Dann dauert es ja nicht mehr lange....
uff ich hab so unfassbar BOCK

Das stimmt noch nicht einmal. Du hast seine Tochter und Tess vergessen.
wollte ich auch gerade schreiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann dauert es ja nicht mehr lange....
Das stimmt noch nicht einmal. Du hast seine Tochter und Tess vergessen.
Rare abgewirtschaftetMan hat inzwischen fast alles was Rang und Namen hat.
uff ich hab so unfassbar BOCKaber erstmal die neue IP, bin gespannt ob es diesmal sci fi/fantasy oder vielleicht sogar ein ganz anderes spielgenre (rpg?) wird
Sarah bond wie heiße Schokolade. Sieht sexy aus. Wenn Interessiert die Xbox. Come to Drazo papa baby
![]()
Erstmal? Ist die denn auch schon in der Konzeptphase?![]()
GoW und "Openworld-Epos". wenn man sowas schon ließt, weiß man das der Typ von von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.Das stimmt noch nicht einmal. Du hast seine Tochter und Tess vergessen.
Sag doch einfach: Alles was mit Microsoft in Berührung kommt, ist dem Ende geweihtRare abgewirtschaftet
Bethesda abgewirtschaftet
Activision bald abgewirtschaftet
Das fällt heutzutage unter sexistischSarah bond wie heiße Schokolade. Sieht sexy aus. Wenn Interessiert die Xbox. Come to Drazo papa baby
![]()
PC Pikas wie du haben jede Menge Spiele, aber eben nicht alles was man gezockt haben muss.
Was ist mit The last of us 2, Demon Souls Remake, God of War Ragnarök oder Spider-Man 2?
Im Moment wird eher alles zu Gold was MS nur anfasstSag doch einfach: Alles was mit Microsoft in Berührung kommt, ist dem Ende geweiht![]()
Danke das du allen beweist das ich Recht habe.Viel Text, wenig Inhalt![]()
Das sehen die zuletzt entlassenen 1900 Leute mit Sicherheit anders.Im Moment wird eher alles zu Gold was MS nur anfasst![]()
Wie die 56% Wertung von CoD: MW3?Im Moment wird eher alles zu Gold was MS nur anfasst![]()
Warum sollte ich diese Spiele zocken wollen wenn ich die Vorgänger gespielt habe, aber allesamt schwach waren? Liest du überhaupt?
Die besten Spiele der Welt veröffentlichen nunmal andere Entwickler.
Es geht um das Klischee, klar gehen die beiden vorher drauf. Aber sobald man das Brüderpaar kennenlernt weiß man von der ersten Minute an, dass sich der Zwerg infiziert und der große Bruder sich die Birne wegpustet.Das stimmt noch nicht einmal. Du hast seine Tochter und Tess vergessen.
Auch nach Metacritic gibt es Spiele die darüber stehen.Das ist doch totaler Quatsch, allein die Metacritic Wertung spricht eine komplett andere Sprache.
Du willst sie nur schlecht finden, damit dein PC+Switch sinn ergibt.
Im Moment wird überall abgebaut. Und bei MS sind durch den Kauf ja offensichtlich Doppelstrukturen vorhanden.Das ist schon sehr respeklos gegenüber den entlassenen Mitarbeitern.
Auch nach Metacritic gibt es Spiele die darüber stehen.
Und dennoch bleibt sein Punkt damit bestehenJa aber nicht mehr viele, allein The last of us 2 ist eines der besten Spiele der Welt.
Hat zahlreiche GOTY Rekorde gebrochen.