PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sarah bond wie heiße Schokolade. Sieht sexy aus. Wenn Interessiert die Xbox. Come to Drazo papa baby xD

Olivia Wilde Reaction GIF

Das stimmt noch nicht einmal. Du hast seine Tochter und Tess vergessen.
GoW und "Openworld-Epos". wenn man sowas schon ließt, weiß man das der Typ von von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Einen Vergleich bekommt er nicht mal nach Aufforderung hin, im Gegenteil werden einfach weiter irgendwelche Fässer geöffnet nichts mit dem Thema zutun haben.

PC Pikas wie du haben jede Menge Spiele, aber eben nicht alles was man gezockt haben muss.
Was ist mit The last of us 2, Demon Souls Remake, God of War Ragnarök oder Spider-Man 2?

Warum sollte ich diese Spiele zocken wollen wenn ich die Vorgänger gespielt habe, aber allesamt schwach waren? Liest du überhaupt?
Die besten Spiele der Welt veröffentlichen nunmal andere Entwickler.

Warum sollte ich diese Spiele zocken wollen wenn ich die Vorgänger gespielt habe, aber allesamt schwach waren? Liest du überhaupt?
Die besten Spiele der Welt veröffentlichen nunmal andere Entwickler.

Das ist doch totaler Quatsch, allein die Metacritic Wertung spricht eine komplett andere Sprache.
Du willst sie nur schlecht finden, damit dein PC+Switch sinn ergibt.

Das stimmt noch nicht einmal. Du hast seine Tochter und Tess vergessen.
Es geht um das Klischee, klar gehen die beiden vorher drauf. Aber sobald man das Brüderpaar kennenlernt weiß man von der ersten Minute an, dass sich der Zwerg infiziert und der große Bruder sich die Birne wegpustet.

Eine Bitte (und nein, ich bin noch immer kein Mod, bevor hier irgendwer auf erneut auf diesen Gedanken kommt), aber könntet ihr zumindest etwas darauf achten, vermeintliche Spoiler zu kennzeichnen. Es gibt noch immer genug Gamer, die Spiel XY nicht gespielt haben und im Detail nicht kennen, vollkommen losgelöst davon wie alt oder bekannt der Titel sein mag.

Zurück
Top Bottom