Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
ist auch nur ein Gerücht. Ob es stimmt? Soll auch (Gerücht) ein Spyro in entwicklung seinEs soll ja ein neues Banjo in Planung sein. Ob das allerdings von Rare kommt ist unklar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist auch nur ein Gerücht. Ob es stimmt? Soll auch (Gerücht) ein Spyro in entwicklung seinEs soll ja ein neues Banjo in Planung sein. Ob das allerdings von Rare kommt ist unklar
Damals war das ja auch möglich. Heutzutage ist ein Insomniac beeindruckend mit ihren fast jährlichen Releases. Schafft sonst auch kein anderes First Party Studio.Rare hat zur N64 Ära 10 Spiele rausgeballert + weitere Handheld Spiele.
Starfield hat auch schon deutlich besser abgeschnitten als Fallout. Es geht also schon wieder aufwärtsRare hat zur N64 Ära 10 Spiele rausgeballert + weitere Handheld Spiele.
Bei Bethesda muss aufgeräumt werden? Der Laden gehört seit 3 Jahren MS
Rare ist doch schon mit Everwild komplett überfordert.Es soll ja ein neues Banjo in Planung sein. Ob das allerdings von Rare kommt ist unklar
Ja, okay. Alles klar. Dann weiter viel Spaß mit deiner Mario Kart Rennsimulation - um mit deiner Logik zu antworten.Danke das du allen beweist das ich Recht habe.
Starfield hat weder den Metascore noch die Verkaufszahlen von F4 auch nur ansatzweise erreicht.Starfield hat auch schon deutlich besser abgeschnitten als Fallout. Es geht also schon wieder aufwärts
Das sind übrigens Fakten.Starfield hat weder den Metascore noch die Verkaufszahlen von F4 auch nur ansatzweise erreicht.
Es geht um den letzten Fallout Ableger 76Starfield hat weder den Metascore noch die Verkaufszahlen von F4 auch nur ansatzweise erreicht.
Immer wieder Fakten gegen die Grüne Märchenstunde.Das sind übrigens Fakten.
Gregg Mayles wird das Spiel schon vor 3 Jahren auf den richtigen Weg gebracht haben.Rare ist doch schon mit Everwild komplett überfordert.
Man sollte schon die Hauptteile miteinander Vergleichen und nicht irgendwelche MMO Ableger.Es geht um den letzten Fallout Ableger
Das ist ein HauptteilMan sollte schon die Hauptteile miteinander Vergleichen und nicht irgendwelche Spin Offs/Ableger.
Was hat Mario Kart jetzt grad hier zu suchen?Ja, okay. Alles klar. Dann weiter viel Spaß mit deiner Mario Kart Rennsimulation - um mit deiner Logik zu antworten.
Weiß nicht, seit wann ist God of war ein Openworld-Epos? Erkläre es mir?!Was hat Mario Kart jetzt grad hier zu suchen?
Ist ein genialer Multiplayer-Titel keine Frage und einer der erfolgreichsten der Welt. Aber wer hat davon gesprochen? Erklärung bitte.
Rare ist in der Blüte seines Lebens und so erfolgreich wie noch nie.
Na klar das typische Metacritic-Gewäsch.
Nur weil ein paar blaue "Magazine" die Spiele wie ihre Fans als Muster Have darstellen muss mir der Bums noch lange nicht gefallen.
Den Spielen fehlt es an Abwechslung und Ideenreichtum. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Oder erzähl du mir von den tollen Möglichkeiten die sich mir erschließen, wenn ich eines dieser Spiele spiele.
Was kann ich in Spider-Man alles machen, was ich übersehen habe? Gibt es etwa mehr als Schwingen, Gegner verkloppen, Stealth und die altbekannte Handlung leicht verändert abzufrühstücken?
Welche tollen Sidequests, Rätsel, Aktionen habe ich in TLoU verpasst? Ich bin immer nur rumgeschlichen, habe Gegnern das Licht ausgekippt und mich von Cutscene zu Cutscene durchgearbeitet.
Nein, ist es nicht. Es ist wie TESO ein MMO Ableger.Das ist ein Hauptteil
Vergleichen wir aus Verzweiflung jetzt schon Single Player Games mit MMOs?Es geht um den letzten Fallout Ableger 76
Trotzdem geht es wieder aufwärts dank MicrosoftNein, ist es nicht. Es ist wie TESO ein MMO Ableger.