und das kann man nicht vergleichen mit ein RPG wie Cyberpunk.
Oder ein Resident Evil.

Warum sollte es arrogant sein. Behaupte ja auch nicht das alles schlecht ist. Wie bereits erwähnt. Grafisch ja gut, aber keine technische Speerspitze. Handlung 0815-Popcorn-Stil und wer das mag wird sicher glücklich. Aber eben nichts weltbewegendes. Weiß sowieso nicht was passiert ist, dass Sony heute auf einmal ein Top-Spielentwickler sein soll, der sich mit Nintendo, Monolith, Rockstar oder CD Projekt Red messen kann. Irgendwie war das ein schleichender Prozess der von ihren Fanboys inszeniert wurde. Oder irgendwo ist ordentlich Kohle geflossen. Vermutlich beides.

Raining Row Row Row GIF by MotoGP

Was ist mit dem Rest deiner Fail Aussagen? Kommt da auch noch ein Ruder-Statement?
Welche Fail Aussagen? Habe keine getroffen

Schau mal: Du kannst Teil 1 zocken aber nicht Teil 2 und Teil 3 wird für jahre Playstation exklusiv :)
Teil 2 kommt.

Teil 3 wird auch noch 7-9 Jahre auf Playstation dauern, wenn die gerade mal beim Konzept sind. Wie geil, dass du mit Wartespielchen argumentieren willst, obwohl du dich auch gleichzeitig darüber lustig machen möchtest. :lol:

Etwas was sich aber nicht ändert: am Ende laufen die PC Versionen besser als auf der Konsole und sind auch noch günstiger.

Oder ein Resident Evil.

Warum soll ein Last of Us einzigartig sein aber ein Cyberpunk nicht?

Von einem Last of Us gibt es immerhin schon 7 Produkte bei 2 Titeln. Bei Cyberpunk gibt es nur 1 Produkt.

Zurück
Top Bottom