PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
als jemand der knapp 4000€ in einen oled tv gesteckt habe praktisch nur für gaming da ich gar kein fernsehen und nicht so viele filme schaue muss ich einspruch erheben :brit:

pc erinnert mich einfach zu sehr an arbeit und ausserdem habe ich weder lust wieder in einstellungen rumzumachen noch auf sony first party spiele jahre zu warten

ca. 4000 Euro in einen Oled TV stecken aber keine TV / Filme oder sonst was gucken, sondern PS5 für 500 € on Top zum zocken (ggf Switch für die es kein 4K Oled braucht) und dann rum meckern das andere "unnötig" 3000 € für nen High End PC ausgeben die aber FAKT besser abschneiden als die Konsole und DAS dann kleinreden wollen wegen Anschaffungskosten PC zur PS5

xD

tumblr_ng09b7RsXK1u0jzt2o1_500.gif

Wird ja amüsant hier

Zuletzt bearbeitet:
ca. 4000 Euro in einen Oled TV stecken aber kein TV gucken und dergleichen sondern PS5 für 500 € on Top zum zocken (ggf Switch für die es kein 4K Oled braucht) und dann rum meckern das andere 3000 € für nen High End PC ausgeben

xD

Wird ja amüsant hier mit den Vorlagen
Oh ja, das nennt man heuchelei ^^

Vor allem wenn man nur low Resolutions game, die maximal hochskaliert werden auf den TV dann laufen. Da lohnt sich das ja richtig xD

Sony & SE present to you: Zensur eines 4 Jahre alten Spiels via Zwangsupdate:

Da muss man doch angelegt an einige User hier in dem Thread mal folgendes sagen: danke Sony!

ca. 4000 Euro in einen Oled TV stecken aber keine TV / Filme oder sonst was gucken, sondern PS5 für 500 € on Top zum zocken (ggf Switch für die es kein 4K Oled braucht) und dann rum meckern das andere "unnötig" 3000 € für nen High End PC ausgeben die aber FAKT besser abschneiden als die Konsole und DAS dann kleinreden wollen wegen Anschaffungspreis PC zur PS5

xD

Wird ja amüsant hier
Vermute mal er meint einen 4.000 Euro OLED, den er für 1500 Euro oder so im Angebot gekauft hat. Anders ergibt das wirklich keinen Sinn.

Oh ja, das nennt man heuchelei ^^

Vor allem wenn man nur low Resolutions game, die maximal hochskaliert werden auf den TV dann laufen. Da lohnt sich das ja richtig xD

Hol dir nen guten Wein und warte auf den Denial... wird noch besser :coolface:

Guten Morgen :) in 2 Tagen gehts los Ladys and Gentlemen! FF7 Rebirth :banderas:

In dem Song kommen so viele Stellar A. Blades vor :coolface:

2Rr2OK@large.gif

Vermute mal er meint einen 4.000 Euro OLED, den er für 1500 Euro oder so im Angebot gekauft hat. Anders ergibt das wirklich keinen Sinn.

"4000 in einen Oled gesteckt". Ne das ist schon ein 4.000 € TV in der Anschaffung ;)

Ich bereite gerade frisch gebrühten Kaffee und
warme Brötchem im Ofen vor. Hab hier Nutella, Marmelade, Butter, Käse, Feta, usw alles was ihr mögt. Kommt Jungs und Mädels... setzt euch zu mir und wir warten gemeinsam gemütlich auf den Denial
:coolface:

20240227-071746.jpg

Hätte noch paar weitere Tassen auch Gaming Tassen wenn nötig. Filterkaffee :love:

Wer holt sich eigentlich den Elden Ring DLC?

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre zumindest mal ein Argument, es erneut zu versuchen. :coolface:

Ich hatte Elden Ring am Anfang Schwierigkeiten und dachte wie soll ich das schaffen. Dabei hatte ich damals Bloodborne einige Bosse instant besiegen können. Dann aber hatte ich meinen "Weg" im Spiel gefunden also waren ne Gruppe von 5 und alle in einer Party.. man redete.. unterhielt sich und jeder zockte für sich. Jeder zockte dabei auf SEINE Weise und ging anders vor.

Ich kann dir Elden Ring echte empfehlen es bockt wirklihc. Hab es auf der Series X gespielt und überleg es nochmal für PS5 zu holen. Kannst es ja auch Online bzw. mit anderen.

Aktuell vermisse ich ein gutes Online Game mit Leuten.

Wird natürlich wieder alles „gut für die Gamer“ sein…
Sie lernen es einfach nicht...

Um Vaas aus Far Cry 3 zu zitieren:
„Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Sch**ße immer und immer wieder macht und erwartet, das sich was ändert. Das ist irre."

Es wäre zumindest mal ein Argument, es erneut zu versuchen. :coolface:
Spiel Elden Ring!

ER ist nicht dein Game …..Rise of the Ronin definitiv ….sag Bescheid zum gemeinsamen schnetzeln
Elden Ring!!!
:awesome:

@Arcturio
"Aktuell vermisse ich ein gutes Online Game mit Leuten."

Hast du schon mal von dem Spiel Helldivers 2 gehört?
Ist so ein Geheimtipp.
Check es mal aus.
:awesome:

Ich hatte Elden Ring am Anfang Schwierigkeiten und dachte wie soll ich das schaffen. Dabei hatte ich damals Bloodborne einige Bosse instant besiegen können. Dann aber hatte ich meinen "Weg" im Spiel gefunden also waren ne Gruppe von 5 und alle in einer Party.. man redete.. unterhielt sich und jeder zockte für sich. Jeder zockte dabei auf SEINE Weise und ging anders vor.

Ich kann dir Elden Ring echte empfehlen es bockt wirklihc. Hab es auf der Series X gespielt und überleg es nochmal für PS5 zu holen. Kannst es ja auch Online bzw. mit anderen.

Aktuell vermisse ich ein gutes Online Game mit Leuten.
‚Elden Ring‘ und dann noch zusammen mit anderen…? Das klingt… wie ein wahr gewordener Albtraum. :coolface:

Also wenn ich an dem Release-Day des DLC von ‚Elden Ring‘ entscheiden müsste, was ich spiele… wäre es…

Kommt am gleichen Tag. :kruemel:

Zurück
Top Bottom