PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
obwohl microsoft angeblich “hardware kann” sehen die xbox fans keinen unterschied mehr zwischen pc und konsole und verstehen nicht warum ein konsolenfan eben nicht einfach am pc spielen will :neutral:

Ein Konsolenfan sollte doch eigentlich auch nur ein Spieler sein? Gibt es da abstufungen?

Ein Konsolenfan sollte doch eigentlich auch nur ein Spieler sein? Gibt es da abstufungen?
Das ist eine Ausrede weil man doch eher nicht so viel Geld stecken möchte ins Gaming.

Aber Spar-Gamer sind auch Gamer.
Leider wird die Absicht beim Gaming, Geld sparen zu wollen hinterhältig hintergangen, so dass am Ende der Spaprer mehr bezahlt als der PCler.

Das ist eine Ausrede weil man doch eher nicht so viel Geld stecken möchte ins Gaming.

als jemand der knapp 4000€ in einen oled tv gesteckt habe praktisch nur für gaming da ich gar kein fernsehen und nicht so viele filme schaue muss ich einspruch erheben :brit:

pc erinnert mich einfach zu sehr an arbeit und ausserdem habe ich weder lust wieder in einstellungen rumzumachen noch auf sony first party spiele jahre zu warten

Logisch, denn am Ende gibt es keine Xbox mehr. :)

naja ist halt die frage was du unter xbox verstehst. die xbros selbst verstehen unter xbox ja auch keine konsole mehr. xbox kann mittlerweile alles sein, eine mobile phone app, ein microsoft account. gibt ja auch einen xbox toaster und kühlschrank, wenn du dir morgens rührei auf toast machst dann kannst du dich auch schon als xboxler fühlen. nur die spielekonsole gerät immer mehr in den hintergrund :neutral:

pc erinnert mich einfach zu sehr an arbeit und ausserdem habe ich weder lust wieder in einstellungen rumzumachen noch auf sony first party spiele jahre zu warten

Du hast das Resident Evil 4 Remake mit den schrecklichen Blur-Einstellungen gespielt? wtf? :angst:

Um dich mal auflaufen zu lassen:

:coolface:

Klingt nach Schlumpfaganda.:nix:

es ist eigentlich eine logische schlussfolgerung wenn man die meta scores von ps5 exklusivspielen (spidey 2, ragnarok, ff7r) anschaut und mit denen von MS vergleicht

ausserdem bringt microsoft jetzt sogar die eigenen games auf die ps5, die besten marken von MS (halo) werden von kleinen sony spielen getoppt (HD2) in sachen spielerzahlen. das wichtigste xbox series spiel der gen (starfield) gurkt bei nem 83% meta rum.

aus welchen gründen sollte jemand der sich zwischen xbox und ps entscheiden muss noch zu ersterem greifen?

es ist eigentlich eine logische schlussfolgerung wenn man die meta scores von ps5 exklusivspielen (spidey 2, ragnarok, ff7r) anschaut und mit denen von MS vergleicht

ausserdem bringt microsoft jetzt sogar die eigenen games auf die ps5, die besten marken von MS (halo) werden von kleinen sony spielen getoppt (HD2) in sachen spielerzahlen. das wichtigste xbox series spiel der gen (starfield) gurkt bei nem 83% meta rum.

aus welchen gründen sollte jemand der sich zwischen xbox und ps entscheiden muss noch zu ersterem greifen?
Richtig und wichtig.

:awesome:
So gut wie alle Games die Crossplay haben, benötigen irgendeinen Account. Helldivers 2 benötigt auf Steam auch einen PSN Account etc. Fallen euch Games ein, die keinen benötigen? Mir auf die Schnelle nicht so wirklich.

ich weiß warum man sich eine xbox anstatt einer ps5 kaufen sollte, die margen sind für microsoft viel besser :uglylol: muss man wissen

als jemand der knapp 4000€ in einen oled tv gesteckt habe praktisch nur für gaming da ich gar kein fernsehen und nicht so viele filme schaue muss ich einspruch erheben :brit:

PC erinnert Capcom ans Gaming

Zurück
Top Bottom