PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Starfield hat auch schon deutlich besser abgeschnitten als Fallout. Es geht also schon wieder aufwärts

Sea of thieves hatte sich allein in 2021 nur auf Steam 5 Millionen mal Verkauft. Sogar auf Rares seite gefeiert.

Gelddruck Maschine

Pay Me Kim Kardashian GIF by GQ

Lustig das ausgerechnet diejenigen - also fast nur Blaue - die von X Ranz hier immer reden jeden X Ranz glauben und auf die Goldwaage legen, wenn es Pro Sony ist. Toxischer X Ranz einerseits dann aber wieder gut genug. :fp:

Ob MS Third geht oder nicht hängt nicht von Gerüchten ab oder Fake Profilen / Fake Aussagen auf X. Möchte keine Namen nennen aber gibt ja Sony Hardcorefanboys, die sogar extra X Accounts erstellt haben und dann bei Microsoft Verantwortlichen auf der Pinnwand rumzuheulen.

GCv0NicX0AAreHK

Will man wieder Nintendo kopieren weils bei denen gut läuft :rofl3: Nichts aus Kinect gelernt, nicht mal ein Feuer gelöscht und schon den nächsten Brand legen :banderas:

Ich glaube nicht das es dabei darum geht, mit Nintendo zu konkurrieren. Sondern viel mehr einen auf Steam Deck zu machen und den ganzen Streaming Handheld-Markt bestehend aus Logitech, Asus und Ayn eins auszuwischen und denen was vom Kuchen wegzunehmen.

Mit Gamepass macht das ganze tatsächlich auch Sinn. Nintendo wird wohl weiterhin keinen Gamepass auf ihrer Hardware zulassen. Warum auch. Sind auch ohne erfolgreich genug und ich denke sie würden sich damit sogar ins eigene Bein schneiden, wenn sie es zulassen.
Ein leistungsstarker Handheld von Microsoft könnte viele Spiele nativ abspielen, wie das Steam Deck und wenn Entwickler keine Lust drauf haben via Cloud angeboten werden, wie es ja jetzt schon im Gameoass funktioniert.

Welche Playstation exklusiven Spiele denn?

Sowas existiert nicht mehr.

Hast den Insomniac Leak nicht mitbekommen?

Hast du jetzt die Möglichkeit God of War Ragnarök zu zocken?
Kannst du jetzt Spider-Man 2 spielen? Was ist mit Bloodborn oder Demon Souls Remake?
GT7?

Kannst du was davon zocken jetzt?
Wieso belügst du dich selbst?

Es soll ja ein neues Banjo in Planung sein. Ob das allerdings von Rare kommt ist unklar
Vor ein paar Tagen wurde Mike Chapman (Creative Director von SoT) die Frage gestellt, ob ein neues Banjo Spiel in Entwicklung sei. Mike hat dies natürlich verneint.

Er meinte jedoch auch, dass wenn er an einer alten Rare IP gerne arbeiten würde, dann wäre es an einem neuen Banjo Spiel. Interessant auch, dass es sein Traum ist an einem Zelda zu arbeiten.

Hast du jetzt die Möglichkeit God of War Ragnarök zu zocken?
Kannst du jetzt Spider-Man 2 spielen? Was ist mit Bloodborn oder Demon Souls Remake?
GT7?

Kannst du was davon zocken jetzt?
Wieso belügst du dich selbst?
Der einzige der sich hier belügt, bist du.

PC Versionen befinden sich von den genannten Titeln in Entwicklung. Bloodborne existiert diese Gen auch auf PS5 nicht.

Laut Insomniac Leak könnte man SPider-Man 3 und Wolverine sogar ziemlich zeitnah mit der PC Version releasen :)

Der einzige der sich hier belügt, bist du.

PC Versionen befinden sich von den genannten Titeln in Entwicklung. Bloodborne existiert diese Gen auch auf PS5 nicht.

"befinden sich in Entwicklung"
ALSO NEIN, DU KANNST SIE NICHT SPIELEN :)

Ich kann sie spielen :p

Ahja und ich kann The last of us 2 spielen :)

Weiß nicht, seit wann ist God of war ein Openworld-Epos? Erkläre es mir?!
Es mag vielleicht kein klassisches Open World sein, wie wir es heute bezeichnen. Aber vergleich es mal mit GoW vor zwanzig Jahren. Da waren Schlauch-Level das Design.
Heute ahmt es im Welten-Design eher die klassischen Zeldas nach, deren Welten bereits auf dem N64 als "offen" bezeichnet wurden. Ist sowieso irgendwie undurchdacht das das heutige "Open World" die Bezeichnung bekommen hat, wenn es den Begriff schon viel früher gab.

Zurück
Top Bottom