PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja….werd aber noch abwarten falls wirklich ein Xbox HH kommen sollte
Das hatte ich tatsächlich schon vergessen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass darauf Steam „nativ“ angeboten werden würde, sondern man über Windows 11 darauf zugreifen wird können (wenn überhaupt). Ehrlich gesagt, glaube ich, dass solch ein Handheld „lediglich“ eine ‚XBOX‘ im Taschenformat sein wird, inklusive Windows Store. Natürlich reine Spekulation.

Seh gerade ,dass warhammer age of Sigmar jetzt auch auf Disc kommt …..2024 ist hart für Gamer
und geil zugleich…

whip GIF

:coolface:

Das hatte ich tatsächlich schon vergessen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass darauf Steam „nativ“ angeboten werden würde, sondern man über Windows 11 darauf zugreifen wird können (wenn überhaupt). Ehrlich gesagt, glaube ich, dass solch ein Handheld „lediglich“ eine ‚XBOX‘ im Taschenformat sein wird, inklusive Windows Store. Natürlich reine Spekulation.
Wenn dann nur xbox nativ … steam wär egal wegen xbox Library…..sonst mal schauen was Switch 2 kann

Das liegt an der Series S. Die PS5 hat kein Series S Problem wenn der Port gemacht wird.

die series s (auch bremsklotz genannt) ist das beste xbox produkt auf dem markt, denn sie erlaubt dir zu einem relativ günstigen preis das beste feature der xbox series zu nutzen nämlich die BC

wenn man die xbox series s einfach als eine nicht durch :rrod: sterbende xbox 360 pro sieht dann macht die konsole auf einmal viel mehr sinn

Das liegt an der Series S. Die PS5 hat kein Series S Problem wenn der Port gemacht wird.
Bin ja a ned grad der ganz grosse Fan der S (owbohl hier eine steht neben der SX).
Aber…

Ne muss doch andere Gründe geben. Man könnte ja für die SX selbe machen. So viel Aufwand wäre es nicht und Modi Unterschiede gibt es ja schon. Es ist nur etwas beschämend, betrachtet man den Faktor dass das ganze „von MS“ kommt und auf der „Fremdkonsole“ besser liefert :ugly:

Evtl. ist der Grund auch, dass es keinen Grund gibt, einfach weil wiedermal MS Move.
Meine mehr „scheissegal“ Einstellung gegenüber der eigenen Base an SX Usern geht nicht …

Zuletzt bearbeitet:
Eher will MS für zukünftige Übernahmen keine Munition liefern sondern das Gegenteil

Ne muss doch andere Gründe geben. Man könnte ja für die SX selbe machen. So viel Aufwand wäre es nicht und Modi Unterschiede gibt es ja schon. Es ist nur etwas beschämend, betrachtet man den Faktor dass das ganze „von MS“ kommt und auf der „Fremdkonsole“ besser liefert :ugly:
According to Obsidian studio design director Josh Sawyer, the reason for this discrepancy is a bug. On February 26, he tweeted: “120fps will be enabled for XBOX in the next patch. It being disabled is just a bug.”

1.Sorgt natürlich wieder unnötig für Futter.
2.wie werden sich bei so einem Spiel 60vs120 unterscheiden? :awesome:
Fisker sieht z.B. nicht mal einen bei FP Shootern :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja a ned grad der ganz grosse Fan der S (owbohl hier eine steht neben der SX).
Aber…

Evtl. ist der Grund auch, dass es keinen Grund gibt, einfach weil wiedermal MS Move.
Meine mehr „scheissegal“ Einstellung gegenüber der eigenen Base an SX Usern geht nicht …
Nein der Aufwand ist schon da um es an die SX anzupassen. Das Kostet schon viel Zeit und Geld.
Jetzt haben gerade einmal 27% eine SX, da lohnt es sich nicht etwas anzupassen. Series S Version ist Lead für die SX. Aber nicht für die PS5.

Es ist leichter für die PS5 zu programmieren als für die SX und die PS5 ist weit verbreitet. Da lohnt es sich schon, das Game gut anzupassen.

Sony & SE present to you: Zensur eines 4 Jahre alten Spiels via Zwangsupdate:

Aber…

Du bist ja eigentlich meist sehr sachlich. Aber hier... Wie schon geschrieben wurde... Es ist schlicht ein Bug. Kein Grund zur Aufregung.

Soll das Lensflare 2.0 sein? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Auch ein Grund, warum ich SE Titel nur auf PC Spiele: nachträgliche Zensur, die ich per Mods entfernen kann :goodwork:

Zurück
Top Bottom