PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du bist ja eigentlich meist sehr sachlich. Aber hier... Wie schon geschrieben wurde... Es ist schlicht ein Bug. Kein Grund zur Aufregung.
Danke für die Klarstellung, auch an @DerLacker

Das wurde so breitgetreten (nicht nur hier) dass es wohl (fast) niemand für nötig hielt auf den Umstand hinzuweisen. Weder in Videovergleichen noch auf sonstigen, eigentlich gar sehr neutralen Portalen gegenüber allen Herstellern ohne nen Konkurrenzgedanken.
Ich bin ehrlich.
Habs dann auch mit nem Kopfschütteln abgetan da es mich nicht überrascht hätte.

Daher, sorry.
Sauber auf unvollständige Informationen reingefallen.

Mit der 4080? Alle :banderas:
Tu dir mal Cyberpunk an, da wartet bei mir noch der DLC irgendwann.

wenn du eine 4080 hast lohnt es sich doch gerade bei cyberpunk DLSS anzuschalten und das mit path tracing zu spielen. das ist echt eines der spiele wo ich zugeben muss dass der unterschied zur konsolen version ziemlich groß ist und ein high end pc seine stärken ausspielt

hab das spiel selbst schon zwei mal durch

Hätte es nicht einfach ein Screen um 200-400 Euro getan? :ugly: Um das Geld kannst dir paar Jahreskarten für die Bahn kaufen.

klar ein 200 euro screen und dann einfach mit der nase näher rangehen so wie es mir hier empfohlen wurde :uglylol: und auf die jahreskarte der bahn verzichte, wer sich auf die deutsche bahn verlässt um irgendwo pünktlich zu sein der ist verloren

wenn du eine 4080 hast lohnt es sich doch gerade bei cyberpunk DLSS anzuschalten und das mit path tracing zu spielen. das ist echt eines der spiele wo ich zugeben muss dass der unterschied zur konsolen version ziemlich groß ist und ein high end pc seine stärken ausspielt

hab das spiel selbst schon zwei mal durch

Cyberpunk hatte ich damals mit ner 2080 ti gespielt, aber mit der 4080 wollte ich auf den DLC warten. Hab ich also bis heute noch nicht mit Path Tracing gespielt, steht aber noch auf der Liste...irgendwann.

Für nintendo ist das gerade wirklich das beste szenario.✌🏻

Während box und ps gerade sowohl mit ihren sw als auch hw vkz abkacken und sich gezwungen sehen, ihre sw auch auf anderen plattformen zu veröffentlichen, um den Super-GAU zumindest hinauszuzögern, verkauft nintendo ihre 7 jahre alte switch nach wie vor in massen und vor allem mit großem Profit. und nintendo sw läuft sowieso wie geschnitten brot.✌🏻
Und sie können sich mit dem switch2 launch auf diese weise alle zeit der welt lassen und den richtigen zeitpunkt abwarten, um die nextgen einzuläuten.✌🏻

Während box und ps gerade sowohl mit ihren sw als auch hw vkz abkacken und sich gezwungen sehen, ihre sw auch auf anderen plattformen zu veröffentlichen, um den Super-GAU zumindest hinauszuzögern, verkauft nintendo ihre 7 jahre alte switch nach wie vor in massen und vor allem mit großem Profit. und nintendo sw läuft sowieso wie geschnitten brot.✌🏻
Und sie können sich mit dem switch2 launch auf diese weise alle zeit der welt lassen und den richtigen zeitpunkt abwarten, um die nextgen einzuläuten.✌🏻

Und das beste dabei ist: sie brauchen nur ein neues 3D Mario, Mario Kart oder Smash Brothers anzukündigen und es geht noch steiler nach oben, als ohnehin schon.

Wenn sie es diesmal richtig machen, bekommt die Switch 2 ein Traumstart, passend dazu:

Nikkei erwartet Switch 2 im März 2025​

26.02.24 - Nintendo soll die Veröffentlichung der Switch 2 für März 2025 planen. Das schreibt die führende japanische Tageszeitung Nihon Keizai Shimbun, kurz Nikkei.

Nintendo will damit sicherstellen, dass zu diesem Zeitpunkt genügend Spiele und Konsolen verfügbar sind. Damit deckt sich der Bericht von Nikkei mit Angaben, die zuvor VGC oder Eurogamer zum Erscheinungstermin der Konsole gemacht haben.

Nintendo hat eine Switch 2 bislang weder angekündigt noch bestätigt.

Oder ein bugverseuchtes Pokemon, was natürlich nicht für die Nintendo Fans spricht. :coolface:

Bei Pokemon ist es egal, die haben ne Marke erschaffen, die egal wie scheiße es ist (und das war es seit der Switch und vorher), es wird sich immer verkaufen, egal wo.

Aber ich sprach jetzt von den richtigen Nintendospielen und nicht GFer :coolface:

Switch 2 und Next Gen 🤣
Der war gut.Switch 2 wird weithin wohl fast keine aktuellen und zukünftige Multispiele bekommen

Auch hier müssen die Publisher bei den Entwicklungskosten umdenken. Wenn die Titel skalierbar sind, dann wird es auch Switch 2 Titel geben, wenn nicht, dann müssen die sich drum kümmern, sonst werden die irgendwann noch von MS aufgekauft.
Wen die Switch 2 nur eine PS4 Pro wird.Wird das schwer alle Next Gen Spiele wieder soweit runter zu rechnen.
Ein GTA 6 seh ich jetzt schon als unmöglich

GTA sehe ich wegen Rockstar allerdings auch nicht auf der Switch. Das ist das gleiche wie bei Pokemon: die haben es nicht nötig, die scheffeln schon Rekorde und das wird sich mit oder ohne Switch 2 auch nicht ändern.

Ein Red Dead Redemption 3 dagegen...da kann man drüber sprechen, immerhin gab es RDR auf der Switch.

wer spielt denn third party games auf der switch bitte? wenn man keine andere plattform hat versteh ich das irgendwo aber ansonsten ist die switch wie alle nintendo konsolen seit der wii ein reines nintendo first party abspielgerät :brit:

wer spielt denn third party games auf der switch bitte? wenn man keine andere plattform hat versteh ich das irgendwo aber ansonsten ist die switch wie alle nintendo konsolen seit der wii ein reines nintendo first party abspielgerät :brit:

Mobil war bis zum Steam Deck noch ein Argument dafür :coolface:

GTA sehe ich wegen Rockstar allerdings auch nicht auf der Switch. Das ist das gleiche wie bei Pokemon: die haben es nicht nötig, die scheffeln schon Rekorde und das wird sich mit oder ohne Switch 2 auch nicht ändern.

Ein Red Dead Redemption 3 dagegen...da kann man drüber sprechen, immerhin gab es RDR auf der Switch.
RRD ein PS3 Spiel gab's auf Switch.
Wo war Teil 2 ?

Zurück
Top Bottom