PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, okay. Alles klar. Dann weiter viel Spaß mit deiner Mario Kart Rennsimulation - um mit deiner Logik zu antworten.
Was hat Mario Kart jetzt grad hier zu suchen?
Ist ein genialer Multiplayer-Titel keine Frage und einer der erfolgreichsten der Welt. Aber wer hat davon gesprochen? Erklärung bitte.

Na klar das typische Metacritic-Gewäsch.
Nur weil ein paar blaue "Magazine" die Spiele wie ihre Fans als Muster Have darstellen muss mir der Bums noch lange nicht gefallen.
Den Spielen fehlt es an Abwechslung und Ideenreichtum. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Oder erzähl du mir von den tollen Möglichkeiten die sich mir erschließen, wenn ich eines dieser Spiele spiele.
Was kann ich in Spider-Man alles machen, was ich übersehen habe? Gibt es etwa mehr als Schwingen, Gegner verkloppen, Stealth und die altbekannte Handlung leicht verändert abzufrühstücken?

Welche tollen Sidequests, Rätsel, Aktionen habe ich in TLoU verpasst? Ich bin immer nur rumgeschlichen, habe Gegnern das Licht ausgekippt und mich von Cutscene zu Cutscene durchgearbeitet.

Sicher ......von wegen Vorgänger und so ne?!
Die neusten Switch Versionen sind total Crap im Gegensatz zu den alten Teilen.:

Bildschirmfoto-2024-02-04-um-11-29-39.png

Bildschirmfoto-2024-02-04-um-11-30-02.png

Bildschirmfoto-2024-02-04-um-11-30-32.png

Bildschirmfoto-2024-02-04-um-11-37-56.png

Was machen diese Spiele besser gemacht oder überhaupt toll gemacht?
Spar dir die Antwort, deinen Quatsch kann man sich sparen.

Bleib bei deiner Crap Kombo PC + Switch.

@NextGen
Allein was die Hardware Power angeht, wird die Switch 2 peinlich.

@Amuro
Du wartest immer noch auf Playstation exklusive Spiele,
wieso belügst du dich selbst haha ?

Zurück
Top Bottom