PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Polish-20240204-124900698.jpg

Nintendo wird als nächste dran glauben :)

Teil 2 kommt.

Teil 3 wird auch noch 7-9 Jahre auf Playstation dauern, wenn die gerade mal beim Konzept sind. Wie geil, dass du mit Wartespielchen argumentieren willst, obwohl du dich auch gleichzeitig darüber lustig machen möchtest. :lol:

Etwas was sich aber nicht ändert: am Ende laufen die PC Versionen besser als auf der Konsole und sind auch noch günstiger.

Warum soll ein Last of Us einzigartig sein aber ein Cyberpunk nicht?

Von einem Last of Us gibt es immerhin schon 7 Produkte bei 2 Titeln. Bei Cyberpunk gibt es nur 1 Produkt.
Das Cyberpunk nicht einzigartig ist,hab ich nirgends geschrieben.
Und die Last of Us Reihe ist natürlich einzigartig von Spiel her

......bald :awesome:

Komisch warum nicht Day One wie von dir erhofft 🤔
Wo habe ich day one erhofft?

DU bist doch derjenige, der nicht wahr haben möchte, dass Sony die PC Schiene fährst und hoffst bei jeder (seltenen) Sony Playstation Ankündigung, dass PC Version erst 3+ Jahre später kommen wird. Das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Eher das Gegenteil, Sony veröffentlicht die PC Versionen immer früher und früher. :)

Bei den Aussagen und Fake News hier..das wird ein Fest wenn die einem wieder um die Ohren fliegen
:banderas:

Wäre auch nicht das erste mal :coolface:

BlueNightSky weiß schon, was ich meine :coolface:

XboxEra Dude meint, dass Morgen ein interessanter Tag wird. :pokethink:

Wird auch Zeit, dass CharitySoft da aushilft, denn bisher sah es im blauen Lager ja sehr düster aus.

2024 auf Xbox:
- Megahit Palworld
- Hits am laufenden Band im fantastischen Game Pass Day 1 :goodwork:
- Portal läuft auf der Bizepsseries S und X natürlich auch ohne Playstation Portal bestens

2024 auf Playstation:
- Playstation Portal ist immer noch ohne Portal :lol2:
- Marge weiter am Boden trotz 300 Mio $ Spiderman und 16:1 xD
- 50% must have Hit Silent Hill
- die Gran Turismo Disk ist nach der Serverabschaltung nur noch als Untersetzer verwendbar (nicht das es vorher viel mehr wert war...)
- Phantomspiele für 2030 angekündigt :labr:

Ich hoffe Sarah Bond kann den blauen Ultras endlich gute Games liefern :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wird auch Zeit, dass CharitySoft da aushilft, denn bisher sah es im blauen Lager ja sehr düster aus.

2024 auf Xbox:
- Megahit Palworld

2024 auf Playstation:
- Playstation Portal ist immer noch ohne Portal :lol2
- die Gran Turismo Disk ist nach der Serverabschaltung nur noch als Untersetzer verwendbar (nicht das es vorher viel mehr wert war...)

Ich hoffe Sarah Bond kann den blauen Ultras endlich gute Games liefern :goodwork:

Das wäre schon wirklich ausgesprochen großzügig, wenn man den ausgehungerten Schlümpfen das ein oder andere Echtgame-Leckerlie zuwirft. Und sei es nur Portal für die Playstation Portal. :) :pcat: :nyanwins:

2024 auf Xbox:
- Megahit Palworld
- Portal läuft auf der Bizepsseries S und X natürlich auch ohne Playstation Portal bestens

2024 auf Playstation:

Das wäre schon wirklich ausgesprochen großzügig, wenn man den ausgehungerten Schlümpfen das ein oder andere Echtgame-Leckerlie zuwirft. Und sei es nur Portal für die Playstation Portal. :) :pcat: :nyanwins:
Eigentlich könnte Valve Sony doch auch direkt aushelfen.

Vielleicht würde ja ein Half Life Alyx den PSVR2 Vollflop zu einem kurzen Höhenflug verhelfen. Sony selbst hat da ja nicht einen Hit für.

2024 auf Xbox:
- Megahit Palworld

2024 auf Playstation:

Ziemlich einseitige Aufzählung :nix:

Zurück
Top Bottom