PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rare ist in der Blüte seines Lebens und so erfolgreich wie noch nie.

Minecraft wurde Anfangs auch belächelt und ist durch die Decke gegangen.

Bethesda und Activision Blizzard steht ebenso eine rosige nein goldene Zukunft bevor.

Alles veranlasst durch den Mastermind Nadella der seit 10 Jahren Microsoft zum wertvollsten Unternehmen der Welt gemacht hat. Vor Apple 🌟💛🌟

Bildschirmfoto-2024-02-04-um-11-25-21.png

Next Flop incoming :scan:
Pikas bestimmt auch sauer das immer mehr Handhelds auf den Markt kommen xD

Pikas vs Xbros

Das ist doch totaler Quatsch, allein die Metacritic Wertung spricht eine komplett andere Sprache.
Du willst sie nur schlecht finden, damit dein PC+Switch sinn ergibt.
Na klar das typische Metacritic-Gewäsch.
Nur weil ein paar blaue "Magazine" die Spiele wie ihre Fans als Muster Have darstellen muss mir der Bums noch lange nicht gefallen.
Den Spielen fehlt es an Abwechslung und Ideenreichtum. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Oder erzähl du mir von den tollen Möglichkeiten die sich mir erschließen, wenn ich eines dieser Spiele spiele.
Was kann ich in Spider-Man alles machen, was ich übersehen habe? Gibt es etwa mehr als Schwingen, Gegner verkloppen, Stealth und die Map, sowie die altbekannte Handlung leicht verändert abzufrühstücken?

Welche tollen Sidequests, Rätsel, Aktionen habe ich in TLoU verpasst? Ich bin immer nur rumgeschlichen, habe Gegnern das Licht ausgekippt und mich von Cutscene zu Cutscene durchgearbeitet.

Das war man eher zu Nintendo Zeiten als man einen Kracher nach dem anderen rausgehaut hat. Der Output war damals der Wahnsinn.
Das geschah schon vor MS.
Bethesda und Activision Blizzard steht ebenso eine rosig nein goldene Zukunft bevor.
Das muss sich erst noch zeigen. Die letzten 2 Spiele von Bethesda konnten nicht mehr an frühere Spiele anknüpfen.

MS hat bis dato nur Publisher gekauft die auf dem absteigenden Ast waren. :chan:

Wie dumm MS eigentlich ist, 75 Mrd $ für Act/Blizz auszugeben, anstatt das Geld noch sinnvoller zu nutzen. Hauptsache dann 40+ Studios :uglylol:
Hauptsache wieder eine lange Liste, ich kann es immer nur wieder betonen, mit deutlich weniger Studios schon komplett überfordert gewesen und man kauft mehr und denkt es wird einfach so besser, diese Logik xD

Das war man eher zu Nintendo Zeiten als man einen Kracher nach dem anderen rausgehaut hat. Der Output war damals der Wahnsinn.

Das geschah schon vor MS.

Das muss sich erst noch zeigen. Die letzten 2 Spiele von Bethesda konnten nicht mehr an frühere Spiele anknüpfen.
Nö. Output war bei Rare noch nie gut aber so finanziell erfolgreich wie jetzt war Rare noch nie.

Und bei Bethesda und Activision muss jetzt erstmal aufgeräumt werden ist doch klar.

Bethesda und Activision Blizzard steht ebenso eine rosige nein goldene Zukunft bevor.

Alles veranlasst durch den Mastermind Nadella der seit 10 Jahren Microsoft zum wertvollsten Unternehmen der Welt gemacht hat. Vor Apple 🌟💛🌟
SOT ist Gelddruck Maschine aber trotzdem hätte ich mal ein Single Player Game von Rare.
Minecraft ist nach Microsoft an die Decke gegangen. OK. Spiel interessiert mich nur nicht dafür aber all meine Neffen und Nichten.
Bethesda und starfield das 7 Stärkste Spiel was Umsatz betrifft in 2023. gut.
Activison alles Multi. toll.

Halo Infinite war übrigens im letzten Quartal auf Platz 7 der Umsatzstärksten Spiele auf steam. Da kam glaub ein addon oder Update. Hat gepusht. Hab ich im Era gelesen und war überrascht. Mit Ingame und Micros machen die anscheinend viel Geld. Hätte aber gerne eine DLC zu halo.

egalllll ich schau mir Sexy Sarah weiter an xD hoffentlich haut Spencer ab und Sarah an seine stelle xD

Eine Bitte (und nein, ich bin noch immer kein Mod, bevor hier irgendwer auf erneut auf diesen Gedanken kommt), aber könntet ihr zumindest etwas darauf achten, vermeintliche Spoiler zu kennzeichnen. Es gibt noch immer genug Gamer, die Spiel XY nicht gespielt haben und im Detail nicht kennen, vollkommen losgelöst davon wie alt oder bekannt der Titel sein mag.
Dir geht es sicher um TLoU. Keine Sorge. Die Handlung des Spiels ist von Anfang an so offensichtlich, dass sich niemand gespoilert fühlen wird, wenn er hier was erfährt.
Allen voran lohnt sich das Spiel auch nicht wirklich, wenn man eine gute Handlung erleben will.

Das ist doch totaler Quatsch, allein die Metacritic Wertung spricht eine komplett andere Sprache.
Du willst sie nur schlecht finden, damit dein PC+Switch sinn ergibt.
PC + Switch ist doch auch faktisch die beste Lösung. Bekommst quasi das beste aus allen Welten und ist nicht so eingeschränkt wie Playstation :nix:

Nö. Output war bei Rare noch nie gut aber so finanziell erfolgreich wie jetzt war Rare noch nie.

Und bei Bethesda und Activision muss jetzt erstmal aufgeräumt werden ist doch klar.
Rare hat zur N64 Ära 10 Spiele rausgeballert + weitere Handheld Spiele.

Bei Bethesda muss aufgeräumt werden? Der Laden gehört seit 3 Jahren MS

Bildschirmfoto-2024-02-04-um-11-25-21.png

Next Flop incoming :scan:
Pikas bestimmt auch sauer das immer mehr Handhelds auf den Markt kommen xD

Pikas vs Xbros
Will man wieder Nintendo kopieren weils bei denen gut läuft :rofl3: Nichts aus Kinect gelernt, nicht mal ein Feuer gelöscht und schon den nächsten Brand legen :banderas:

Zurück
Top Bottom