Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top Satirebeitrag.
Nintendo wird als nächste dran glauben
Das Cyberpunk nicht einzigartig ist,hab ich nirgends geschrieben.Teil 2 kommt.
Teil 3 wird auch noch 7-9 Jahre auf Playstation dauern, wenn die gerade mal beim Konzept sind. Wie geil, dass du mit Wartespielchen argumentieren willst, obwohl du dich auch gleichzeitig darüber lustig machen möchtest.
Etwas was sich aber nicht ändert: am Ende laufen die PC Versionen besser als auf der Konsole und sind auch noch günstiger.
Warum soll ein Last of Us einzigartig sein aber ein Cyberpunk nicht?
Von einem Last of Us gibt es immerhin schon 7 Produkte bei 2 Titeln. Bei Cyberpunk gibt es nur 1 Produkt.
Es ist ein Open World Schlauch wie bspw.Weiß nicht, seit wann ist God of war ein Openworld-Epos? Erkläre es mir?!
Man will es nicht glauben, dabei sollte doch 2024 das Jahr der Spiele werdenIch sehe man lügt sich weiterhin selbst in die Tasche. Habt ihr noch nicht mitbekommen, dass eure großen Vorbilder auf Twitter schon die weiße Fahne schwenken?
Die Spiele kommen.
Wo habe ich day one erhofft?......bald
Komisch warum nicht Day One wie von dir erhofft
Bei den Aussagen und Fake News hier..das wird ein Fest wenn die einem wieder um die Ohren fliegen
Und wen soll das interessieren, wenn morgen die Nintendo Direct Leaks kommen?XboxEra Dude meint, dass Morgen ein interessanter Tag wird.
Ja, morgen kommen die Nintendo Direct Leaks, nichts mit Xbox.
Hab die News gesehen. Auch hier von dir auf Frontpage (deine gucke ich doch sehr oft an, kommentiere aus Gründen nur keine News mehr). Bereits vorgemerkt.Neues für den Westen, @Valcyrion.
Ich rechne zwar nicht mit einer Handelsversion, aber wer weiß, wer weiß.
Warum sollte ein Xbox Typ in einem Xbox Thread über Nintendo Direct Leaks sprechen.Ja, morgen kommen die Nintendo Direct Leaks, nichts mit Xbox.
Wird auch Zeit, dass CharitySoft da aushilft, denn bisher sah es im blauen Lager ja sehr düster aus.XboxEra Dude meint, dass Morgen ein interessanter Tag wird.
Rumor: Sarah Bond will speak in Spring to explain the change in Xbox's strategy regarding Hi-Fi Rush, Sea of Thieves going multi-platform Rumor
Tomorrow is going to be an interesting day.www.resetera.com
Wird auch Zeit, dass CharitySoft da aushilft, denn bisher sah es im blauen Lager ja sehr düster aus.
2024 auf Xbox:
- Megahit Palworld
- Hits am laufenden Band im fantastischen Game Pass Day 1
2024 auf Playstation:
- Playstation Portal ist immer noch ohne Portal :lol2
- Marge weiter am Boden trotz 300 Mio $ Spiderman und 16:1
- 50% must have Hit Silent Hill
- die Gran Turismo Disk ist nach der Serverabschaltung nur noch als Untersetzer verwendbar (nicht das es vorher viel mehr wert war...)
- Phantomspiele für 2030 angekündigt
Ich hoffe Sarah Bond kann den blauen Ultras endlich gute Games liefern
Wird auch Zeit, dass CharitySoft da aushilft, denn bisher sah es im blauen Lager ja sehr düster aus.
2024 auf Xbox:
- Megahit Palworld
- Portal läuft auf der Bizepsseries S und X natürlich auch ohne Playstation Portal bestens
2024 auf Playstation:
- die Gran Turismo Disk ist nach der Serverabschaltung nur noch als Untersetzer verwendbar (nicht das es vorher viel mehr wert war...)
Eigentlich könnte Valve Sony doch auch direkt aushelfen.Das wäre schon wirklich ausgesprochen großzügig, wenn man den ausgehungerten Schlümpfen das ein oder andere Echtgame-Leckerlie zuwirft. Und sei es nur Portal für die Playstation Portal.
Ziemlich einseitige AufzählungWird auch Zeit, dass CharitySoft da aushilft, denn bisher sah es im blauen Lager ja sehr düster aus.
2024 auf Xbox:
- Megahit Palworld
- Portal läuft auf der Bizepsseries S und X natürlich auch ohne Playstation Portal bestens
2024 auf Playstation:
Über was soll er denn sonst sprechen? Die Xbox ist doch völlig uninteressant und da kommt eh nichts relevantes mehr. Da redet man dann lieber über Nintendo. Auch in einem Xbox Thread.Warum sollte ein Xbox Typ in einem Xbox Thread über Nintendo Direct Leaks sprechen.
Beschwere dich darüber bitte bei Sony direktZiemlich einseitige Aufzählung
Du hast die Liste aufgestellt. Ist halt eine typische Fanboy Aufzählung. Als ob es bei Sony nichts positives und bei MS nichts negatives gibtBeschwere dich darüber bitte bei Sony direkt
Uuuuund schon gehen wieder die persönlichen Angriffe los Bitte bemühe dich um bessere Diskussionskultur.Du hast die Liste aufgestellt. Ist halt eine typische Fanboy Aufzählung. Als ob es bei Sony nichts positives und bei MS nichts negatives gibt