PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also wie die Xbox Series S ?!

Die Series S hat auf dem Papier um die 4 Teraflops. Sie schafft 1440p mit upscaling 4K.
Laut all den Berichten von der ABK Übernahme, Aussagen Entwickler usw soll die Switch 2 in etwa Ps4 / Xbox One Niveau erreichen. Aber wie das am Ende sein wird, wie die Spiele dann aussehen und ob oder wie gut die DLSS-Kapazitäten ausfallen werden wir sehen.

Ich für meinen Teil werde relativ sicher die Switch 2 Day 1 holen. Möchte bei Nintendo wieder vom Start weg dabei sein mit der nächsten Konsole.

Desperate Xbox players turn to Halo Forge for their Helldivers 2 fix​

PS5-exclusive Helldivers 2 is so popular that Xbox players want a taste of democracy, and now Halo Forge will be the battleground for a Helldivers 2 remake.
Halo Forge experts ‘The Forge Falcons’ recognize the game’s massive appeal, and confirm on social media that “we will be bringing the Helldivers 2 Experience to Halo Infinite” using the game’s creative sandbox mode.
There of course will be limitations […] but the experience Helldivers 2 gives the player is extremely intense and puts you in the action 24/7,”

wow :neutral: klassischer fall von #justbuyaplaystation

Spam von Verunglimpfung

Eher klassischer Fall von überlegener Lösungskompetenz. Während die Cernyanbeter verzweifelt an ihren Dreams-Kreationen scheitern, basteln sich kompetente Xbox-User einfach Helldivers mit gutem Gunplay :goodwork:

Verballhornung von Namen
Provokation von Nutzergruppen
Fällt Clonysoft nicht auch unter Verunglimpfung wie Roggenbrot und Uncharted mit zornigen Zicken?

Warum sollte man wenn die meisten Mitspieler am PC zu finden sind?
Dreisteste Fake News der CW Historie
Wie meinst du das? Erkläre doch mal!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon bitter, welch ein Nachsehen wir in Europa teils haben. Ein kleines Beispiel anhand folgender Titel: In den USA gibt es die Limited Edition von ‚Tsukihime: A Piece of Blue Glass Moon‘ als Vorbestellung für „schlanke“ $79,99… Lieferung nach Deutschland… rund $107,00… Die Vorbestellungen der Deluxe Edition zu ‚EpicnYs X: Nordics‘ laufen in den Staaten ebenfalls schon… Hier sind wir bei $59,99. Lieferung nach Deutschland… rund $83,00…

Es ist zum heulen… :isaac:

PS: Ja, ich weiß ‚Ys X: Nordics‘ kann in der Deluxe Edition auch hierzulande für 59,99€ vorbestellt werden. Ich wollte nach der Thematik rund um ‚Hi-Fi Rush’ nur mal darauf hinweisen, was es für uns bedeutet, wenn physische Exemplare eines Spiels nicht direkt in Europa vertrieben werden. Schön ist nun mal anders, auch wenn ‚Play Asia‘ hier einen Ausweg bietet und man immer differenzieren muss, um welches Spiel und von welchem Entwickler es sich handelt.

Zurück
Top Bottom