Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre zumindest mal ein Argument, es erneut zu versuchen.
Guten Morgen liebe blaue, grüne und rote. Ist wie in der Politik, ich bin froh eher zu den blauen zu gehören, als zu den grünen und roten.
Elden Ring wird nie wieder installiert
War ne nette Erfahrung. Aber nie wieder ein Souls Spiel
Take2, Ubisoft, Sega, Embracer. Gibt noch ein wenig was zu holen
Eben drum. Ich denke man hat jetzt mittlerweile auch genug Studios, wenn es jetzt damit nicht auf die Reihe bekommt ordentlich zu liefern (Qualitativ und Quantitativ) dann weiß ich auch nicht mehr...Oh bitte… warum nicht auch noch ‚Square Enix‘ gleich mit dazu? ‚Microsoft‘ hat erstmal alles Hände von zu tun, alle ordentlich unter einem Hut zu bringen.
Man hat halt nur Schrott gekauft, deswegen wird das mit der Qualität auch weiterhin nichts.Eben drum. Ich denke man hat jetzt mittlerweile auch genug Studios, wenn es jetzt damit nicht auf die Reihe bekommt ordentlich zu liefern (Qualitativ und Quantitativ) dann weiß ich auch nicht mehr...
Seite 1000 !!!
Guten Morgen liebe blaue, grüne und rote. Ist wie in der Politik, ich bin froh eher zu den blauen zu gehören, als zu den grünen und roten.
Und doch hat Tango Gameworks als Teil von Microsoft ihren ersten 90er Metacritic (PC Version) Titel mit Hi-Fi Rush abgeliefert.Man hat halt nur Schrott gekauft, deswegen wird das mit der Qualität auch weiterhin nichts.
HiFi Rush hat einen 87er Metascore mit 63 Reviews für die Xbox Version.Und doch hat Tango Gameworks als Teil von Microsoft ihren ersten 90er Metacritic (PC Version) Titel mit Hi-Fi Rush abgeliefert.
Das löst Microsoft zum größten Teil schon ein. Was nicht bedeutet das die Spiele jedem gefallen müssen.Eben drum. Ich denke man hat jetzt mittlerweile auch genug Studios, wenn es jetzt damit nicht auf die Reihe bekommt ordentlich zu liefern (Qualitativ und Quantitativ) dann weiß ich auch nicht mehr...
Nettes kleines Rhythmus Spiel.Und doch hat Tango Gameworks als Teil von Microsoft ihren ersten 90er Metacritic (PC Version) Titel mit Hi-Fi Rush abgeliefert.
Ist wie so oft von der eigenen Sichtweise abhängig, obwohl es natürlich bisschen schade um den 4000€ OLED ist, das er nicht mal bisschen TV/Filme zum abspielen darf.ca. 4000 Euro in einen Oled TV stecken aber keine TV / Filme oder sonst was gucken, sondern PS5 für 500 € on Top zum zocken (ggf Switch für die es kein 4K Oled braucht) und dann rum meckern das andere "unnötig" 3000 € für nen High End PC ausgeben die aber FAKT besser abschneiden als die Konsole und DAS dann kleinreden wollen wegen Anschaffungskosten PC zur PS5
Der Fakt, dass du mit einem 4000€ TV und einer Series X oder PS5 einfach das bessere HDR Erlebnis bekommst, scheint entweder niemand zu wissen oder sich dafür zu interessieren. Es ist absurd, aber eine Tatsache.ca. 4000 Euro in einen Oled TV stecken aber keine TV / Filme oder sonst was gucken, sondern PS5 für 500 € on Top zum zocken (ggf Switch für die es kein 4K Oled braucht) und dann rum meckern das andere "unnötig" 3000 € für nen High End PC ausgeben die aber FAKT besser abschneiden als die Konsole und DAS dann kleinreden wollen wegen Anschaffungskosten PC zur PS5
Wird ja amüsant hier
NintendoIch bin wirklich gespannt wie der Gaming Markt in 5 Jahren aussieht, ich vermute mittlerweile doch deutlich anders als heute.
Wenn ich es mir irgendwann gekauft habe(n sollte), sag ich Bescheid.ER ist nicht dein Game …..Rise of the Ronin definitiv ….sag Bescheid zum gemeinsamen schnetzeln
Ich weiß das sowas auch Geschmackssache ist, ist von mir auch nicht immer alles so Bierernst gemeintDas löst Microsoft zum größten Teil schon ein. Was nicht bedeutet das die Spiele jedem gefallen müssen.
Das musst du halt noch verstehen
Oh ja, das nennt man heuchelei ^^
Vor allem wenn man nur low Resolutions game, die maximal hochskaliert werden auf den TV dann laufen. Da lohnt sich das ja richtig
Ist es ja auch. Jetzt können sogar Zornys Sea of Thieves spielen. Ist doch nur zum Besten
Vermute mal er meint einen 4.000 Euro OLED, den er für 1500 Euro oder so im Angebot gekauft hat. Anders ergibt das wirklich keinen Sinn.
Also ich kalkuliere eher auf: PC - Nintendo - Sony - XboxNintendo
PC-S-X
Super simpel.
Wenn Spiele oder ein Lineup einem nicht zusagen dann ist das halt so und nichts was jemand kritisiert. Es gibt viele Spiele, bei denen ich die Qualität anerkennen kann aber mir persönlich einfach nicht zusagen.Ich weiß das sowas auch Geschmackssache ist, ist von mir auch nicht immer alles so ernst gemeint
Habe auch noch, wenn auch mittlerweile wenige, Freunde die XBox only sind und die sind sogar mit der Series S zufrieden, weil sie ihnen reicht.
Und das mich die Microsoft Titel eher nicht so abholen hat natürlich auch mit meinem eigenen Geschmack und mit meiner Erwartungshaltung an ein Game zu tun, wie übrigens bei jedem, das ist völlig klar.
Du hast doch eine Series X. Wie kommst du jetzt bei dir auf die Series S?Aber ich denke persönlich mittlerweile, wenn ich Microsoft Titel spielen möchte, dann wäre wohl mittlerweile der PC die "spannendere" Option,
obwohl die Series S natürlich schon (vor allem gebraucht) eine sehr günstige Möglichkeit zum spielen ist.
Jepp, sehe ich auch so.Wenn Spiele oder ein Lineup einem nicht zusagen dann ist das halt so und nichts was jemand kritisiert. Es gibt viele Spiele, bei denen ich die Qualität anerkennen kann aber mir persönlich einfach nicht zusagen.
Ich hab auch die Series S, wenn auch im Schrank, aber ich bezog das gar nicht auf mich selbst sondern allgemein.Du hast doch eine Series X. Wie kommst du jetzt bei dir auf die Series S?
Nintendo
PC-S-X
Super simpel. Die Rechnung wird nur nicht aufgehen, wenn die Switch 2 ein Disaster wird.
Wie schon erwähnt wurde: Anschaffungskosten PC kritisieren und dann eienn 4000€ TV an der Konsole? Ziemlich unglaubwürdig.du vermutest falsch. hab 4000€ bezahlt für einen LG C9 77 zoll ~1 jahr vorm launch der ps5. warum soll das keinen sinn ergeben?